Hat jetzt eigentlich jeder so ein Schreiben oder eine Mail erhalten? Bei mir ist bis heute noch nichts gekommen. Haben die mich vergessen oder betrifft mich das nicht mehr? Hat das vielleicht schon mal jemand nachgefragt?
Forum Wann erfolgt früheste Lieferung TM5?
Habe gerade mal bei der Hotline gefragt wann ich mit einer Lieferung rechnen kann (Bestellung vom 18.9.) und
mir wurde gesagt 'frühestens in KW 43'.
Hat jetzt eigentlich jeder so ein Schreiben oder eine Mail erhalten? Bei mir ist bis heute noch nichts gekommen. Haben die mich vergessen oder betrifft mich das nicht mehr? Hat das vielleicht schon mal jemand nachgefragt?
Ich habe bislang auch weder Schreiben noch Mail erhalten. Habe mich auch schon gefragt ob es mich dann nicht betrifft..?
Kein Schreiben, keine Mail, keine Lieferung....NIX! Bestellt hab ich am 13.08.14 umgewandelt 10.09.14...langsam wirds Warten echt blöd..
Habe auch weder eine Mail noch ein Schreiben erhalten. Echt komisch. Bestellt am 22.08.
Kein Schreiben, keine Mail, keine Lieferung....NIX! Bestellt hab ich am 13.08.14 umgewandelt 10.09.14...langsam wirds Warten echt blöd..
Oh man, du bist ja noch schlechter dran als ich... (Bestellte. 17.08.)
Auch keine Mail oder sonstiges...
Ich habe auch rein GAR NICHTS bekommen
nur vorgefertigte Aussagen der Hotline oder des ModTeams...
Eben hat mich meine TR angerufen: sie sagte mir, NOCHMAL 2-4 Wochen WARTEN!!!! Das kann doch nicht wahr sein!!!!!!
Also ich habe auch noch nix bekommen
Eben hat mich meine TR angerufen: sie sagte mir, NOCHMAL 2-4 Wochen WARTEN!!!! Das kann doch nicht wahr sein!!!!!!
Oh ja, das kenn ich - bin noch nicht mal im System.
Hab gestern aus voller Verzweiflung eine "persönliche" Nachricht an das Moderatorenteam geschickt. Wollt einfach nur mal wissen, ob ich wenigstens Plätzchenteig noch machen kann oder erst nen Osterzopf. Kam aber auch noch keine Antwort...
habe auch noch nichts gehört und nun haben meine Freundinnenihren seit einer Woche und ich darf mir das gelache an hören und das alle zusammen bestellt haben und erzählen nun sie sind was besseres deswegen haben sie ihre Geräte. Schon und so bin echt am überlegen abzubestellen bin bis jetzt ohne ausgekommen und wurde auch weiter ohne auskommen hatte bei lieferwochen bis .....nie bestellt
habe auch noch nichts gehört und nun haben meine Freundinnenihren seit einer Woche und ich darf mir das gelache an hören und das alle zusammen bestellt haben und erzählen nun sie sind was besseres deswegen haben sie ihre Geräte. Schon und so bin echt am überlegen abzubestellen bin bis jetzt ohne ausgekommen und wurde auch weiter ohne auskommen hatte bei lieferwochen bis .....nie bestellt
Ach lookilooki,
lass Dich doch von Deinen Freundinnen nicht runterziehen. Wenn Du den TM jetzt ab bestellst, geht es Dir auch nicht besser.
Die meiste Zeit hat es doch jetzt gedauert! Also ,Kopf hoch und noch ein wenig Geduld!
Hallo,
da stellt sich die nächste Frage: Was sind echte Freundinnen?
Echte Freundinnen könnten vielleicht nun eine Einladung zum Essen ausprechen... )
Die Feinheiten in Sachen Kreativität kommt sowieso erst nach einiger Zeit.. Also wie selbsthergestellte Putzmittelchen u. Cremes..
Vielleicht kann Dir Deine Beraterin einen TM 31 ausleihen?
Du schaffst das!! Hinterfrage Dich vielleicht eher stört u. Du deswegen bei all diesem Ärger einen Rückzieher machen möchtest..
Ist es die Art u. Weise wie Vorwerk mit seinen Kunden umgeht? Oder ist es die kindliche Vorfreude ( persönlich finde ich dies wirklich eine gute Eigenschaft.. denn ein sachlicher Erwachsener kann dem nichts mehr abbringen.. ).. und das nicht mehr aushalten können.
So kannst Du vielleicht in Deiner Strategie besser durchhalten??
Gruß T.
Ich darf gerne kommen zum essen .......es ist aber komisch wenn drei Leute auf einer Party bestellen warum zwei einen bekommen und der dritte auf die herdplatten schauen darf......normal bekommen doch die Leute gleichzeitig ihre wäre......dazu nimmt aber Vorwerk leider keine Stellung es wird drum rum geredet.....das finde ich traurig........
Hallo...
das ist sehr traurig... Keine Frage.. Das finde ich sogar total sch..
Doch auf diesem Weg wird es Dir nicht besser gehen.. Möchtest Du auf darauf weiter laufen..?
Das ist eine ehrliche Frage, die keines wegs Dich kritisieren soll ( falls doch.. dann bitte Verzeih)..
Wie ( ausser dass endlich der TM5 kommt ) kannst Du Dich wieder gut fühlen? Verstehst Du was ich meine?
Natürlich wäre es eine Möglichkeit, das Gerät wieder abzustellen... Das bleibt eine Entscheidung von Dir..
Doch ich merke auch Deinen Frust.. Und kein Gerät der Welt sollte soviel Einfluss auf Dich haben.
Ich gebe zu, als ich meinen ersten TM bekam ( ein Hochzeitsgeschenk ) war ich überwältigt.. dieses Helferlein ist eine großartige Unterstützung.. Aber ich kann nicht sagen, dass ich zuvor wirklich schlecht gelebt habe.
Selbstverständlich würde ich das aktuelle Modell auch lieber gestern als in zwei Wochen erhalten.. Aber ich versuche ( damit ich nicht in diesen Frust mitschwimme.. denn der tut mir definitiv nicht gut.. ) auch die Vorteile zu sehen..
Dazu kommt, dass ich in letzter Zeit meinen ´31 iger sehr sehr vernachlässigt habe.. Sprich, wir haben OHNE sehr sehr gut gelebt..
Gruß T.
Er ist da!!!!!!! Ohne, dass wir mit den Sendungsnummern irgendwas nachsehen konnten, stand er heute mittag vor meiner Tür! Bestellt haben wir am 21.08. umgewandelt am 09.09.
Diesmal wurden wir am Telefon nicht hingehalten, sondern es war wirklich wahr. Auch die Bücher sind schon hier
Es geht jetzt bestimmt bei Allen vorwärts - meine Daumen sind sowas von gedrückt!!!!!
Hallo,
suuuuper. Ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Helferlein in Deiner Küche.
Allzeit gut Strom .. Gruß T.
Er ist da!!!!!!! Ohne, dass wir mit den Sendungsnummern irgendwas nachsehen konnten, stand er heute mittag vor meiner Tür! Bestellt haben wir am 21.08. umgewandelt am 09.09.
Diesmal wurden wir am Telefon nicht hingehalten, sondern es war wirklich wahr. Auch die Bücher sind schon hier
Es geht jetzt bestimmt bei Allen vorwärts - meine Daumen sind sowas von gedrückt!!!!!
Dann viel viel Spaß mir deinen Termi .
Hab viel Freude damit!
Also, hatte eben wieder die Hotline dran.
meine Schwiegermutter und ich hatten zusammen bestellt 18.08. und am 17.9. ist es umgewandelt worden (Finanzierung beide!)
jetzt sagte man mir, dass meiner wohl noch bis zu 4 wochen dauern würde, bei meiner Schwiegermutter aber ist er in Frankreich bereits verladen. Würde wohl nächste Woche ankommen. Wenigstens eine positive Aussage, denn meine Schwiegermutter wartet nicht so sehr auf ihn, wie ich
den werd ich mir erstmal krallen, sie kann noch warten ( hat sie mir angeboten, da sie mein " Leiden" nicht mehr ertragen kann )
Ich wünschte, man könnte mir mal irgendwie ne auskunft geben. An der Hotline hieß es Montag wieder, sie könnte gar nichts dazu sagen.
Es kann sein dass er morgen kommt. Es kann genauso gut sein dass es noch weitere 4 Wochen dauert.
Das macht mich echt noch irre.
Ne lustige Truppe scheint das zu sein, mit gesundem Verhältnis zu Haushaltsgeräten. Da hilft nur Wegziehen.
Ne lustige Truppe scheint das zu sein, mit gesundem Verhältnis zu Haushaltsgeräten. Da hilft nur Wegziehen.
Schmunzel ,nette Freunde haste . da gibt's doch so ein schönen Sprichwort Wie ging das noch mal ??
Schmunzel ,nette Freunde haste . da gibt's doch so ein schönen Sprichwort Wie ging das noch mal ??
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde???
Glückwunsch. ...was heisst eig. Umgewandelt
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde???
Stimmt guter Spruch
Bestellung am 02.10 gemacht und bis heute noch nicht bei Vorwerk aufgenommen!
@sabrinahirschmann Umgewandelt heißt, dass wir die Möglichkeit hatten unsere Bestellung von dem nicht mehr lieferbaren TM31 in eine Bestellung für den TM5 umzuwandeln
ich habe heute ein Rezeptheftchen "Weihnachtsklassiker" bekommen.
Im beiligenden Schreiben wünscht man mir noch viel Spaß mit meinem "tinymce_custom_buttons.locked"
ähm......................der wurde doch noch gar nicht geliefert
![]()
ich habe heute ein Rezeptheftchen "Weihnachtsklassiker" bekommen.
Im beiligenden Schreiben wünscht man mir noch viel Spaß mit meinem
"tinymce_custom_buttons.locked"
ähm......................der wurde doch noch gar nicht geliefert
Spaß kannst du ja dann haben wenn er da ist. Nehmt doch diese Aussage nicht als Wunsch der Gegenwart.
Ich gab meine Bestellung für den TM5 gerade storniert und habe über eBay einen nur 5 Monate jungen TM31 für 750 € erstanden. Geh ich heut noch abholen.
Achso. ...ok
Hi.
Ich hab da was entdeckt und versteh es nicht ganz:
Wenn doch angeblich der Spatel des tm5 und des tm31 wohl gleich geblieben sind-wieso kostet dann der für den tm5 nen Euro mehr?
Hab ich da was nicht mitbekommen?
Es geht vorwärts
Hab doch letzte Woche mit der Hotline telefoniert, da hieß es kw 42
Nach dem ganzen Meldungen hier und da ich immer noch kein Schreiben erhalten hab wollte ich jetzt nachfragen
Sag ich meine Bearbeitungsnr. und die Frau gleich "versand 10.10" ich "wieee?", "ja er ist am 10.10 (also heute) verpackt worden und wartet jetzt in Frankreich, müsste Montag, Dienstag da sein", ob er da bei mir ist oder ob er da kurzen Halt in Wuppertal macht hab ich nicht gefragt. Aber ist verpackt, mit meiner Adresse drauf
Bestellt 03.09, ursprünglich Finanzierung geplant, ist auch so System
Kann mir jemand noch die nummer von der hotline geben? Danke
das lässt hoffen würde am liebsten auch anrufen und nachfragen, aber ich hatte erst Montag angefragt
Hab jetzt insgesamt 3mal angerufen um zu fragen wo mein thermi bleibt , find das ist noch im Rahmen
Hotline Nr ist 0202 564 3745
Danke
Stimmt es geht voran
Habe eben auch die Hotline angerufen und die nette Dame meinte ist raus kommt Montag oder Dienstag bei mir an..... Hoffentlich...
bestellt am 21.08.14 umgewandelt am 15.09.14
Ich freu mich riesig habe gerade ein Leihgerät und koche alles mögliche und will es eigentlich gar nicht mehr hergeben.... habe noch nie so gerne in der Küche gestanden...aber bei dieser info ist das ok...
Das Warten hat dann endlich ein Ende
Ich habe angerufen
Auch eben angerufen. Er wird wahrscheinlich nächste Woche versendet, da er aber auch Frankreich kommt kann es auch übernächste Woche werden. ....
Bestellt hatte ich am 12.9.
So ich geh jetzt in die 8 Woche die ich warte,jetzt können es nur noch drei sein die ich noch hinter mich bringen muss. Ob ich ein Buch erhalte so als Geschenk für lau ,wer ja nett
Rezepte Chips sind auch zur zeit ausverkauft
8woche und noch nix vom nixnix........
Heute ist das gute Stück geliefert worden. Gleich wird er mal getestet.
29.08 bestellt, 08.10. Sendungsverfolgung bekommen, heute Mittag geliefert. Super
Glückwunsch! Viel Spaß beim kochen!
29.08 bestellt, 08.10. Sendungsverfolgung bekommen, heute Mittag geliefert. Super
Glückwunsch so kann das Wochenenden anfangen.
wann hättest du bestellt?
wann hättest du bestellt?
Wenn meinst du???
Ich habe am 22.8 bestellt umgewandelt am 10.9 und warte noch
Sorry. Die Biene; -)
Hab eben die Senungsnr. erhalten...1 Paket soll morgen geliefert werden, für das zweite ist der Status unverändert...Mal sehen, was zuerst kommt! Jetzt steigt die Freude wieder, hab am 13.08. bestellt, am 09.09.umgewandelt....