Guten Abend zusammen,
Danke tausendmal für eure Daumen.
Hab überlegt was schreib ich denn hier ??
Hab mich für die komplette Wahrheit entschieden.
Vielleicht brauche ich einfach mal nur ein bisschen Aufmunterung von euch, oder ein Gedichtoder einfach nur andere Gedanken und da ist es besser ihr wisst was los ist.
Viele wissen es eh und öffentlich wird es spätestens wenn in der Zeitung stand das das Cafe an meinen Sohn weitergegeben wird. Die Leute reden nun mal gerne,der eigentliche Grund war ja nicht die Krankheit meines Mannes,aber darauf wird es hinaus laufen.
Vor einer guten Woche wurde also bei meinem Mann Darmkrebs diagnosiziert.
Am Montag waren wir zusammen zum CT und heute war die Auswertung dran.
Der Krebs hat weit gestreut. Die Lunge ist frei,aber viele Organe sind angegriffen.Der Arzt rät nun von der OP ab und somit beginnt ab Montag eine Chemotherapie in kombination mit einer Immuntherapie.
Das ganze soll ein halbes Jahr dauern,dann kommt ein neues CT,der Arzt sagt wenn das funktionierthat er noch gut 10 Jahre. Vielleicht sogar mehr ,die Medizin macht enorme Fortschritte sagte er. Wenn sie nicht anschlägt, sieht es sehr schlecht aus.
So versteht ihr vielleicht wenn ich manchmal so bin wie ich bin,möchte trottzdemversuchen ein "normales" Leben zu führen.
Die Therapie ist 2x die Woche 4 Wochen am Stück und dann 1 Woche Pause.
Möchte jetzt auch schon wieder gehen,wir haben uns versprochen heute abend zusammen ZDF zu schauen, im Sommer,nach der ersten hoofentlich erfolgreichen Therapie,möchten wir nach dresden,der Stadt wo er mir in der Frauenkirche einen Heiratsantrag gemacht hat und wo unser Liebesschloss hängt.