Forum Sendungsnummer erhalten am..... DHL Status, Lieferung am....


429 Antworten | Letzter Beitrag

Da hast du recht, habe dieses Thema ja genau deswegen eröffnet - danke für den Hinweis ;-) 

Also, bestellt /erfasst 31.10. 

Sendungsnummer 8.1. um 22 Uhr 

Status : Nummer wurde an DHL elektronisch übermittelt 

Mixingbowl closed Alles wird gut  Soft Corn


Ich finde es etwas schade. Das hier soviel andere sachen geschrieben werden. Würde mich sehr freuen wenn hier nur die sendenummer drin stehen. Es gibt schon genügend andere gruppen wo diskutiert wird. 


Also ich wohne in 41468 Neuss :o). Es stimmt, es gibt hier ein Logistik"Zentrum", aber es ist recht klein und wenn ich Pakete von DHL geliefert bekomme kommen die eigentlich alle vom DHL-Zentrum in Krefeld.

am 31.10. bestellt und am 3.11. erfasst


Ach steht da was von Neuss beim Absender selbst? Dann hab ich da was falsch verstanden, sorry..... 

Mixingbowl closed Alles wird gut  Soft Corn


Aber als Absender muss ja die Firma drin stehen, bei eventuellen Retouren. Kann ja nicht ein Logistik Zentrum sein. Komisch!


Guten morgen, ich habe Google mal befragt. In Neuss gibt es ein DHL logistikzentrum (das gehört wohl zu dhl Krefeld, dass hat man ja hier schon oft gelesen im Rahmen der sendungsverfolgung)

evtl werden die Thermis da hin geliefert (hab mal irgendwo gehört oder gelesen das die Franzosen die bringen) und von da aus weiter verteilt?! Ist nur eine Theorie von mir, bitte nicht drauf festnageln ;-) 

Mixingbowl closed Alles wird gut  Soft Corn


Binelli schrieb:

Bei mir steht 41468 Neuss auf dem Paket

 

Grad mal nachgeguckt, auf meinem Paket steht auch Neuss. Aber vielleicht ist das bei allen so...

 


Das ist ja interessant! Ich dachte die kommen aus Wuppertal, nicht aus Neuss!


Bei mir steht 41468 Neuss auf dem Paket


Bei dem Absender muss doch drauf stehen, ob aus Frankreich, oder aus Wuppertal! Vielleicht ist jemand so nett, der schon einen bekommen hat und schaut mal genau nach. Würde mich nämlich auch interessieren. Danke!


Es gingen auch schon sendungsnummern Sonntag auf Montag Nacht raus.


Renalein31 schrieb:

Ich hätte lieber einen aus Wuppertal Wink jetzt dauert es nicht mehr lange, bin schon ganz aufgeregt Smile hoffe morgen geht wirklich der Status weiter..... 

 

Ich drück dir ganz doll die Daumen


Ich hätte lieber einen aus Wuppertal Wink jetzt dauert es nicht mehr lange, bin schon ganz aufgeregt Smile hoffe morgen geht wirklich der Status weiter..... 

Mixingbowl closed Alles wird gut  Soft Corn


thermomietze1004 schrieb:

Vielleicht daran dass es aus Wuppertal schneller geht. Meist nur zwei Tage und es aus Frankreich doch leicht eine Woche dauern kann Tongue

 

Das konnte ich mir schon selbst ausrechnen  Bigsmile  

Hätte ja sein können, dass es irgendwo einen Unterschied gibt 

 


Vielleicht daran dass es aus Wuppertal schneller geht. Meist nur zwei Tage und es aus Frankreich doch leicht eine Woche dauern kann Tongue

liebe Grüße Kerstin

am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Soft Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19


knoepfchen79 schrieb:

 

Vielleicht kommt der TM aus Wuppertal und dort finden freitags Übergaben statt.

 

 

Renalein31 schrieb:

Übergabe am 9.? Freitags? Ich denke da geht nix raus....... Bei mir hat sich am Status noch nix getan...... Egal, kommt er halt nächste Woche..... 

 

Kann man irgendworan erkennen, dass der TM aus Wuppertal kommt?

Kopf hoch, Renalein, dein Status ändert sich bestimmt morgen  Smile


Hallo alle zusammen,

das sind meine Daten für die Statistik:

Bestellt und erfasst:  01.11.14

Sendungsnummer:    09.01.15

Lieferung:                    sehnsüchtig erwartet  Smile

 

Drücke allen Wartenden die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert !!

 

Viele Grüße 

 


Meiner ist auch heute (10.01.2015 um 11.00 Uhr) eingezogen.

HAPPY!!!


Auch unserer ist heute gekommen  Party

Bestellt: 25.10

Erfasst: 30.10

S N: 8.1

Einzug : 10.1  Love


Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaa Bigsmile

soeben eingegroffen!!!!!!!

erfasst: 30.10.2014

Sendungsnummer: 08.01.2015

erhalten: 10.01.2015


Hallöchen,

ja mich wundert auch bald nichts mehr: Obwohl die Lieferzeitenseite noch nicht aktualisiert wurde, kam gerade meine Sendungungsnummer - bin happy!!!!! Bestellung 31.10. Erfassung war der 3.11. - es geht also zügig weiter. Hoffentlich für Euch alle!!!!

LG Birnhorn

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif


 

Vielleicht kommt der TM aus Wuppertal und dort finden freitags Übergaben statt.

 

 

Renalein31 schrieb:

Übergabe am 9.? Freitags? Ich denke da geht nix raus....... Bei mir hat sich am Status noch nix getan...... Egal, kommt er halt nächste Woche..... 


Mich wundert bald gar nichts mehr...... 

Mixingbowl closed Alles wird gut  Soft Corn


Renalein31 schrieb:

Übergabe am 9.? Freitags? Ich denke da geht nix raus....... Bei mir hat sich am Status noch nix getan...... Egal, kommt er halt nächste Woche..... 

 

Eindeutig der 9.01.15, zumindest laut Sendungsverfolgung. 

Tja, so viel zur Informationspolitik  Wink


Übergabe am 9.? Freitags? Ich denke da geht nix raus....... Bei mir hat sich am Status noch nix getan...... Egal, kommt er halt nächste Woche..... 

Mixingbowl closed Alles wird gut  Soft Corn


Er ist da  Bigsmile   Bigsmile

Bestellt: 27.10.14

Erfasst: 30.10.14

Sendungsnummer: 08.01.15, 6:33 Uhr

Übergabe an DHL: 09.01.15, 11:06 Uhr

Geliefert: 10.01.15, 9:25 Uhr (nach 10 Wochen und 2 Tagen)


Jaaaaaa !!!!  Meine Sendungsnummer ist auch da.   Party

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


Habe auch seit gestern meine Sendungsnummer, tut sich aber lt. Sendungsverfolgung weiter nichts.

Bestellt 25.10.14

Erfasst 31.10.14

Sendungsnummer 08.01.15 um 15.00 h

Mal sehen wann es weitergeht, diese Woche wird es dann wieder nichts -leider-!


Er ist da Love

Lieferung: heute Morgen um 10:00 Uhr  Bigsmile

 

Bestellt am 27.10.2014, erfasst am 30.10.2014, Sendungsnummer : 06.01.2015, Lieferung: 09.01.2015


Party Jäh, auch bei uns hat sich der Status geändert, morgen kommt er Mixingbowl closed .

Bestellt: 28.10.14 Erfasst: 30.10.14 Sendungsnummer: 07.01.15 Geliefert: Morgen 10.01.15

 

Was lange währt, wird endlich gut! Die Belohnung für Geduld ist Geduld.


Juhuuu, um 11:24 Uhr hat sich der Status verändert. Morgen zieht er bei uns ein.

Bestellt: 25.10.2014

Erfasst: 30.10.2014

Sendungsnummer: 06.01.2015 um 19:54 Uhr

Übergabe an DHL: 09.01.2015 11:24 Uhr Startpaketzentrum Krefeld

Erhalten: Lieferung 10.01.2015 10:30 - 14:30 Uhr

 


Habe meine Sendungsnummer seit dem 07.01. 11 Uhr, aber auch bei mir tut sich nichts. Was ist denn nun wieder los? Habe gehofft er zieht bis zum Wochenende ein Aw

 


Corn Bestellt am 09.11.2014

Soft Erfasst am 09.11.2014

Puzzled Sendungsnummer wird noch Sehnsüchtig erwartet. Wink


Habe meine Sendungsnummer seit Dienstag abend und der Status hat sich bis jetzt noch nicht geändert.

Bestellt: 25.10.2014

Erfasst: 30.10.2014

Sendungsnummer: 06.01.2015 um 19:54 Uhr

Übergabe an DHL: 09.01.2015 11:24 Uhr Startpaketzentrum Krefeld

Erhalten: Lieferung 10.01.2015 10:30 - 14:30 Uhr

 


Leider hat sich am Status bei DHL noch nichts geändert, dann wirds wohl auch nichts mehr zum Wochenende... Naja,  die paar Tage schaffe ich dann auch noch... Wink


08.01.2015. Sendungsnummer 22:00  Party


Ich freu mir gleich ein Loch in den Bauch  Smile

Hab gerade meine sendungsnummer bekommen... 

Bestellt /erfasst 31.10.......  Juchhu 

Mixingbowl closed Alles wird gut  Soft Corn


Supi es geht weiter habe Sendungsnummer bekommen

Bestellt am 27.10.2014, erfasst am 31.10.2014, Sendungsnummer: am 08.01.2015 um 16.33 Uhr

Freude und Erwartung sind groß Cooking  7

Liebe Grüße Gabi


endlich darf ich hier auch mitschreiben:

Erfasst: 31.10.2014

Sendungsnummer erhalten: 08.01.2015 - 17:07


 

Sieht aus als wären es für heute alle Nummern gewesen. Ist so ruhig geworden. Hoffe es geht zügig  weiter und wir sind ganz schnell beim 08.11


lara22 schrieb:

bestellt 29.10.

erfasst 30.10.

Sendungsnummer 6.1.

geliefert 8.1.

Mädels, das wars, ich bin raus  :)

 

Daumen hoch! Freue mich für Dich...

Mixingbowl closed Bestellt: 25.10.14,  Mixingbowl closed Erfassungsdatum: 07.11.14,  Soft Sendungsnummer: 16.01.2015 Einzug: 20.01.  um 13:00 Uhr  Mixingbowl closed    Wartezeit: 10 Wochen und 4 Tage seit ED


bestellt 29.10.

erfasst 30.10.

Sendungsnummer 6.1.

geliefert 8.1.

Mädels, das wars, ich bin raus  :)


Juchhu, die ersten nummern vom 31. Smile dann müsste meine ja auch kommen :-) 

Mixingbowl closed Alles wird gut  Soft Corn


SENDUNGSNUMMER! Ich hab sie eeeeeendlich!!!! Bigsmile

Kanns nicht glauben!!! Party


Hallo zusammen! Freu, freu, freu  Bigsmile Bigsmile Bigsmile

Sendungsnummer erhalten: 08.01.2014

Allen Wartenden daumendrück das auch bald die SN  kommt!

LG

Lebe Dein Leben, bevor es zu spät ist !


Huhu alle zusammen 

Erfassungsdatum: 30.10.14

Sendungsnummer: 08.01.15 7:45 Uhr 


Endlich!!!

Sedungsnummer heute erhalten.

Smile Smile Smile


Meine Sendungsnummer ist auch angekommen  Smile


Guten Morgen, ich glaube es haben 3 weitere Mitglieder mit Erfassungsdatum 30.10. ihre Sendungsnummer bekommen..Hoffe auch, dass es jetzt bald mit Erfassungsdatum 31.10. weiter geht, damit wir uns dem November nähern Bigsmile

Bestellt: 28.10.

Erfasst: 03.11.


Smile

Mixingbowl closed Bestellt: 25.10.14,  Mixingbowl closed Erfassungsdatum: 07.11.14,  Soft Sendungsnummer: 16.01.2015 Einzug: 20.01.  um 13:00 Uhr  Mixingbowl closed    Wartezeit: 10 Wochen und 4 Tage seit ED