Guten Morgen ![]()
Ich glaube auch nicht, dass man eine Beziehung leichtsinnig aufgibt, besonders dann nicht, wenn Kinder da sind. Aber wenn man an einen Punkt kommt, wo absolut nichts mehr geht und die Liebe nicht mehr vorhanden ist, alles nur noch nervt, oder sogar mit seelischem/körperlichem Schmerz verbunden ist, ist es besser man zieht einen Schlußstrich.
Kinder leiden auch unter einer nicht funktionierenden Beziehung der Eltern. Man entzieht ihnen ja nicht den Vater, sie dürfen ihn ja sehen und Dinge mit ihm unternehmen etc.
Ich habe mehr Achtung vor den Frauen, die den Mut haben, den Schritt zu machen als vor denen, die nur beim Ehemann bleiben um versorgt zu sein. Ich glaube, das sind nicht gerade wenige. Das wäre dem Mann gegenüber aber auch sehr unfair. Damit will ich nicht sagen, dass man nicht für eine Ehe kämpfen soll, aber dann sollte wenigstens noch ein Funken Liebe da sein. Für die Liebe lohnt es immer zu kämpfen (ist ein schlechtes Wort dafür, besser es lohnt sich daran zu arbeiten).
Delphinfrau, ich hoffe, es geht dir besser, heute.
Dann möchte ich mich für eure lieben Glückwünsche zur Silberhochzeit bedanken.
Ja, wir hatten einen schönen Tag, waren abends lecker essen und mein Mann hat mich mit einer Städtereise überrascht - ich war sprachlos (was eher selten vorkommt). Wahrscheinlich geht es nach London oder éventuell München. Da sind wir uns noch nicht ganz schlüssig.
Wettertechnisch ist es hier sehr ungemütlich, wird auch nicht richtig hell. Na egal, hab heute nur die Physio auf dem Plan stehen und mein SC soll heute einziehen.
Klappan ich hoffe, es geht deinem Knie bald besser. Das kann man ja überhaupt nicht brauchen.
Mupfel und Mixperleviel Spaß bei und mit Mutti. Richtet ihr bitte liebe Grüße aus.
Nachdem ich 221 Beiträge nachgelesen habe, setzt jetzt schon Siebhirn ein. Sorry!
Euch einen schönen Montag.