So - jetzt hab ich alles nachgelesen von gestern und heute
Steinbothe - da schließ ich mich Klappan an und sag ebenfalls Respekt. Aber wenn es für Dich doch so in Ordnung war, spricht absolut nichts dagegen, sich den Tag so zu gestalten wie man gerne möchte.
Delphinfrau, von meiner Spinnen-Phobie hab ich ja schon geschrieben - hihihi - aber was ich auch nicht haben kann - da geht es mir wie Schildie - ich mag keine Menschenmassen. Also wir haben gestern was über die Wies´n gesehen. Als ich die Menschenmassen in dem Zelt sah, hab ich schon zu meinem Göga gesagt, dass ich mich da auf dem Absatz wieder rumdrehen würde. Deswegen fahre ich ja auch morgens so früh einkaufen, ich krieg schon einen zuviel, wenn Feiertage sind oder im Sommer, wenn Grillwetter ist und es ist sauwarm, und es sind dann welche da, die man sonst nie sieht. Aufzüge gehen, wenn sie nicht gerade mit mehreren Menschen bestückt sind - da lauf ich dann lieber.
Kochsuse - gute Besserung mit der Matschbirne - die braucht man wirklich nicht
Klappan - schöne Bilder, Kaiserwetter haben wir auch - anfangs mit Nebel, aber dann kam die Sonne mit Macht. Die Tigernacktschnecke sieht gruselig aus - aber wenn man so liest, wofür die gut ist ... einfangen und Zucht aufmachen
Schrank ausmisten müsste ich bei meinem Sohn - der wächst viel zu schnell - heul. Noch 7 cm und er hat mich eingeholt. Also das ist jetzt nicht so, dass es furchtbar schwer wäre, größer als ich zu sein, ich gehöre da eher den kleineren Menschen an - mein Göga sagt immer, ich wäre ein laufender Meter - aber da bestehe ich dann schon drauf, dass er wenigstens ein einhalb sagt, denn ich bin ja immerhin 1,61 m klein, wenn ich das vor den Spiegel halte, bin ich immerhin 3,22 m groß - also eigentlich ein Riese
Und bevor ihr fragt: Nein, ich hab keinen Clown gefrühstückt - ich bin manchmal so