Fortsetzung
Habe gerade den Bericht über die Trauerfeier Im Dom zu Köln gesehen.
Mädels, ich traue mich fast nicht über den Besuch des Kundendienstes zu berichten. Diagnose gleich null. Kein Fehler liegt vor. Dann haben wir uns länger über meine Wachgewohnheiten und meine "Reparaturarbeiten" von letzter Woche unterhalten. Meine Wartungsarbeiten waren alle richtig, aber meine Waschmittelzugabe war zu hoch. Die Konzentration der Mittel wird immer höher und das Wasser was durch die Maschine gezogen wird wird immer weniger. Jetzt läuft sie wieder und der Wind und die Sonne haben 3 Ladungen getrocknet. Der Techniker war auch noch so freundlich und hat nach meiner Spülmaschine geschaut, da meine Trinkgläser blind wurden. Sie war im Härtegrad zu hoch eingestellt und er sagte ich solle das Salz rauslassen, das das Wasser hier so weich ist, dass wir kein Salz benötigen. Toller Service. Er wurde dann noch getoppt, als er die Abzugshaube inspizierte und mir empfahl den Aktivkohle zu wechseln. Jetzt bin ich wieder glücklich. Wir haben dann noch eine weitere Garantie für 3 Jahre für die Wama abgeschlossen. 89,--€. Der Besuch heute für die Wama hätte ohne Garantie 69,--€ gekostet.