Einen Guten!
Oh ja, Spotttölpel, ich bin standhaft gewesen. Fussball gestrichen und die spontane Übernachtung mig ihrern Freundinnen wurde azch nicht erlaubt. Irgendwann mzss der Lernfaktor mal einsetzen. 100 x bitte , bitte und Tränen gaben mich auch nicht erweicht.
Was macht ihr mit Kartoffelwasser? Ich schütte das immer in den Abfluss. Da habe ich wohl etwas verpasst.
Kann mir bitte jenand den Link für den Flammkuchen einstellen? Mit Hähnchenfleisch? Hört sich gut an.
Der Sandsturm hat uns im Dreck versinjen lassen. Da wir ländlich wohnen sind rund jm uns rum Felder. Auf denen stehen z.Z. nur fanz kleine Maispflanzen. Oder aber noch gaf nichts, da die Kartoffeln noch nicht gekeimt sind. Die Sonne hat dievOberfläche ausgetrocknet und der Wind den schwarzen Ackersand zu uns in
jede Ritze gefegt. Mein eigentlich weisses Terassendach waf gestern antrazith. Wie der Tisch, Stühle, Deko und alle Fenster und Fensterbänke aussehen brauch ich euch nicht zu sagen.
Hier ist noch keine Langeweile angekommen.
Schaun wir mal, dann sehen wir ja, sagt Kaiser Franz.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, tut nicht mehr wie sein muss, Montag fangen wieder 100 Jahre an. Das nehme ich mir auch vor und koche mir jetzt erst einmal einen Cappu! Bis später.