Delphinfrau ausser Rücken, Knie, Fingergelenke und Übergewicht geht es mir gut , danke der Nachfrage.
Nee nach Gera schaff ich nicht, muss freitags bis 18 Uhr arbeiten und für 1 1/2 Tage ist mir das echt zu weit. Schade, aber man kann nicht alles haben, dafür klappt es aber im Oktober wieder .
Teddyundine macht sich sehr viel Mühe für das Treffen, es wird bestimmt toll und ich freue mich auf Berichte und Bilder.
Muss mal in die Gänge kommen, nachher Dienst und massig Wäsche. Fenster müssen auch geputzt werden und, und, und. Sonst bekommen meine TM-Vorführungs-Gäste am Samstag ne schlechte Meinung von mir, falls sie die nicht eh schon haben .
Meine Große hat gestern einen Gebrauchtwagen zu Konditionen ergattern können, die sie sich beinahe erlauben können. Rest streckt SchwiePa vor......... und ein paar Stunden später hat mein Schwager nen Autounfall und Auto vermutlich Totalschaden. Das typische Auf und Ab des Lebens. Zum Glück ist mein Schwager aber bis auf einer Prellmarke vom Gurt heil geblieben. Das ist die Hauptsache.
So, nun muss ich aber......