Einen wunderschönen guten Morgen, Ihr Lieben!
War gestern sooo müde, daß ich mal zwei Stunden eher ins Bett bin als sonst und das hat gut getan...
war ein sauanstrengender Tag für mich gestern - durchaus positiv, aber ich fühlte mich "erschossen"!
jetzt hab ich das Vergnügen mit deutlich über 100 Beiträgen... da werde ich mich gleich drauf stürzen, denn Fossy ist auch noch net in den Puschen - mal sehen, ob's ihn gestern wieder in den Biergarten verschlagen hat und er deshalb spät dran ist... auf seiner Homepage steht zumindest, daß noch alles in Bearbeitung ist... also nur Geduld!!!
Doppel77-Schnulli - in der Freizeit??!!! Das ist doppelt gemein!!! Und man kann den Vollpfosten gar net die Gurgel rumdrehen, weil sie sich ja schon ins Jenseits befördert haben.... grrrrr... (böse, ich weiß!!!)
der Englisch Kurs hat mir auch gefallen... sind echte Zungenbrecher!!!
Schildie - bei der Brille/Pille hab ich auch mal wieder schier meinen Basentee über den Computer verteilt... wer kommt nur immer auf solche Ideen???!!!
Die ansonsten weiterhin gute Erfolge mit Deiner Wirbelsäule... ich kann da schwer mitfühlen...
Bärenküche - was macht Euer Hang?
Gabi und Maho - seid Ihr wohlbehalten wieder zu Hause gelandet? Und der Kaffee schmeckt wieder??? Gibt es denn auf Sylt keinen gescheiten Italiener mit 'ner vernünftigen Espressomaschine? Das tät mich aber schwer wundern, oder gibt's da oben nur Fisch???!!!
Steinbothe - Anthrazit ist doch eine edle Farbe.... Naja, kann mir so in etwa Deine Freude vorstellen...
Und ganz toll, daß Du konsequent geblieben bist - der über hyper Egoismus der Jugendlichen, die nie ihre Grenzen gezeigt bekommen haben, ist nämlich erschreckend. Und die, wo sich die Eltern gekümmert haben, das sind echt tolle, selbstbewußte, junge Menschen, die auch Verantwortung tragen, geworden... hab da ja sehr viel über die letzten 15 Jahre mit den Kindern meiner Kundinnen mitbekommen... es zahlt sich aus konsequent zu bleiben, aber die armen Nerven der Mamas... heute lachen wir über so Vieles, aber in dem Moment, wo das liebe Kleine am Rad drehte, da war das gar nicht toll... ich weiß nur, daß ich nie und niemals diese Geduld für die Erziehung hätte - für mich ist das Hochleistung, was die verantwortungsvollen Mütter da leisten!!!
Spottölpel - Du Erfüllerin meiner Wünsche!!! Danke für's Einstellen für den Sabbergeil-Link von Ikors... da wird es hoffentlich keinen Mecker von der Wuppertaler Obrigkeit geben, denn schließlich ist unser Teufelskerl involviert...
hihihiiiii... Schildie - auch Dir DANKE!!!
Wie heißt es so schön? Zwei Dumme, ein Gedanke...
Glöckchen - wieso hast Du kein Kartoffelwasser mehr??? Ich dampfgare die Kartoffeln im Thermi - genauso wie jedes andere Gemüse - und habe dann jede Menge Kartoffelwasser.
Wenn ich jetzt meinen Spargel dampfgare, dann tu ich extra mehr Wasser in den Topf, weil ich den Spargelsud brauche - ich nehme ihn statt Wasser bei der Brotherstellung und auch beim Pizzateig... und für meine Spargelcremesuppe brauche ich es auch... und so tät ich das beim Kartoffelkochen dann auch machen. Aber da ich grundsätzlich kein Unkraut vernichte, brauche ich es nicht. Bei mir in den Balkonkästen ist Wildwuchs, da darf alles wachsen, was will...
Graziella - schön Dich zu sehen! Geht es Dir gut?
Und - wenn bei Campakt was kommt, wogegen Unterschriften gesammelt werden, dann IST es definitiv ein Sauzeug!!!
Danke für die Info...
Kochsuse - wo treibscht Dich rum???!!! Hab eine schöne Zeit!!!
Kallewirsch - das kenn ich doch irgendwoher? Ich schwitze auch grad wieder Blut und Wasser, weil es zwischenzeitlich wieder zickt...
wegen Rhabarber muß ich komplett passen - ich mag und vertrag ihn überhaupt nicht, da verweigert sich mein Körper total wie bei Fisch & Co. und Sellerie... geht gar nicht... aber hier sind ja die Profis am Werk und es gibt bestimmt Auskunft, Schnulli...
Thermispätzle - Dir auch ein schönes Wochenende!!! Alles im Lot und gesund???!!! Wünsche es Dir...
Ciotolina - VIER UHR DREIßIG???? Kreisch - oh mein Gott!!! Da bekäme mich kein Mensch der Welt aus dem Bett... Wahnsinn, da könnteste mich echt in der Pfeife rauchen... Hut ab, wenn Du das so durchziehen kannst... ich hab das als Zeitungsausträger in Köln vor gut 40 Jahren auch gemacht, aber danach konnte ich mich dann hinlegen und gut war... neeeee, ich glaub, das könnte ich net....
Syde - mach gemach... verhungern tut bei Dir keiner und Du bischt wichtiger als 'ne Philadelphiatorte mehr oder weniger...
Klappan - Amigo (isser doch, oder???!!) und Timmy sind der absolute Hit!!!!
Kallewirsch - auch der aktuelle Amogo ist zum Auffressen!!! Mir gefällt sein Bärtchen!!!
Bärenküche - ob Du mit "Außengeländer" als Käufer Spaß haben würdest... klar, drück ich Dir die Daumen, aber... hmmm... net, daß Du noch über's Ohr gehauen wirst!!!
und - willst Du denn das giftige Zeugs immer noch nehmen, nach allem, was hier geschrieben worden ist (Graziella)????!!!!
Herzchen - hab da auch schon mehrere Buchs verloren. Sind mega eklich, diese Viecher!!!
Der Witz (KiTa und Lokführer) ist zu gut............ pruuuust............
Dokonaca - viel Spaß beim Tanz!!! Paß auf Dein Knie auf!!!!!!!!!!
Mupfel - das nenne ich ein Frühstück...
werde aber auf Elfchens Variante zurück greifen, muß halt gleich los...
Thermododo - Daumen sind ganz doll gedrückt!!!
Ute - viel Spaß beim Radeln (hast ja große Erfahrung inzwischen) und anschließendem Frühstück...
es scheint, Ihr habt besseres Wetter als wir hier... ich tät heut net radeln... allerdings auch net an besseren Tagen!!!
Blacky - ein herzliches guten Morgen und ich drück Daumen für besseres Wetter, bei uns wohl erst frühestens morgen...
naja, muß eh den halben Tag schaffe, da ist mir des wurscht....
so, Ihr Lieben - ich hab Euch!!!
Fossy ist immer noch net aufgeschlagen, da müsse mer uns halt gedulden...
ich sag mal "bis denne"!!!!