Guten Morgen,
Ciotolina das ist sehr unschön. Ich habe da bei meinem Vater insofern "Glück" gehabt, er hat mir oder uns bei der Entscheidung geholfen. Mein Bruder hat sofort gesagt, nichts was verlängert. Ich habe mich da wesentlich schwerer getan. Er lag ja im Koma und ich hatte immer noch die leise Hoffung, er wird wieder wach. Ein paar Stunden bevor der Neurologe unsere Entscheidung haben wollte, ist mein Vater in unserem Beisein ganz still und leise gegangen. Da bin ich ihm heute noch sehr dankbar für.
Ich wollte nicht, dass er leidet, hatte aber für mich das Gefühl, wenn ich sage: keine lebensverlängernden Maßnahmen, bringe ich ihn ja quasi durch meine Entscheidung um. Das ist seht quälend, finde ich.
Und noch was...........du darfst hier immer das loswerden, was dich bedrückt. Das ist ja das Schöne hier und Hilfe bekommt man meistens auch noch.
Ich wünsche dir und deinem Mann Kraft und ihr werdet sicher die richtige Entscheidung für deine Schwiegermutter treffen.
Graziella
schön, dass du dich meldest. Habe ewig nichts mehr von dir gehört, hast bestimmt viel um die Ohren.
Spotttölpel das hab ich auch gedacht, als Töchterlein mit kurzem Haar heimkam. Der erste Gedanke war, upps, jetzt kommt was Neues. ![]()
Übrigens können wir uns gut zusammentun wegen der Arbeitsunlust.
Wenn es bei uns Streß gibt, krieg ich auch die Hufe nicht hoch. Wie ihr wisst, ist d a s ja nicht gerade selten.
Habe noch eine Frage zu euren Saugwischern: Arbeiten die Dinger mit Dampf? und wenn ja, macht das nicht die Lasur der Fliesen z. B. kaputt?
Wünsche euch einen schönen Vormittag und viel Spaß bei euren Unternehmungen. Bis später.