Mahlzeit !! Bine der Diskus ist ein rundes Teil und man zieht immer ein Hub auf und atmet es ein , eigentlich ganz easy , jedoch diese Nebenwirkung - ätzend !
aber es hilft auch ! Das ist es ja eben , bin soweit eigentlich fit , Nase verheilt und ich gehe am Montag wieder arbeiten , hurra ! Freu mich schon , egal ob auf meiner station oder ner andren !
Kallewirsch, deine Marzipankartoffeln sehen Lecker aus , hmmm vielleicht mache ich die auch mal , da mir ja noch nicht nach Weihnachten ist , dieses Jahr wirds eben anders bei uns ! Heiligabend und ersten Weihnachtstag habe ich sogar Spätdienst das heißt keine Gans oder Ente
ne nur gemüdliches Frühstück mit meiner Familie und dann ab zur Arbeit , um 19.00 Uhr dann Feierabend und dann ab nach Hause zum Abendbrot essen
dann werden wir noch gemüdlich wohl zusammen sitzen und entspannt mit den Kindern und meinen Eltern Wichteln! Am ersten dann das gleiche nur das Abendbrot bei meiner Mutti ist , am zweiten habe ich frei -da fahren wir zu Schwiegermutti, wo ich dann Küchendienst habe
wie jedes Jahr ! Dann bis zum neuen Jahr Frühdienst auf der Station 3 , mit Sylvester und wohl auch Neujahr ! Der Plan hängt aber noch nicht , aber ich weiß das die Kollegin da Urlaub hat , und da werde bestimmt ich dann eingeteilt! Mein erstes Weihnachten und Sylvester im Heim !!!! Wow !!! Mal sehen wie es wird , jedenfalls steht sehr viel auf den Plan , Musikzug und und und also langweilig wirds nicht, das kann ich jetzt schon sagen !
Shina , danke fürs Adventskalender, habe es verschlungen und auch mitgesungen , hihi bestes Training fürs Heim ! Zu Hause singt man ja weniger , jedenfalls wir ! Schade eigentlich, aber unsere Stimmen sind grauselig nur mein Mann der hat ne schöne Stimme , hab ihn ja vorgeschlagen das er mal zum Chor geht , aber nein er möchte nicht schade!
So Pause vorbei , werde mal weiter machen , mei. Kreislauf kommt wieder hoch ....bis später