Forum Quatsch und Tratsch


180793 Antworten | Letzter Beitrag

Gute Nacht Mohn und liebe Grüße!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Gute Nacht Mohn und schlaf schön.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Schina, er klebt förmlich und beißt ordentlich

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Huhu ihr Lieben Love Love Love

habe euch und das quatschen vermisst Aw

nun wartet mein Ex auf mich Wink

und so sage ich schnell gute Nacht schlaft schön und wacht gesund und munter auf!


Galala, konntest Du den schwarzen Hund schon verteiben oder ist er noch anhänglich?

Sport-Maus, Tessy dreht sich immer weg, wenn ich sie fotografieren möchte! Crazy

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Martina, was ist mit Papierbällchen? Mögen sie die nicht?

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


schina schrieb:

Huhu Martina!

Danke für die süßen Fotos!

LoveLove

.

.

sehr gerne doch, bin meistens zu langsam mit dem handy, wenn ich foto machen will, lösen sie meistens ihre lieblingshalttung auf

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Gute Nacht Maho!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Galala696 schrieb:

Hast eine süße und fröhliche Gesellschaft.

das kannst du wohl laut sagen "schwanz jagen" steht hoch im kurs oder nudel ärgern ......

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Huhu....

Ist das wieder langsam hier...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Huhu Martina!

Danke für die süßen Fotos! Love

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


maho schrieb:

Hallo Schina, schön dich zu lesen!

Ich gehe jetzt Augenpflege machen.

Schlaft alle gut und wacht erholt und munter wieder auf.

LoveLove

mach das dickes drückerle an die nähkünstlerin

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Gute Nacht Maho

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hallo Galala!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hast eine süße und fröhliche Gesellschaft.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hallo Schina, schön dich zu lesen!

Ich gehe jetzt Augenpflege machen.

Schlaft alle gut und wacht erholt und munter wieder auf. Love

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Galala696 schrieb:

Sport-Maus, bist Du noch da?

jepp hier bin ich .......

meine zwei sind auch wieder munter und wollten "flummi" spielen

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Oooooohhhh was ist denn jetzt los? Gehe mal nachlesen!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo Schina!

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hallöchen!

Mohn, schön Dich wieder zu lesen! Love

Delphinchen, was soll ich Dir berichten? Wir leben! Göga macht noch immer mit seinen Augen rum, ich weiß schon garnicht mehr die wievielte OP er schon hatte. Aber es wird besser! Diabetes haben wir im Griff. Also soweit alles gut!

Friseuse, hab Dich schon vermisst! Dein Bruder hat sich auch den nächsten Weg zur Arbeit gesucht! Ist aber bestimmt interressant!

Klappan, tolle Tage in Wien! Da gibt es auch bei Regenwetter genug zu sehen!

Kallewirsch, danke für den link!

Sport-Maus, vielleicht wäre ein Bällchen aus Zeitungspapier ein tolles Spielzeug für Deine zwei Süssen! Unsere haben das immer geliebt!

Glöckchen, nicht traurig sein! Drück Dich!

Ist Schildie in Urlaub???

Doris, hast Du gut geruht? Kuchen mit Marzipan - muss nicht sein! Lol

Soooo, jetzt ist wieder Siebhirn! Cool

Wünsche ALLEN einen schönen, erholsamen Sonntag!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Sport-Maus, bist Du noch da?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Sportmaus, die Bilder von deinen Fellnasen sind so drollig!

Hier hat es heute nur einmal geregnet, nämlich andauernd! Es war nur grau und nass! Einfach iiihhhbaaahhh-Wetter!

Ich wümsche euch einen schönen Sonntag, macht das Beste daraus.

Jetzt gehe ich an der Matratze horchen und wünsche allen eine erholsame gute Nacht mit schönen Träumen.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Noch eine kurze Frage, was schenkt Frau zum 18. Geburtstag

(bei meinen mädels ist das schon eine weile her)

Mixperle hatte mal eine super idee, aber ich habs leider vergessen, weil ich dachte, es betrifft mich nicht (mehr) ..

Danke Euch

nun bin ich aber weg

also sleep well in den sonntag"

Das ganze WE im Zeichen Schützen verleiht Euch den nötigen Schwung, um sich zu einem Ausflug oder sportlicher Betätigung aufzuraffen, ohne sich völlig zu verausgaben.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


ich sag jetzt auch erst mal sleep well in die runde ... nun welche runde??

wenn noch jemand da ist, bitte ich um nachricht, ansonsten verschwinde ich

schlaft gut in den sonntag ..............

u

ich will euch ja nicht die illusionen rauben, aber dann heißt es wieder "tschüss wochenende" ...

also genießt in vollen zügen ......

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


mohn45 schrieb:

Ich bin erst mal weg

WinkWink

SCHADE

aber liebe grüße an den ex verlobten

warte ich auf schina<??? dann erklärt sie mir vielleicht die gondel sauna

... sehnsucht...................

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ich bin erst mal weg Wink


mohn45 schrieb:

Sind das schöne Fotos

BigsmileBigsmile

sowas macht dich bestimmt glücklich,

da ist so mancher Ärger vergessen und wenn sie zufrieden sind

und schnurren ist das schön.

ja Strolch schnurtt immer besonders laut, aber nudel auch, ich denke, daß sie beide zufrieden sind .......

mittlerweile lasse ich sie ja auch ins schlafzimmer, aber dort "gucken" sie nur vögelchen und morgens sitzen sie ganz brav zusammen gekauert vor der tür, ich sag ja einfach nur zucker die fellnasen, meike sagt immer es war liebe auf den ersten blick und so ist es auch heute noch

P.S.Danke an Angelika ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Sind das schöne Fotos Bigsmile sowas macht dich bestimmt glücklich,

da ist so mancher Ärger vergessen und wenn sie zufrieden sind

und schnurren ist das schön.


Nudel die cheffinNudel die cheffin
Strolch der VerstosseneStrolch der Verstossene

hier die bilder dazu

es ist zu köstlich

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


hihi das ist ja lustig

nudel liegt jetzt auf der höchsten ebene des kratzbaumes, eigentlich reserviert für strolch, er schaut doof auf dem fell ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Oh, sind die süß, das stimmt, dass das die beste Entscheidung war, so hast du immer Freude

und was zum kuscheln und schmusen. Love


mohn45 schrieb:

Oh, dieses Kästchen macht mich ganz kirre

CrazyCrazy
CrazyCrazy
CrazyCrazy

Martina du hast bestimmt viel Spaß mit Nudel und ???

Strolch

JAAAAAAAAAAAAAAAA habe ich, mit allen Beiden, ich liebe sie so sehr

Nudel hat heute einen Ausflug auf dem Fenstersims gemacht, zum Glück konnte ich das Fenster öffnen und sie reinholen, bis ich mit leckerchen dagewesen wäre, möchte ich gar nicht drüber nachdenken

meine kleine vorwitznase

im treppenhaus ist allerdings immer strolch der erste, dann sage ich, wo wohnst du?? ab rennt er die treppe hoch

jetzt liegen sie ganz brav vor der heizung, würde ich auf der couch liegen, wären sie dort auch, sozusagen belagerung ...

dickes fettes mercie an utes kater!!!

galala sauna ich gönne es ihr, ich glaube die spinnen sind etwas größer, so hundemäßtig oder noch größer, ich glaube an sie!!! sie schafft das

ansonsten komm ich mit der leiter

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


StrolchStrolch
Mensch ärger dich nichtMensch ärger dich nicht
alle beidealle beide

so nun habe ich hoffentlich alle eure wünsche erfüllt

die zwei sind einfach nur zucker, das war die beste entscheidung in meinem leben

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Oh, dieses Kästchen macht mich ganz kirre Crazy Crazy Crazy

Martina du hast bestimmt viel Spaß mit Nudel und ???


Patgru, ja es war sehr schön und 4 Tage war es mit 34 Grad recht heiß.

Martina, am Sonntag geht es für 4 Tage in die Nähe von Heidelberg.

Und das reicht dann bis Juni erst mal Wink


flotter 3er

jo hab grad nix anderes vor ....

das heißt ihr seid schon wieder at home??

bin davon ausgegangen, daß Ihr bis Ende des Monats bleibt

jetzt muss ich die zwei grad mal suchen, sind grad nicht in meiner nähe

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Oh, das ist ja doof hier, ist ein rechteckges Kästchen Stare

habt ihr das nach dem schreiben auch???


Liebe Patgru

schön dich zu sehen, gönn Dir die Ruhe!!!

nix Powerfrau, meine Akkus sind leer, aber sowas von

na noch 6 monate dann kommt das meer ....

vorher IHR!!!

sleep well du liebe

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Huhu Martina, Bigsmile

heute war das Wetter gar nicht so schlecht, habe Wäsche draußen trocknen können

und gebügelt ist auch schon.

Patgru auch dich begrüße ich Bigsmile wäre schön wenn Schina auch hier auftauchen würde,

so könnten wir einen flotten Dreier machen Wink aber sie kommt etwas später Aw schade Sad


Und mit dem aktualisieren , das klappt Smile

obwohl Applaus Applaus ist genial

nu dann jetzt für dusty.;)

nu aber Nighty Night

herzliche Grüße von Patgru



Hallo Mohn

schön , dass du wieder da bist . Bestimmt braun gebrannt und so richtig gut erholt , gell?

sportmaus

uiuiiiii, du warst sehr fleißig . Hut ab ..., duuuuuu Powerfrau.

viel Spaß bei deinem morgigen zu deinen Bedingungen Essen ..:-)

herzliche Grüße von Patgru



mohn45 schrieb:

Huhu ihr Lieben

BigsmileBigsmile

nun bin ich wieder hier und freue mich euch zu lesen

BigsmileBigsmile

nur alles nachlesen werde ich nicht. Vielleicht finde ich eine ZF

BigsmileBigsmile

Huhu Mohn, seid ihr wieder im nassen pure old germany??

oder hast du sonnenwetter?

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Nachdem ich gestern beim ' Tanzen' tief und feste eingeschlafen und es nur schaffte die waagerechte zu tauschen melde ich mich nochmal kurz bevor ich wieder wegkippe. Ich glaube , ich habe schon die Frühjahrsmüdigkeit..., oder Wetter .., oder Beides .., oder mehr?:bigsmile:

friseuse

schön dich zu lesen . Was macht deine bezaubernde Ma?Liebe Grüsse

klappan

geniesse Wien in vollen Zügen . Sehr schöne Stadt .

Delphinfrau

danke für dein Elan was du hier zeigst mit dem Einstellen der Schmankerl und deine weisen Worte und die kleinen Austeiler Smile

es belebt .., Shit , dass deine Kasse nicht klingelte .. und mit dem drumherum joooo, beobachte ich auch . Wirst sehen , bald wird es besser .

moonlight

nachträglich , auch auf diesem Wege alles Liebe und Gute zum Burzeltag . Ich hoffe du konntest den Tag trotz Krankheit genießen . Gute Besserung .

blomstermylife

auf deine Betoneier bin auch ich gespannt . Wollte ich such schon machen, trau mich aber nicht . Gutes Gelingen

kallewirsch

prima , dass die Nudeln geklappt haben, so wie du es wolltest. Manchmal brauchts ein bissl Action .

glckchen

loslassen, gell? Genieße mal die Zeit .., es kann auch do. mal ganz nett sein . Wiedersehen macht dann Freude .

Ich habe heute Abend auch schon die ersten Bilder aus Tirol bekommen . Hauptsache , die haben Spaß und kommen gesund zurück .

irison

das heutige Wetter war auch hier durchwachsen , um nicht zu sagen etwas bähhhh. Nuja, der Regen tut mal gut .

ich habe mich somit mit unliebsamen Innenarbeiten beschäftigt -..shoppen war ich aber auch :-).

Sportmaus

deine zwei halten dich schön auf Trab -.., da wird es nicht langweilig . Etwas Chaos darf sein .

Was hat denn galala für schwarze Tierchen ? Spinnen ?

Terrarium ?

Vielleicht gönnt sie dich Wellness?

dusty

danke für den Tipp mit dem aktualisieren , werde ich gleich mal probieren .;)

dokonaca

hmmmm Pizzazungen und der Kuchen war bestimmt nicht schlecht .

bei mir gab es Streuselkuchen

uuuuuund Weisskrautsalat , Cevapcici mit Zaziki am Abend .

Die letzte Zottelulligedächnissuppe wurde gekocht und wird morgen zur älteren Herrschaftt chauffiert - der arme muss wieder zu Kräften kommen . Ne Erkältung hat ihn ordentlich geschafft .

Sodele mir mir fallen die Augen zu .., deshalb schnell Nighty Night -.., schlaft alle gut und genießt das WE .

herzliche Grüße von Patgru



So jetzt hab ich den Faden wieder,

nein, habe die Lust nicht gefunden, mich dafür einregnen lassen

aber der einkauf musste ja trotzdem erledigt werden

und zu glöckchen und "dumme" Mama, ich habe mich heute erbarmt, die Wäsche meiner Kurzen, die vor Karneval hier geparkt war, zu waschen, trotz "guter Vorsätze, aber ich konnte es einfach nicht mehr mit ansehen, zumal meine Große plus Möchtegern-Schwiegerfreund bald hier schlafen möchten, da muss das Zimmer "clean" sein.

Morgen habe ich dann wieder "essensgäste" aber diesmal zu meinen Bedingungen und nicht mittags um 12 (was für eine unchristliche zeit), da denke ich grad mal übers frühstück nach

morgen gibt es "vegetarisches Moussaka" aber bitte pssssssssssst ..............

nun bin ich sehr gespannt, wer noch auftaucht ... lange bleib ich nicht mehr auf, habe es sogar geschafft, den umgekippten bügelkorb zu retten und einen teil zu bügeln (doris in memory of you)

kallewirsch, das kenn ich, also laßt euch die super nudeln schmecken und -moment heute früh hab ich an dich gedacht, weil ich in meinem kalender gelesen habe, moment ...

Sorry finde das Kalenderblatt leider nicht mehr, funktioniere es gerne zum Einkaufszettel um, den ich dann im Wind verliere und doch nur die Hälfte einkaufe

Hake den Tag ab und erfreue dich am Gaumengenuss.

Ich suche grade dringend ein Gesprächsprotokoll, aber meine Nudel frisst ja mittlerweile schon Rezepte ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Huhu ihr Lieben Bigsmile nun bin ich wieder hier und freue mich euch zu lesen Bigsmile

nur alles nachlesen werde ich nicht. Vielleicht finde ich eine ZF Bigsmile


So das war jetzt Versuch nr. 3

Danke Dusty für den Tipp mit dem Aktualisieren obwohl ich den Applaus von Blomschterle auch sehr gut fand!

Danke für die Super Schmankerl

meine Fellnasen dürfen aufs Klo, ich glaub Strolchi würde es auch gern mal versuchen Crazy

So jetzt fang ich nochmal mit dem Nachlesen an

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


meine 2 süßenmeine 2 süßen

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


bin auch da

mag christian berkel sehr

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ich bin da

Delphinfrau, danke für die schönen Schmankerl. Es gibt einen Möhren-Marzipan-Kuchen.

Heute Abend gab es Pizzazungen


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


au weia - kein Mensch hier...

wie traurig.........

bin denn dann demnäxhst echt im abbi hubbi Beddi...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman