Forum Quatsch und Tratsch


180505 Antworten | Letzter Beitrag

Martina , ja Amigo erhält noch seine Globuli.

Es hat geklappt, ich war beim Aqua Zumba und es ist nichts passiert.

Jetzt hau ich mir schnell zwei Eier in die Pfanne und schalte die WaMa mit dem verchlorten Schwimmzeug ein. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Nachmittag. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen schön das es euch gibt.

Glöckchen mach dir keine Sorgen. Junior wirds schon richten.

Delphinfrau danke für die Schmankerl und frohes klingelingeling der Kasse. Wie geht es der Mutti?

Schildie schön das du wieder da bist. Später einen ruhigen Dienst.

Dem Sausack gute Besserung.

Schina schöner Spruch.

Allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


...ansonsten bin ich wie immer zu spät dran...

wünsche rundum und allen einen erfreulichen Dienstag...

und:
Hut ab vor Klappans Konsequenz!!!!!!!!!!!! Sollte ich mir ein paar Scheiben von abschneiden.
Glaube nur leider nicht, daß diese Handlung bei Vorwerk zu einer heilsamen Schocktherapie beiträgt.

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Schildie - nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!! Entschuldige bitte, aber ich glaube, der ist mir durch die Lappen gegangen... schön, daß Du wieder da bist!!!!

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?108567" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Flowers-1---Full-HD---Blumen-1---Full-HD.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Flowers-1---Full-HD---Blumen-1---Full-HD.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Flowers 1 - Full HD - Blumen 1 - Full HD (25.1 MB!!!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?108567
Super Bilder von Blüten in traumhafter Auflösung - gestochen scharf!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman



Spiel - Mahjongg (2.85 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=a016f76c3542f400

Ein schönes Mahjong-Spiel, bei dem du wie immer freiliegende gleiche Steine anklicken und so das Spielfeld abbauen musst. Gespielt wird mit der Maus.

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


www.funpot.net" href="http://funpot.net/d.php?id=bb53fbc226137065" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="we.jpg auf www.funpot.net" height="301" width="250" />we.jpg auf www.funpot.net


Video - Riesenschlange häutet sichVideo - Riesenschlange häutet sich

Video - Riesenschlange häutet sich

zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=funpot0000000776

Wenn das nicht super interessant ist wie sich diese Riesenschlange häutet.

Video - Riesenschlange häutet sich
Video - Riesenschlange häutet sich
Was-mit-Menschen.jpg von FossyWas-mit-Menschen.jpg von Fossy
Guter-Vorschlag.jpg von CarlosGuter-Vorschlag.jpg von Carlos
Scheiss-drauf.......jpg von EdithScheiss-drauf.......jpg von Edith
Pech-beim-Denken.jpg von SylkePech-beim-Denken.jpg von Sylke
Augen-Gymnastik.jpg von CarlosAugen-Gymnastik.jpg von Carlos
Holländische-Spezialtruppen.jpg von FriediHolländische-Spezialtruppen.jpg von Friedi
Holländische-Spezialtruppen.jpg von Friedi
Holländische-Spezialtruppen.jpg von Friedi
Gerät.jpg von FossyGerät.jpg von Fossy
Frühling.jpg von SiaFrühling.jpg von Sia
Mal-wieder-Zeit-für-eine-Rasur.jpg von ElenaMal-wieder-Zeit-für-eine-Rasur.jpg von Elena
Super-Jahreszeiten.jpg von SchnurriSuper-Jahreszeiten.jpg von Schnurri
Wer-am-Montag-schei...-aussieht.jpg von LizWer-am-Montag-schei...-aussieht.jpg von Liz
Zimmer-aufraeumen.jpg von NogulaZimmer-aufraeumen.jpg von Nogula

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?109471" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Frühlingsblumen.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Frühlingsblumen.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Frühlingsblumen (7.33 MB!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?109471
Sind sie nicht wunderschön diese Frühjahrsboten?
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Puuuuuuh, war die Nacht anstrengend Puzzled . Ich kann mich bei Galala einreihen, viel Schlaf hab ich nicht bekommen.

Hier ist das Wetter naja Puzzled , Regen. Aktuell hat es 8°.

Schina hast uns einen wundervollen Spruch gebracht,

Glöckchen die Getränke. Ich hab mir jetzt einen doppelten Kaffee gezogen in der Hoffnung, dass er meine müden Knochen munter macht. Schick dir mal ein dickes Drückerle und mach dir nicht allzuviel Sorgen, dein Kind schafft das schon. Hat doch ne taffe "Mutti" Wink

Kallewirsch, gute Besserung für Amigo. Hoffentlich klappt es noch mit dem Aqua Zumba.

Ute hast das Schlüsselchen gedreht, gut so! Denn so fühlt man sich doch gleich inmitten unter euch.

Doconaca, dir wünsche ich weiterhin schöne Seminartage.

Blomstermylife, Herrschaften haben getrödelt, tztzt, haben aber auch kein Mitgefühl gegenüber dem Frauchen Wink . Auf deine Betoneiner bin ich auch gespannt.

Klappan, bitte, bitte bleib doch hier.

Nun muß ich aber mal in die Puschen kommen, etwas Haushalt verrichten und später dann wieder Spätdienst.
Daher wünsche ich allen einen schönen Tag, egal ob bei Arbeit, Sport oder Spiel ....

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen in die Runde an diesem durchaus trüben Dienstag,

nehme mir erst mal einen Glöckchen Tee, danke dafür, tut sooo gut, wird Dein Sohn sich auch dran erfreuen. Meine Nacht war auch grottig, fühle mich so, als hätte ich wer weiß was an Alkohol zu mir genommen.
Dann wollen wir mal das brutto sozial produkt steigern
Gute Besserung für den Sausack, bekommt er noch seine homopathischen mittelchen?
Schildie schön, daß wieder da bist, so ohne uns ist es einfach doof Glasses
Doris viel Vergnügen auf dem Seminar
Laßt es euch gut gehen und kommt gut durch den Tag
lg
martina

Gesund bleiben, gesund werden

Kleine Ursache, große Wirkung! Am "Knochentag" Steinbock ein wichtiger Tipp: Viele schwächende Einflüsse im Alltag bleiben in der Regel unerkannt, weil sie vielleicht nur einen geringen Teil des Gesamtpakets ausmachen, das auf uns lastet. Zusammengenommen aber würde sich jeder Mensch glücklich schätzen, sie loszuwerden. Unser Rat heute: Tragen Sie niemals über längere Zeit Taschen nur über eine Schulter. Diagonal über Rücken und Brust wäre schon etwas besser. Wechseln Sie zumindest öfters die Schulter, das hat einen entlastenden Einfluss auf Rückgrat und damit den ganzen Körper. Wenn langes Tragen nötig ist, dann möglichst immer unter Belastung beider Schultern (Rucksack, etc.)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen Mädels!

Wie heißt es so schön, am Abend werden die Faulen fleißig. So erging es mir gestern. Ich war so platt von der Physio (ist mir noch nie passiert), dass ich am Vormittag nichts mehr auf die Reihe gebracht habe. Mittags startet ich einen Versuch im Risotto kochen. Bis auf etwas zu viel Parmesan ist es eigentlich gelungen. Ausbaufähig!!
Um 16 Uhr war ich dann fit, dass Wisch- und Staubsauger zum Einsatz kamen. Wink

Ute bei uns ist es verdammt bewölkt und sieht nach Regen aus. Die Temperaturen sind allerdings lau. Ich kam beim Spaziergang mit Amigo etwas ins schwitzen, d.h. ich hatte mich zu warm angezogen.

Amigo hat mich heute Nacht um 11 Uhr aus den Federn geholt, es war dringend. Bin mal gespannt ob ich zum Aqua Zumba kann. Er hat mal wieder Darmprobleme. Es wird nicht besser. Aw

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Dienstag. Kommt gut durch den Tag. Lol

LG Kallewirsch


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag

ich sehe hier die Sonne blinzeln, aber in der Nacht hat es ordentlich geschüttet und gestürmt

gute Besserung für deinen Junior , glöckchen

gut das du ein so interessantes Seminar hast, Doris

gut das du wieder schreiben kannst schildie

danke für eure tollen Sprüche, galala und schina

schluessel-0029.gif von 123gif.de

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen,

so, heute geht es wieder zur Arbeit. Schildie, das schwarze Tier läuft nebenher, mal schauen, wie es sich heute benimmt.
Diese Nacht war es hier recht windig, der Schlaf hat auch nur kurz vorbei gesehen. Der Spiegel muss sich gleich wappnen....:wink:
Ich hab ein Sprüchlein für Euch von Abraham Lincoln: Nimm Dir für Deine Sorgen am Tag ein halbes Stündchen und in der Zeit mach ein Nickerchen....
Kommt alle gut durch den Tag.
Liebe Grüße
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen

Schildie schön dass Du wieder schreiben kannst Lol

Hier regnet es kleine Hunde und die großen waren nur am Trödeln und Frauchen nass Crazy aber zum Glück gibt es ja die richtige Kleidung.

Doris das ist doch toll wenn das Seminar spannend ist

Kommt gut durch den Dienstag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen - ebenfalls geschockt bin, daher erst mal was an Getränken hier her stelle

Aber der Reihe nach - Schina, ich mag Konfuzius sehr, danke für einen lehrreichen und wahren Spruch

Schildie - mal ganz dolle und kräftig winke - schön, dass Du wieder schreiben kannst, hab Dich ganz dolle vermisst.

Liebe Klappan, bitte tu das nicht - was wären wir ohne Deine Mandarinen-Käse-Sahne und die anderen leckeren Rezepte. Und ansonsten muss ich Martina absolut zustimmen, sie hat es so toll geschrieben, besser geht es nicht. Geniese Deinen Wienurlaub und bleib uns bitte erhalten.

Ute - vielleicht lassen sich jetzt so langsam welche blicken, denn hier hat es aufgehört zu regnen. Wir hatten gestern schon besseres Wetter - mit dicken Wolken, aber trocken. Also ich sammel eifrig ein und schick sie Dir, wenn mir welche über die Füße kriechen Bigsmile

Gestern konnte Junior und zwei andere nicht auf die Piste - sie hatten Orangensaft getrunken und da war wohl was nicht in Ordnung, deshalb war ihnen gestern übel und sie haben sich die Nähe einer Toilette auf der Skipiste gesucht und dort Platz genommen.

Und nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in den Dienstag mit allem was so dazugehört, kommt gut rein und durch und Daumen sind gedrückt für alle, die es brauchen

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Klappan Sad Sad Sad
.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Wer in seinem Tun nur an den eigenen Vorteil denkt,
der wird sich viele Feinde machen.
.
Konfuzius
.
.

Namenstag:
Christian, Axel, Emilia

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Jippi Lol , es klappt.

Das wichtigste jetzt aber erst mal:

Ganz, ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche zu meinen Geburtstag. Ja Lol , ich hatte einen schönen Tag!!!!

Dann möchte ich Ciotolina zur Oma gratulieren, sowie den Eltern zum Nachwuchs.

Den treuen Seelen der Rituale lass ich ein dickes Drückerle da und sag nur: Schön dass es euch gibt Love . Schön das es euch alle gibt Lol

Ansonsten kann ich jetzt nicht alles kommentieren, denn dann sitze ich morgen früh noch hier Bigsmile

Nun sag ich aber flux Gute Nacht, schlaft alle schön.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Abend, mein Seminar heute war sehr interessant, wenn die nächsten Tage so bleiben, brauche ich keine Angt haben, dass ich einschlafe.

Klappan, das kannst du uns doch nicht antun. Bitte bleib uns hier erhalten. Das Moderatorenteam bekommt das doch bestimmt in den Griff, hat doch bei anderen auch funktioniert.

Ich wollte eigentlich noch mehr schreiben, bin aber doch, nachdem ich gelesen habe das Klappan uns verlassen will, total aus dem Konzept geraten.

Schildie, hoffentlich kannst du von zuhause auch schreiben.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


hoffentlich klappt es, schildie

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Huhu Galala, hast du den schwarzen Köder mal ordentlich getreten, ich habe jedenfalls gedanklich mitgetreten.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Oh, welche Überraschung und welche Freude Lol , ich kann wieder antworten!!!!!
Lesen konnte ich die ganze Zeit, nur nicht schreiben Sad .
Bin noch an der Arbeit , melde mich von zu Hause nochmal, wenn es denn da mit dem Schreiben klappt!!!!

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Abend miteinander,

Klappan, ich wünsche Dir eine tolle Zeit in Wien! Ich verstehe Deine Entscheidung.
Gleichzeitig hat es Martina sehr treffend beschrieben. Und Du würdest hier sehr vermisst, wenn Du uns verlassen solltest....das gäbe wieder ein großes Loch....
aber die Hoffnung stirbt zuletzt....

Liebe Grüße
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Sport-Maus1962 schrieb:

So Aller Guten Dinge sind Drei oder sind meine Finger zu schnell??

Guten Morgen in die Runde1

Wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Klappan ich kann Dich sehr gut verstehen.

Wünsche Dir eine tolle Zeit in dieser wunderbaren Stadt.

Vielleicht überdenkst Du nochmal Deine Entscheidung, wenn Du genug Wien Luft geschnuppert hast. Oder genieße noch einen Glöckchen-Paradeiser.
Wir sind die Gemeinschaft! Wir haben alle unsere Probleme mit dieser Seite und ärgern uns mehr oder weniger, aber WIR bleiben, wegen UNS!

Habt ALLE einen schönen Tag!

Mondrhythmen in Glashaus oder Frühbeet

Im Garten bedeutet "Pikieren", zu dicht stehende Sämlinge auf größere Abstände zu "vereinzeln". Dieser Vorgang erfolgt meist, sobald sich die ersten richtigen Blattpaare der Pflanze zeigen. Zum richtigen Zeitpunkt pikiert wächst die Wahrscheinlichkeit, dass sie gesunde und kräftige Pflanzen heranziehen. Sehr günstig fürs Pikieren fruchttragender Pflanzen wären die Fruchttage Löwe und Schütze. Wenn reiches Blattwerk gewünscht wird eignen sich die Blatttage Krebs und Skorpion. Zum ungünstigen Zeitpunkt dagegen können Sie oftmals zuschauen, wie nach dem Pikieren alle Pflänzchen schon bald schlapp am Boden liegen und eingehen.

Martina, das hast du sehr schön geschrieben Bigsmile
Liebe Klappan bleib bitte, bitte hier Love und lass uns deine sehr guten Rezepte auch hier!


Da kann ihn nur zustimmen

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


das hast du toll geschrieben, Martina

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


So Aller Guten Dinge sind Drei oder sind meine Finger zu schnell??
Guten Morgen in die Runde1
Wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Klappan ich kann Dich sehr gut verstehen.

Wünsche Dir eine tolle Zeit in dieser wunderbaren Stadt.
Vielleicht überdenkst Du nochmal Deine Entscheidung, wenn Du genug Wien Luft geschnuppert hast. Oder genieße noch einen Glöckchen-Paradeiser.
Wir sind die Gemeinschaft! Wir haben alle unsere Probleme mit dieser Seite und ärgern uns mehr oder weniger, aber WIR bleiben, wegen UNS!

Habt ALLE einen schönen Tag!

Mondrhythmen in Glashaus oder Frühbeet

Im Garten bedeutet "Pikieren", zu dicht stehende Sämlinge auf größere Abstände zu "vereinzeln". Dieser Vorgang erfolgt meist, sobald sich die ersten richtigen Blattpaare der Pflanze zeigen. Zum richtigen Zeitpunkt pikiert wächst die Wahrscheinlichkeit, dass sie gesunde und kräftige Pflanzen heranziehen. Sehr günstig fürs Pikieren fruchttragender Pflanzen wären die Fruchttage Löwe und Schütze. Wenn reiches Blattwerk gewünscht wird eignen sich die Blatttage Krebs und Skorpion. Zum ungünstigen Zeitpunkt dagegen können Sie oftmals zuschauen, wie nach dem Pikieren alle Pflänzchen schon bald schlapp am Boden liegen und eingehen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Klappan das ist wirklich schade.

Viel Spaß noch in Wien

Kallewirsch das mit dem Ausruhen heute klappt leider nicht, aber das nächste Wochenende kommt bestimmt Smile

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen

Klappan das ist schade das du die Gruppe verlassen willst. Noch eine schöne Zeit in Wien.

Schina gute Besserung für den Liebsten.

Glöckchen danke für den Kaffee.

Allen einen schönen Frühlingsanfang.

Liebe Grüße Somita


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag

jetzt bin ich doch geschockt, klappan, das wäre doch sehr sehr schade, wenn du uns verlässt

wenn du dann welche sihst, glöckchen, dann schick sie her

schluessel-0029.gif von 123gif.de

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


klappan sehr, sehr schade. Puzzled

Ich wünsche euch weiterhin einen wunderbaren Aufenthalt in Wien. Hoffentlich begleitet euch heute die Sonne. Bei uns regenet es bereits wieder.

Halt die Ohren steif!!!

LG Kallewirsch


Guten Morgen und liebe Grüße aus Wien, ist eine ganz tolle Stadt. Gestern hat es zwischendurch immer leicht geregnet, war aber nicht schlimm, heute soll es trocken bleiben.

Nun noch was anderes, da VW es nicht in den Griff bekommt und ich mit Mails zugeschüttet werde, habe ich VW angeschrieben, dass sie meinen Account und meine Rezepte löschen sollen, mir ist das jetzt echt langsam zu blöd und habe keine Lust mehr. Ist zwar schade, aber es macht echt keinen Spaß mehr.

Ich wünsche euch aber weiterhin viel Spaß und einen regen Austausch. Macht es gut und bleibt oder werdet vor allem gesund.


LG klappan


Guten Morgen!!

Die Vögel zwitschern bereits, die Luft ist lau, es wird wohl nicht der Frühling sein? Ha, ich hab wirklich einen an der Klatsche Bigsmile

Kurz nach 6 Uhr werde ich Amigo entlüften, denn um 8 Uhr habe ich bereits einen Termin. Danach will ich mal in unserem Fitness Studio vorbeischauen und mich nach Kursen erkundigen. Online sind sie nämlich noch nicht präsent. Ein Abstecher auf dem Friedhof wäre nach dem Sturm vielleicht auch angesagt um zu sehen ob der bepflanzte Korb noch steht.

Claudia ruh dich heute mal aus.

Mohn hast du dich schon wieder an zu Hause gewöhnt?

glöckchen danke für den Kaffee.

Mädels startet gut in die neue Woche. Lasst euch weder ärgern noch stressen. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

ich bin noch müde und wollte Euch trotzdem schnell einen guten Start in die Woche wünschen

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Mohn - das war es doch. Herzlich Willkommen zu Hause und ich hoffe, der Urlaub war erholend und Du hast genug Sonne getankt. Obwohl ich gehört habe, dass der April und Mai sehr schön werden sollen.

Aber nu wünsche ich Euch allen einen guten Start in den Montag Smile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen wünsche ich Euch allen und einen guten Start in die neue Woche

Schina, das ist heute morgen wieder ein Spruch nach meinem Herzen. Das mit den Augen-OPs hab ich wphl überlesen. An was wird denn Dein Mann operiert? Meine Mum wurde ja nacheinander am grauen Star gelasert und bekam Linsen eingesetzt. Dadurch muss sie regelmäßig zur Nachkontrolle und wurde auch schon nachgelasert.

Ute, Schnecken hab ich auch noch keine gesehen, die ich Dir zum stechen zur Verfügung stellen könnte Bigsmile

Delphinchen - ich fand die Schmankerl genial und sehr lustig, ich hab auch heute morgen noch gelacht, wobei ich gestern auch schon herzhaft gelacht hab.

Blomstermylife, schön, dass Du dafür einen Ausgleich bekommst und die Hose war hoffentlich auch ganz schnell wieder trocken.

Bei uns war es sogar so schön, dass wir gestern Nachmittag wieder Shuffeln konnten und erst gegen 18 Uhr zu Hause waren - die viele frische Luft hat uns ganz schnell in den Schlaf getrieben - aber nicht, bevor ich noch mit meinem Kind per WA schreiben konnte. Da hab ich herzhaft gelacht, denn er meinte, die Skischuhe seien gefühlt halb so schwer wie sein Körpergewicht.

So - ich hab mit Sicherheit wieder was vergessen - aber ich hab alles still kommentiert und wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche - Doris ein schönes spannendes Seminar und allen anderen, was sie sich für sich wünschen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben:

Entweder so, als wäre nichts ein Wunder,

oder so, als wäre alles eines.

Ich glaube an Letzteres.

.

Albert Einstein

.

.

Namenstag:

Claudia, Wolfram

Habt eine gute Woche!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ja Doris dafür gibt es Zeitausgleich Smile

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Claudia, da hast du ja auch einen langen Tag hinter dich gebracht. Bekommst du dafür einen Tag frei.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Es war dann doch nicht so schlimm und gegen 14.30 Uhr wurde das Wetter besser und es kamen dann auch noch Leute zum schauen.

Jetzt bin ich müde, wir lüften noch die Jungs und dann gehe ich schlafen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Huhu Kallewirsch, schön dich hier anzutreffen Love

Es gab hier Geburtstagskinder,

und so möchte ich euch nachträglich ganz herzlich gratulieren

und nur das Beste und vor allem Gesundheit wünschen!


Ute bei uns war es nichts zum Schnecken stechen. Leider!!!

Delphinfrau du hast wieder schöne Schmankerl eingestellt. Lol

Claudia Scheibenkleister!!!! Hoffentlich ist deine Hose aus einem schnelltrocknendem Material.

LG Kallewirsch


blomstermylife schrieb:

Tut mir Leid Delphinfrau das wusste ich nicht, aber ich hab gedacht bevor ich es vergesse

BigsmileBigsmile

Das mit dem Wetter wird wohl nichts. In Neustadt regnet es noch stärker als bei uns. Regenjacke hab ich ja dabei aber eine zweite Hose hätte ich vielleicht noch einpacken sollen

CrazyCrazy

Naja da muss ich jetzt durch

oh Blomschterle.... soll ich die Hose a bissle trocken pusten, so aus der Ferne von hier??!!!

Und danke für das leckere Rezept, hab grad mein Handy angeschmissen und bin am Sabbern!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Wow da gab es ja einiges zum nachlesen.

Danke für eure Rituale.

Delphinfrau bin wieder erblondet.

Galala dir ein dickes Drückerle. Schieß das Tier auf den Mond.

Wir machen heute Couchsport. Das Wetter ist zum ko..en.

Habt noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Somita


Tut mir Leid Delphinfrau das wusste ich nicht, aber ich hab gedacht bevor ich es vergesse Bigsmile

Das mit dem Wetter wird wohl nichts. In Neustadt regnet es noch stärker als bei uns. Regenjacke hab ich ja dabei aber eine zweite Hose hätte ich vielleicht noch einpacken sollen Crazy

Naja da muss ich jetzt durch

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


www.funpot.net" href="http://funpot.net/?110568" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Genieße-es.png auf www.funpot.net" width="250" height="232" />Genieße-es.png auf www.funpot.net

hallohallo

Hallo und guten Tag am Sonntag!
Heute ist der Lass-uns-lachen-Tag. Diesen Tag muss ich unbedingt erwähnen, denn mit meinen Mails möchte ich dich immer wieder aufs Neue zum Lachen bringen und fröhlich stimmen. Denn Lachen ist die beste Medizin und sie erleichtert uns den Alltag ungemein.

Und hier noch eine kurze Info zur neuen Firefox-Version. Seit neuestem bekommt man auf allen http-Seiten, auf denen man sich eventuell einloggen könnte, eine sehr nervige Meldung, dass die Verbindung unsicher sei etc.. Wenn dir diese Meldung genauso auf den Keks geht wie mir, dann kannst du in der about:config "security.insecure_field_warning.contextual.enabled" eingeben. Dann doppelt auf "security.insecure_field_warning.contextual.enabled" klicken und es wird von "true" auf "false" umgestellt. Dies nur mal so als kurze Randbemerkung.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen ruhigen und gemütlichen Tag:
"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste." Konfuzius, 551 v. Chr. bis 479 v. Chr., chinesischer Philosoph zur Zeit der Östlichen Zhou-Dynastie

Viele Grüße
Fossy, der dir gerade zulächelt

hahahaha


Video - Ruthe.de - Die HNO-WG (Folge 7) (3.80 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=d69e30c6bf70aaaf

In der neuen Folge der HNO-WG geht es wie immer drunter und drüber. Und mit Long Island Iced Tea bekommt man offensichtlich super leckere vegane Schnitzel hin
zwinkerzwinker

Ziemlich durchgeknallt aber wie alles von Ruthe einfach lustig.


Video - So stark haben sich bekannte Logos verändert! Hättest du das gedacht? (3.73 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=a9e9c3390957bfac

Dieses Video zeigt dir 5 berühmte Logos, die früher ganz anders aussahen. Das Logo von Apple hat sich zum Beispiel komplett verändert. Sehr interessant.

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?87355" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Ich-will-da-raus.mp4 auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Ich-will-da-raus.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Ich will da raus (1.72 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?87355
Ihr ist wohl nicht ganz klar, dass sie einfach nur rausspringen könnte

zwinkerzwinker

zwinker
zwinker
zwinker
Autokorrektur.jpg von FossyAutokorrektur.jpg von Fossy
Spreche-ich-mit-Montag.jpg von WienerWalzerSpreche-ich-mit-Montag.jpg von WienerWalzer
von-der-dame.jpg von Renilinzvon-der-dame.jpg von Renilinz
Sitz-bitte-nicht.jpg von FlohSitz-bitte-nicht.jpg von Floh
Der-einzige-Ort-ohne-Spinnen.jpg von BenDer-einzige-Ort-ohne-Spinnen.jpg von Ben

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?103982" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Bilder-Galerie-vom-13102016-1.pps auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Bilder-Galerie-vom-13102016-1.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Bilder-Galerie vom 13102016 1 (4.67 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?103982
Toller Bildermix mit vielen schönen Tier- und Landschaftsmotiven.

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?103640" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Hortensien.ppsx auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Hortensien.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Hortensien (9.36 MB!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?103640
Hortensien kommen mit so vielen unterschiedlichen Blüten daher - ein wahrer Traum. Diese Bilder lassen einen von Hortensien schwärmen.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?105530" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Tierfreunde-61.pps auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Tierfreunde-61.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Tierfreunde 61 (10.62 MB!!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?105530
Sehr hübsche Aufnahmen von Tieren. Hier kommen vor allem Katzenliebhaber auf ihre Kosten.


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...dat grüne Käschtle mät misch fäddisch........................ aber F5 tut's zum Glück, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


neeee, wat is dat geil, wenn man hier noch halb verpennt vor der Kiste hockt und dann sooo viele Beiträge entdeckt... supermegagenial, ich bin begeistert, das gibt mir dann doch wieder Hoffnung...

freu...

ich hocke hier bei tatsächlich eingetretenem Fieswetter, hab Mutti schon den Fossy geschickt, lausche immer mal, ob ich schon ein Lebenszeichen von meinem herzallerliebsten Dicken höre, aber der scheint meditativ im Tiefschlaf versunken zu sein... sei ihm von Herzen gegönnt, der geht unter der Woche einfach auch viel zu spät ins Bett...

Schina - das mit den vielen Augen OPs, das war mir nicht bewußt... oh weh, da macht ihr aber auch einiges mit... ich drücke und puste und drücke... schmatz Deiner besseren Hälfte mal a dickes Bussl von mir auf's Wangerl...

Sport-Maus - Deine beiden Fellnasen sind zum Auffressen süß!!!

Das glaub ich, daß das die beste Idee Deines Lebens war...

und ja - wer will denn schon um 12 Uhr am Sonntag zu Mittag essen?????????????????? Geht ja gaaaaaaaaaaaaaaaar nicht, neeee, neeee, neeeee...

da denke ich vielleicht... grad mal über Frühstück nach, wenn überhaupt...

da Du die Starköchin bist, dürfen alle nach Deinen Regeln spielen, setz Dich da nur durch...

ah, den Link von Schina wollte ich mir noch anschauen... hoffentlich finde ich ihn wieder...

is' man hier ja gar nimmer gewöhnt, so viele Beiträge zu haben, tzzzzzzzzzzzzzzz!!!

Dokonaca - hast Du noch eine Pizzazunge für mich zum Frühstück???!!! Ganz lieb guck... (sabber)

34 Grad hätte ich jetzt auch gerne, schwelg, träum...

und - Patgru - ja, ich weiß ja auch über die diversen Vorgänge in der Wirtschaftswelt a bissle Bescheid, und ich glaube schon auch, daß alles wieder einen Schucker in die meiner Meinung nach "richtige" Richtung tut, aber ich werde von dem Kuchen trotzdem kein Stück abbekommen, denn die Pacht frißt mich auf.

Das sagen mir meine Außendienstler schon seit Jahren, daß sich so ein Konzept wie meins nur im Eigentum noch halten kann...

und besitzen tu ich halt nix...........

schaun mer mal, aber solange ich keine handfesten Alternativen habe, muß ich durchhalten, aber es macht (fast) keinen Spaß mehr, außer an den Tagen, wo ich was zu tun habe. Und die werden immer weniger. Nun ja...

was gab es sonst noch??? Überleg.....

Blomschterle hat mir ein Bild geschickt... sollte ich vielleicht mal das Handy anschalten??? Eigentlich versuche ich immer einen handyfreien Sonntag einzulegen, aber spickeln ist vielleicht erlaubt, lach...

so, jetzt trink ich mal brav meinen Basentee mit Wildkräutern von Lebensbaum aus und danach... hmmm, vielleicht mal die Küche in einen Zustand versetzen, daß man auch darin arbeiten kann???

Ahhhh - ich höre komische Geräusche - mein Dicker ist zum Leben erwacht... da ist nun das Bad für die nächste 3/4 Stunde bis Stunde für mich gestrichen... naja, wurscht, Haare waschen kann ich auch gegen später...

Jetzt bekommt Ihr dann den Fossy und habt hoffentlich was zu Lachen an diesem Sonntag...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag

hier ist es grau, und in der Nacht hat es auch ordentlich geregnet

ich war schon los, Schnecken stechen, aber die machen wohl noch Winterschlaf. außer ganz vielen Regenwürmern und einigen plattgefahrenen Kröten habe ich nichts gesehen

das war ja mal wieder richtig schön, soviel nachzulesen

ich werde es ausrichten, Martina, die Zwei sind aber wirklich richtig süß

schön , das su wieder da bist, mohn

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen ihr "verrückten Weiber"!!!

Einträge wie in alten Zeiten. Ich hatte mächtig etwas zum nachlesen. Danke für die ZFs, Bilder, Sprüche und morgendlichen Rituale.

Mit dem Walken war es dieses Wochenende nichts. Sturm und Regen!!!!

Claudia ich wünsch dir besseres Wetter.

Galala ein dickes Drückerle.

Mohn willkommen zu Hause. Gewöhnt euch wieder gut ein.

LG Kallewirsch


Claudia, ich drücke dir die Daumen, für besseres Wetter.

Galala, ich drück dich mal ganz doll.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Heute musste ich aber viel lesen, schön, dass ihr soviel gequatscht habt. Gleich gehe ich den letzten Tag für diesen Monat arbeiten. Morgen bis Donnerstag habe ich ein Seminar, bin schon sehr gespannt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.