Forum Quatsch und Tratsch


113879 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Gleich muss ich wieder los zum Seminar, es ist wider erwarten sehr interessant. Leider gefällt meinem Knie das lange sitzen nicht.

Schina, dein Spruch verwirrt mich, soll ich jetzt doch alles verwahren Lol

Marion, bald hast du ihn wieder. Es ist schön zu lesen wie sehr ihr ihn vermisst.

Claudia, hier war es auch sehr kalt diese Nacht. Gegen Morgen habe ich im warmen Bett gefroren, wir hatten nur 14° im Schlafzimmer und ich habe die Temperatur vom Wasserbett schon runtergesetzt.

Durch ein Telefonat kann ich jetzt nicht weiter kommentieren. Ich muss los

 

Liebe Grüße Doris

 


Guten Morgen wünsche ich.

Hier ist auch alles weiß gefroren, Sonne schlummert noch Wink . Einen schönen Sonnenuntergang hatten wir auch gestern, leider hatte ich das Handy nicht parat, wäre ein schönes Foto geworden.

Klappan Love , schön dich zu lesen. Das mit dem Mails kann ich schon verstehen, wäre aber wirklich schade wenn du dich ganz abmelden würdest. Wünsche dir viel Spaß beim Walken.

Ansonsten hab ich alles gelesen, Glöckchen hat eine super ZF hingelegt, welcher ich mich gerne anschließe und dito sage.

Muss jetzt noch schnell unter den Wasserfall und dann Taxidienst. Derzeit ist alles etwas stressig, kann meine Leber nicht verarbeiten Wink , Blutwerte werden wieder schlechter. Hab aber jetzt eine Diagnose und hoffe die Medis helfen.

wünsche allen einen schönen Wochenteiler.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Doris ich glaube diesmal wäre es mit treffen schwierig gewesen.
Montag war mit gemeinsamen Abendessen. Da war ich erst gegen 23.45 auf dem Zimmer und gestern ging es bis 19.15.und ich war froh ins Hotel zu kommen.
Was für ein Seminar machst du denn?
Claudia ein tolles Ein Mixingbowl closed
sonst habe ich nicht viel behalten.
Einen schönen Tag

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen, ich bin wieder da und auch noch hier. Letzteres aber nur, weil VW meinem Wunsch noch nicht entsprochen hat. Ich habe nur eine Mitteilung bekommen, dass sie die Sache an ihre Technikabteilung weitergegeben haben. Bisher ohne Erfolg.
Ich finde es sehr nett von einigen von euch, dass ihr mich behalten wollt, aber es ist wirklich so nervig. Ich hatte an einem Tag in Wien über 100 E-Mails auf dem Handy und die muss ich einzeln löschen bzw. zumindest einzeln markieren, dass ich sie löschen kann. Das nervt wirklich ohne Ende. Auf dem PC habe ich auch noch zwei E-Mail Programme, da erscheinen die Mails auch noch mal.
Deswegen seid mir bitte nicht böse, ich warte jetzt diese Woche noch ab und dann ist Schluss mit lustig.

Wien hat uns sehr gut gefallen, ist eine tolle und sehr saubere Stadt. Mit dem Wetter hatten wir auch einigermaßen Glück, die letzten beiden Tage waren sogar mit Sonnenschein.

Nun muss ich mich fertig machen, Walken ist angesagt. Leider nieselt es hier auch.

hund-0051.gif von 123gif.de

LG klappan


Guten morgen
Wünsche ei n schönes bergfest
Möge der sausCk noch viele glückliche stunden haben. Ihr macht das sehr gut kallewirsch
Glöckchen das hast du gut erkannt
Hier ist es auch lausug wäre gern im warmen gevlusben
Schina hab ich schon erwähnt dass ich goethe liebe
Habt eunen schönen tag
Alles liebe
Martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife. 

(Tucholsky)

 


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

hier war es auch weiß, aber jetzt scheint die sonne

dein Spruch ist so wah, schina

alles gute weiterhin für Amigo

schluessel-0029.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen,

huh...ganz schön frisch...

die Autos sind zugefroren. Kallewirsch, Amigo ist in den besten Händen. Ich drück die Daumen, dass Ihr noch eine schöne, lange Zeit miteinander habt.

Glöckchen, ich kann mich noch an meine erste Ferienfreizeit/Klassenfahrt erinnern. Es war Klasse! Bestimmt kommt er glückselig zurück.
Finchen, Deine Schmankerl wieder...breites Bärengrinsen!!!

So...jetzt noch einen Pott Kaffee und dann ab dafür....täglich grüßt das Murmeltier...oh...reimt sich..
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, das Wetter soll ja schön werden.
Liebe Grüße
Galala

 Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Dickes Drückerle für Dich Kallewirsch und einen Knuddler für Amigo Love

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen.

Lieb, dass ihr euch so um Amigo sorgt. Danke!! Wie ihr wisst leidet er an Niereninsuffiziens, d.h. seine Organe vergiften langsam aber sicher. Die Krankheit ist bereits fortgeschritten und der TA hatte ihm eigentlich gar nicht mehr so lange gegeben. Durch die Erkrankung kann es in gewissen Abständen immer wieder zu Durchfall und Erbrechen kommen. Amigo erhält seine Medikamente, ebenso Schonkost usw. Ich denke es geht ihm von der Versorgung her besser als manch einem Menschen. Wir müssen damit leben, dass es nicht besser wird. Es gibt halt von Zeit zu Zeit Schübe, die seinen Zustand verschlechtern. Machen wir das Beste daraus.

Bei uns nieselt es ganz leicht. Ich werde mir mal Amigo schnappen und eine Runde laufen.

Kommt alle gut durch den Tag. Bis später

LG Kallewirsch



Guten Morgen,

hier hat es gefroren aber es soll ja besser werden, mal sehen was das Wochenende bringt. Eigentlich wollte ich den Winterschutz von meinen Kübeln und Pflanzen entfernen.

Ich wünsche Euch ein schönes Bergfest

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen wünsche ich Euch allen - ich hab mir eben die Lachtränen aus den Augen gewischt, die Schmankerl gestern waren ja der Oberhammer

Delphinchen, untersteh Dich und schneide Dir irgendwo Scheibchen ab - gelle - die legen sich an verdammt ungünstigen Stellen fest - jawohlja Bigsmile

Martina, es gibt sollche Nächte, da hat man ausreichend geschlafen und ist trotzdem nicht ausgeschlafen und ansonsten hast Du Dich mal wieder ganz toll zu dem Wegbleiben hier ausgedrückt - danke Dir, denn Du hast absolut recht.

Schildie, nach getaner Arbeit darf man auch platt sein - Wetter war hier ähnlich bescheiden gestern, aber gegen Abend wurde es besser und wir hatten einen sagenhaften Sonnenuntergang. Deine Zf ist wieder sehr schön geworden.

Kallewirsch, der arme Amigo - ich glaube, das mit der Schonkost ist gar keine schlechte Idee. Schön, dass Du Dich beim Zumba entspannen konntest und auch kein Unglück passiert ist.

Schina, der heuteige Spruch gefällt mir sowas von gut, das war der allererste Schmunzler heute morgen

Danke Euch nochmal für den Zuspruch, also ich finde es auch mal gar nicht schlecht, dass er da alleine durch muss und weder Mama noch Papa oder Oma greifbar sind. Auch wenn wir - sein Papa und ich und auch die Oma - ihn ganz dolle vermissen, so ist es doch auch für beide Seiten eine gute Erfahrung, vor allem aber für ihn, da er zum ersten Mal über so lange Zeit alleine die Verantwortung für sich und seine Sachen hat. Er muss essen, was es gibt oder hungern, keine Mama, die schnell was anderes zaubern kann - lach und ich denke mal, dass er danach auch sein Zuhause ganz anders schätzen kann

Aber nun wünsche ich von West nach Ost und Nord nach Süd einen ganz tollen Bergsteigertag heute - habt alle einen schönen Tag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Ein Ding mag noch so wenig taugen,
es kommt ein Augenblick und
man kann alles brauchen.
.

Johann Wolfgang von Goethe
.
.

Namenstag:

Lea, Elmar, Reinhilde
.

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt


Irison, da hätten wir uns ja mal treffen können, aber ich habe ja selber ein Seminar.

 

Liebe Grüße Doris

 


wir waren noch beim Schwager, der hat heute Geburtstag

das Ei sieht so auch gut aus, claudia

im eigenem Bett schläft man soch immer am besten, Irison

LG Ute


Guten Abend

Irison dann hast Du es ja bald geschafft

Schildie gute Erholung

So das erste Ei ist gepellt, die anderen müssen bis morgen warten. Ich werde es noch einmal richtig abspülen damit es nicht so staubig ist und dann überlege ich mir noch ob ich es noch anmale.

Ich wünsche Euch schöne Träume

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Schildie ich bin in Bonn. Morgen noch und Abends darf ich wieder in mein Bett Smile

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Wo bist denn Irison? Genieße den ruhigen Abend Wink . Bei mir gibt es Stralsund - Freier Fall, sollte mich mal drauf konzentrieren Wink

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Was für ein Tag! Bin platt wie ne Flunder, dabei hatte ich heute nur nen kurzen Spätdienst (6 Std.). Mittags wollte ich schnell mit dem Roller rüber, fing aber an zu regnen. Gott sei Dank war Göga gerade da, ansonsten wäre ich pitschepatsche Naß geworden.

Sport-Maus, schöne Sächelchen und wahre Worte hast du eingestellt bzw. geschrieben.

Delphinchen, bitte, bitte nicht konsequent sein, wo sollen denn dann die Schmankerl herkommen. Gesichts- und Bauchmuskeln hätten dann ja nichts zu tun Wink .

Jetzt gehe ich zum gemütlichen Teil des Tages über, die Beine liegen schon oben. Daher wünsche ich allen einen schönen Abend und später ein gutes Nächtle.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Ach Mädels wie traurig. Klappan steigt ganz aus. Bitte überleg es dir noch mal.
Delphinfrau wehe du machst das nach. Dann ist aber was los.
Ich liege jetzt im Hotelzimmer und schaue chariete

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Delphinfrau schrieb:

wünsche rundum und allen einen erfreulichen Dienstag...
Danke, ich hoffe, Du hattest diesen auch!

und:
Hut ab vor Klappans Konsequenz!!!!!!!!!!!! Sollte ich mir ein paar Scheiben von abschneiden.

Glaube nur leider nicht, daß diese Handlung bei Vorwerk zu einer heilsamen Schocktherapie beiträgt.

Frau Delphin, ich schätze Dich wirklich sehr, doch wenn Du auch so konsequent handelst, dann ist hier bald gähnende Leere und wir würden Dich ALLE vermissen (genau, wie Klappan) auch, denn Ihr seid doch eine Bereicherung für die Seite.
(Ich hoffe mal, daß Du Dir keine Scheibe abschneidest)
Ansonsten finde ich Konsequenz gut und richtig!
Also schönen Feierabend!
LG
martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife. 

(Tucholsky)

 


Guten Abend miteinander,

oh Berg "besteigen" müsste ich auch ... Heute habe ich Pilates gegen eine Stunde Massage getauscht und das war toll!!!
Mir Süßkartoffel Pommes gemacht, auch lecker, aber viel zu viel ...
Wollte Euch nur einen schönen Abend wünschen.
Kallewirsch kann Euer Sausack denn etwas "falsches" gefressen haben? Du hast doch eine zeitlang Möhren selber gekocht. Ich habe auch von anderen Hundebesitzern gehört, daß selber gekochtes viel besser vertragen wird, als das Dosenfutter.
Laßt es Euch gut gehen
LG
martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife. 

(Tucholsky)

 


Der Berg ist erklommen, damit der nächste produziert werden kann. Wink Man höre und staune das Wetter hat noch gehalten.

LG Kallewirsch



Dir auch noch einen schönen Nachmittag Kallewirsch

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Martina , ja Amigo erhält noch seine Globuli.

Es hat geklappt, ich war beim Aqua Zumba und es ist nichts passiert.

Jetzt hau ich mir schnell zwei Eier in die Pfanne und schalte die WaMa mit dem verchlorten Schwimmzeug ein. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Nachmittag. Bis später

LG Kallewirsch



Guten Morgen schön das es euch gibt.

Glöckchen mach dir keine Sorgen. Junior wirds schon richten.

Delphinfrau danke für die Schmankerl und frohes klingelingeling der Kasse. Wie geht es der Mutti?

Schildie schön das du wieder da bist. Später einen ruhigen Dienst.

Dem Sausack gute Besserung.

Schina schöner Spruch.

Allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


...ansonsten bin ich wie immer zu spät dran...

wünsche rundum und allen einen erfreulichen Dienstag...

und:
Hut ab vor Klappans Konsequenz!!!!!!!!!!!! Sollte ich mir ein paar Scheiben von abschneiden.
Glaube nur leider nicht, daß diese Handlung bei Vorwerk zu einer heilsamen Schocktherapie beiträgt.

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Schildie - nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!! Entschuldige bitte, aber ich glaube, der ist mir durch die Lappen gegangen... schön, daß Du wieder da bist!!!!

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?108567" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Flowers-1---Full-HD---Blumen-1---Full-HD.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Flowers-1---Full-HD---Blumen-1---Full-HD.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Flowers 1 - Full HD - Blumen 1 - Full HD (25.1 MB!!!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?108567
Super Bilder von Blüten in traumhafter Auflösung - gestochen scharf!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman



Spiel - Mahjongg (2.85 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=a016f76c3542f400

Ein schönes Mahjong-Spiel, bei dem du wie immer freiliegende gleiche Steine anklicken und so das Spielfeld abbauen musst. Gespielt wird mit der Maus.

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


www.funpot.net" href="http://funpot.net/d.php?id=bb53fbc226137065" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="we.jpg auf www.funpot.net" height="301" width="250" />we.jpg auf www.funpot.net


Video - Riesenschlange häutet sichVideo - Riesenschlange häutet sich

Video - Riesenschlange häutet sich

zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=funpot0000000776

Wenn das nicht super interessant ist wie sich diese Riesenschlange häutet.

Video - Riesenschlange häutet sich
Video - Riesenschlange häutet sich
Was-mit-Menschen.jpg von FossyWas-mit-Menschen.jpg von Fossy
Guter-Vorschlag.jpg von CarlosGuter-Vorschlag.jpg von Carlos
Scheiss-drauf.......jpg von EdithScheiss-drauf.......jpg von Edith
Pech-beim-Denken.jpg von SylkePech-beim-Denken.jpg von Sylke
Augen-Gymnastik.jpg von CarlosAugen-Gymnastik.jpg von Carlos
Holländische-Spezialtruppen.jpg von FriediHolländische-Spezialtruppen.jpg von Friedi
Holländische-Spezialtruppen.jpg von Friedi
Holländische-Spezialtruppen.jpg von Friedi
Gerät.jpg von FossyGerät.jpg von Fossy
Frühling.jpg von SiaFrühling.jpg von Sia
Mal-wieder-Zeit-für-eine-Rasur.jpg von ElenaMal-wieder-Zeit-für-eine-Rasur.jpg von Elena
Super-Jahreszeiten.jpg von SchnurriSuper-Jahreszeiten.jpg von Schnurri
Wer-am-Montag-schei...-aussieht.jpg von LizWer-am-Montag-schei...-aussieht.jpg von Liz
Zimmer-aufraeumen.jpg von NogulaZimmer-aufraeumen.jpg von Nogula

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?109471" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Frühlingsblumen.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Frühlingsblumen.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Frühlingsblumen (7.33 MB!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?109471
Sind sie nicht wunderschön diese Frühjahrsboten?
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Puuuuuuh, war die Nacht anstrengend Puzzled . Ich kann mich bei Galala einreihen, viel Schlaf hab ich nicht bekommen.

Hier ist das Wetter naja Puzzled , Regen. Aktuell hat es 8°.

Schina hast uns einen wundervollen Spruch gebracht,

Glöckchen die Getränke. Ich hab mir jetzt einen doppelten Kaffee gezogen in der Hoffnung, dass er meine müden Knochen munter macht. Schick dir mal ein dickes Drückerle und mach dir nicht allzuviel Sorgen, dein Kind schafft das schon. Hat doch ne taffe "Mutti" Wink

Kallewirsch, gute Besserung für Amigo. Hoffentlich klappt es noch mit dem Aqua Zumba.

Ute hast das Schlüsselchen gedreht, gut so! Denn so fühlt man sich doch gleich inmitten unter euch.

Doconaca, dir wünsche ich weiterhin schöne Seminartage.

Blomstermylife, Herrschaften haben getrödelt, tztzt, haben aber auch kein Mitgefühl gegenüber dem Frauchen Wink . Auf deine Betoneiner bin ich auch gespannt.

Klappan, bitte, bitte bleib doch hier.

Nun muß ich aber mal in die Puschen kommen, etwas Haushalt verrichten und später dann wieder Spätdienst.
Daher wünsche ich allen einen schönen Tag, egal ob bei Arbeit, Sport oder Spiel ....

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen in die Runde an diesem durchaus trüben Dienstag,

nehme mir erst mal einen Glöckchen Tee, danke dafür, tut sooo gut, wird Dein Sohn sich auch dran erfreuen. Meine Nacht war auch grottig, fühle mich so, als hätte ich wer weiß was an Alkohol zu mir genommen.
Dann wollen wir mal das brutto sozial produkt steigern
Gute Besserung für den Sausack, bekommt er noch seine homopathischen mittelchen?
Schildie schön, daß wieder da bist, so ohne uns ist es einfach doof Glasses
Doris viel Vergnügen auf dem Seminar
Laßt es euch gut gehen und kommt gut durch den Tag
lg
martina

Gesund bleiben, gesund werden

Kleine Ursache, große Wirkung! Am "Knochentag" Steinbock ein wichtiger Tipp: Viele schwächende Einflüsse im Alltag bleiben in der Regel unerkannt, weil sie vielleicht nur einen geringen Teil des Gesamtpakets ausmachen, das auf uns lastet. Zusammengenommen aber würde sich jeder Mensch glücklich schätzen, sie loszuwerden. Unser Rat heute: Tragen Sie niemals über längere Zeit Taschen nur über eine Schulter. Diagonal über Rücken und Brust wäre schon etwas besser. Wechseln Sie zumindest öfters die Schulter, das hat einen entlastenden Einfluss auf Rückgrat und damit den ganzen Körper. Wenn langes Tragen nötig ist, dann möglichst immer unter Belastung beider Schultern (Rucksack, etc.)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife. 

(Tucholsky)

 


Guten Morgen Mädels!

Wie heißt es so schön, am Abend werden die Faulen fleißig. So erging es mir gestern. Ich war so platt von der Physio (ist mir noch nie passiert), dass ich am Vormittag nichts mehr auf die Reihe gebracht habe. Mittags startet ich einen Versuch im Risotto kochen. Bis auf etwas zu viel Parmesan ist es eigentlich gelungen. Ausbaufähig!!
Um 16 Uhr war ich dann fit, dass Wisch- und Staubsauger zum Einsatz kamen. Wink

Ute bei uns ist es verdammt bewölkt und sieht nach Regen aus. Die Temperaturen sind allerdings lau. Ich kam beim Spaziergang mit Amigo etwas ins schwitzen, d.h. ich hatte mich zu warm angezogen.

Amigo hat mich heute Nacht um 11 Uhr aus den Federn geholt, es war dringend. Bin mal gespannt ob ich zum Aqua Zumba kann. Er hat mal wieder Darmprobleme. Es wird nicht besser. Aw

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Dienstag. Kommt gut durch den Tag. Lol

LG Kallewirsch



guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag

ich sehe hier die Sonne blinzeln, aber in der Nacht hat es ordentlich geschüttet und gestürmt

gute Besserung für deinen Junior , glöckchen

gut das du ein so interessantes Seminar hast, Doris

gut das du wieder schreiben kannst schildie

danke für eure tollen Sprüche, galala und schina

schluessel-0029.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen,

so, heute geht es wieder zur Arbeit. Schildie, das schwarze Tier läuft nebenher, mal schauen, wie es sich heute benimmt.
Diese Nacht war es hier recht windig, der Schlaf hat auch nur kurz vorbei gesehen. Der Spiegel muss sich gleich wappnen....:wink:
Ich hab ein Sprüchlein für Euch von Abraham Lincoln: Nimm Dir für Deine Sorgen am Tag ein halbes Stündchen und in der Zeit mach ein Nickerchen....
Kommt alle gut durch den Tag.
Liebe Grüße
Galala

 Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen

Schildie schön dass Du wieder schreiben kannst Lol

Hier regnet es kleine Hunde und die großen waren nur am Trödeln und Frauchen nass Crazy aber zum Glück gibt es ja die richtige Kleidung.

Doris das ist doch toll wenn das Seminar spannend ist

Kommt gut durch den Dienstag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen - ebenfalls geschockt bin, daher erst mal was an Getränken hier her stelle

Aber der Reihe nach - Schina, ich mag Konfuzius sehr, danke für einen lehrreichen und wahren Spruch

Schildie - mal ganz dolle und kräftig winke - schön, dass Du wieder schreiben kannst, hab Dich ganz dolle vermisst.

Liebe Klappan, bitte tu das nicht - was wären wir ohne Deine Mandarinen-Käse-Sahne und die anderen leckeren Rezepte. Und ansonsten muss ich Martina absolut zustimmen, sie hat es so toll geschrieben, besser geht es nicht. Geniese Deinen Wienurlaub und bleib uns bitte erhalten.

Ute - vielleicht lassen sich jetzt so langsam welche blicken, denn hier hat es aufgehört zu regnen. Wir hatten gestern schon besseres Wetter - mit dicken Wolken, aber trocken. Also ich sammel eifrig ein und schick sie Dir, wenn mir welche über die Füße kriechen Bigsmile

Gestern konnte Junior und zwei andere nicht auf die Piste - sie hatten Orangensaft getrunken und da war wohl was nicht in Ordnung, deshalb war ihnen gestern übel und sie haben sich die Nähe einer Toilette auf der Skipiste gesucht und dort Platz genommen.

Und nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in den Dienstag mit allem was so dazugehört, kommt gut rein und durch und Daumen sind gedrückt für alle, die es brauchen

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!


Klappan SadSadSad
.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Wer in seinem Tun nur an den eigenen Vorteil denkt,
der wird sich viele Feinde machen.
.
Konfuzius
.
.

Namenstag:
Christian, Axel, Emilia

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt


Jippi Lol , es klappt.

Das wichtigste jetzt aber erst mal:

Ganz, ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche zu meinen Geburtstag. Ja Lol , ich hatte einen schönen Tag!!!!

Dann möchte ich Ciotolina zur Oma gratulieren, sowie den Eltern zum Nachwuchs.

Den treuen Seelen der Rituale lass ich ein dickes Drückerle da und sag nur: Schön dass es euch gibt Love . Schön das es euch alle gibt Lol

Ansonsten kann ich jetzt nicht alles kommentieren, denn dann sitze ich morgen früh noch hier Bigsmile

Nun sag ich aber flux Gute Nacht, schlaft alle schön.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Abend, mein Seminar heute war sehr interessant, wenn die nächsten Tage so bleiben, brauche ich keine Angt haben, dass ich einschlafe.

Klappan, das kannst du uns doch nicht antun. Bitte bleib uns hier erhalten. Das Moderatorenteam bekommt das doch bestimmt in den Griff, hat doch bei anderen auch funktioniert.

Ich wollte eigentlich noch mehr schreiben, bin aber doch, nachdem ich gelesen habe das Klappan uns verlassen will, total aus dem Konzept geraten.

Schildie, hoffentlich kannst du von zuhause auch schreiben.

 

Liebe Grüße Doris

 


hoffentlich klappt es, schildie

LG Ute


Huhu Galala, hast du den schwarzen Köder mal ordentlich getreten, ich habe jedenfalls gedanklich mitgetreten.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Oh, welche Überraschung und welche Freude Lol , ich kann wieder antworten!!!!!
Lesen konnte ich die ganze Zeit, nur nicht schreiben Sad .
Bin noch an der Arbeit , melde mich von zu Hause nochmal, wenn es denn da mit dem Schreiben klappt!!!!

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Abend miteinander,

Klappan, ich wünsche Dir eine tolle Zeit in Wien! Ich verstehe Deine Entscheidung.
Gleichzeitig hat es Martina sehr treffend beschrieben. Und Du würdest hier sehr vermisst, wenn Du uns verlassen solltest....das gäbe wieder ein großes Loch....
aber die Hoffnung stirbt zuletzt....

Liebe Grüße
Galala

 Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Sport-Maus1962 schrieb:

So Aller Guten Dinge sind Drei oder sind meine Finger zu schnell??

Guten Morgen in die Runde1

Wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Klappan ich kann Dich sehr gut verstehen.

Wünsche Dir eine tolle Zeit in dieser wunderbaren Stadt.

Vielleicht überdenkst Du nochmal Deine Entscheidung, wenn Du genug Wien Luft geschnuppert hast. Oder genieße noch einen Glöckchen-Paradeiser.
Wir sind die Gemeinschaft! Wir haben alle unsere Probleme mit dieser Seite und ärgern uns mehr oder weniger, aber WIR bleiben, wegen UNS!

Habt ALLE einen schönen Tag!

Mondrhythmen in Glashaus oder Frühbeet

Im Garten bedeutet "Pikieren", zu dicht stehende Sämlinge auf größere Abstände zu "vereinzeln". Dieser Vorgang erfolgt meist, sobald sich die ersten richtigen Blattpaare der Pflanze zeigen. Zum richtigen Zeitpunkt pikiert wächst die Wahrscheinlichkeit, dass sie gesunde und kräftige Pflanzen heranziehen. Sehr günstig fürs Pikieren fruchttragender Pflanzen wären die Fruchttage Löwe und Schütze. Wenn reiches Blattwerk gewünscht wird eignen sich die Blatttage Krebs und Skorpion. Zum ungünstigen Zeitpunkt dagegen können Sie oftmals zuschauen, wie nach dem Pikieren alle Pflänzchen schon bald schlapp am Boden liegen und eingehen.

Martina, das hast du sehr schön geschrieben Bigsmile
Liebe Klappan bleib bitte, bitte hier Love und lass uns deine sehr guten Rezepte auch hier!

 

Schenke dem Tag ein Lächeln
und die Menschen um dich sind erfreut

 LG mohn45

 

 

 


Da kann ihn nur zustimmen

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


das hast du toll geschrieben, Martina

LG Ute


So Aller Guten Dinge sind Drei oder sind meine Finger zu schnell??
Guten Morgen in die Runde1
Wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Klappan ich kann Dich sehr gut verstehen.

Wünsche Dir eine tolle Zeit in dieser wunderbaren Stadt.
Vielleicht überdenkst Du nochmal Deine Entscheidung, wenn Du genug Wien Luft geschnuppert hast. Oder genieße noch einen Glöckchen-Paradeiser.
Wir sind die Gemeinschaft! Wir haben alle unsere Probleme mit dieser Seite und ärgern uns mehr oder weniger, aber WIR bleiben, wegen UNS!

Habt ALLE einen schönen Tag!

Mondrhythmen in Glashaus oder Frühbeet

Im Garten bedeutet "Pikieren", zu dicht stehende Sämlinge auf größere Abstände zu "vereinzeln". Dieser Vorgang erfolgt meist, sobald sich die ersten richtigen Blattpaare der Pflanze zeigen. Zum richtigen Zeitpunkt pikiert wächst die Wahrscheinlichkeit, dass sie gesunde und kräftige Pflanzen heranziehen. Sehr günstig fürs Pikieren fruchttragender Pflanzen wären die Fruchttage Löwe und Schütze. Wenn reiches Blattwerk gewünscht wird eignen sich die Blatttage Krebs und Skorpion. Zum ungünstigen Zeitpunkt dagegen können Sie oftmals zuschauen, wie nach dem Pikieren alle Pflänzchen schon bald schlapp am Boden liegen und eingehen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife. 

(Tucholsky)

 


Klappan das ist wirklich schade.

Viel Spaß noch in Wien

Kallewirsch das mit dem Ausruhen heute klappt leider nicht, aber das nächste Wochenende kommt bestimmt Smile

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen

Klappan das ist schade das du die Gruppe verlassen willst. Noch eine schöne Zeit in Wien.

Schina gute Besserung für den Liebsten.

Glöckchen danke für den Kaffee.

Allen einen schönen Frühlingsanfang.

Liebe Grüße Somita