Forum Quatsch und Tratsch


109643 Antworten | Letzter Beitrag

Klappan SadSadSad
.
.

        Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Wer in seinem Tun nur an den eigenen Vorteil denkt,
der wird sich viele Feinde machen.
.
Konfuzius
.
.

Namenstag:
Christian, Axel, Emilia

.
.

        Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt


Jippi Lol , es klappt.

Das wichtigste jetzt aber erst mal:

Ganz, ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche zu meinen Geburtstag. Ja Lol , ich hatte einen schönen Tag!!!!

Dann möchte ich Ciotolina zur Oma gratulieren, sowie den Eltern zum Nachwuchs.

Den treuen Seelen der Rituale lass ich ein dickes Drückerle da und sag nur: Schön dass es euch gibt Love . Schön das es euch alle gibt Lol

Ansonsten kann ich jetzt nicht alles kommentieren, denn dann sitze ich morgen früh noch hier Bigsmile

Nun sag ich aber flux Gute Nacht, schlaft alle schön.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Abend, mein Seminar heute war sehr interessant, wenn die nächsten Tage so bleiben, brauche ich keine Angt haben, dass ich einschlafe.

Klappan, das kannst du uns doch nicht antun. Bitte bleib uns hier erhalten. Das Moderatorenteam bekommt das doch bestimmt in den Griff, hat doch bei anderen auch funktioniert.

Ich wollte eigentlich noch mehr schreiben, bin aber doch, nachdem ich gelesen habe das Klappan uns verlassen will, total aus dem Konzept geraten.

Schildie, hoffentlich kannst du von zuhause auch schreiben.

 

Liebe Grüße Doris

 


hoffentlich klappt es, schildie

urlaub-0011.gif von 123gif.de
LG Ute


Huhu Galala, hast du den schwarzen Köder mal ordentlich getreten, ich habe jedenfalls gedanklich mitgetreten.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Oh, welche Überraschung und welche Freude Lol , ich kann wieder antworten!!!!!
Lesen konnte ich die ganze Zeit, nur nicht schreiben Sad .
Bin noch an der Arbeit , melde mich von zu Hause nochmal, wenn es denn da mit dem Schreiben klappt!!!!

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Abend miteinander,

Klappan, ich wünsche Dir eine tolle Zeit in Wien! Ich verstehe Deine Entscheidung.
Gleichzeitig hat es Martina sehr treffend beschrieben. Und Du würdest hier sehr vermisst, wenn Du uns verlassen solltest....das gäbe wieder ein großes Loch....
aber die Hoffnung stirbt zuletzt....

Liebe Grüße
Galala

 Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Sport-Maus1962 schrieb:

So Aller Guten Dinge sind Drei oder sind meine Finger zu schnell??

Guten Morgen in die Runde1

Wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Klappan ich kann Dich sehr gut verstehen.

Wünsche Dir eine tolle Zeit in dieser wunderbaren Stadt.

Vielleicht überdenkst Du nochmal Deine Entscheidung, wenn Du genug Wien Luft geschnuppert hast. Oder genieße noch einen Glöckchen-Paradeiser.
Wir sind die Gemeinschaft! Wir haben alle unsere Probleme mit dieser Seite und ärgern uns mehr oder weniger, aber WIR bleiben, wegen UNS!

Habt ALLE einen schönen Tag!

Mondrhythmen in Glashaus oder Frühbeet

Im Garten bedeutet "Pikieren", zu dicht stehende Sämlinge auf größere Abstände zu "vereinzeln". Dieser Vorgang erfolgt meist, sobald sich die ersten richtigen Blattpaare der Pflanze zeigen. Zum richtigen Zeitpunkt pikiert wächst die Wahrscheinlichkeit, dass sie gesunde und kräftige Pflanzen heranziehen. Sehr günstig fürs Pikieren fruchttragender Pflanzen wären die Fruchttage Löwe und Schütze. Wenn reiches Blattwerk gewünscht wird eignen sich die Blatttage Krebs und Skorpion. Zum ungünstigen Zeitpunkt dagegen können Sie oftmals zuschauen, wie nach dem Pikieren alle Pflänzchen schon bald schlapp am Boden liegen und eingehen.

Martina, das hast du sehr schön geschrieben Bigsmile
Liebe Klappan bleib bitte, bitte hier Love und lass uns deine sehr guten Rezepte auch hier!

 

Schenke dem Tag ein Lächeln
und die Menschen um dich sind erfreut

 LG mohn45

 

 

 


Da kann ihn nur zustimmen

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!        Carl Zuckmayer

 

 


das hast du toll geschrieben, Martina

urlaub-0011.gif von 123gif.de
LG Ute


So Aller Guten Dinge sind Drei oder sind meine Finger zu schnell??
Guten Morgen in die Runde1
Wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Klappan ich kann Dich sehr gut verstehen.

Wünsche Dir eine tolle Zeit in dieser wunderbaren Stadt.
Vielleicht überdenkst Du nochmal Deine Entscheidung, wenn Du genug Wien Luft geschnuppert hast. Oder genieße noch einen Glöckchen-Paradeiser.
Wir sind die Gemeinschaft! Wir haben alle unsere Probleme mit dieser Seite und ärgern uns mehr oder weniger, aber WIR bleiben, wegen UNS!

Habt ALLE einen schönen Tag!

Mondrhythmen in Glashaus oder Frühbeet

Im Garten bedeutet "Pikieren", zu dicht stehende Sämlinge auf größere Abstände zu "vereinzeln". Dieser Vorgang erfolgt meist, sobald sich die ersten richtigen Blattpaare der Pflanze zeigen. Zum richtigen Zeitpunkt pikiert wächst die Wahrscheinlichkeit, dass sie gesunde und kräftige Pflanzen heranziehen. Sehr günstig fürs Pikieren fruchttragender Pflanzen wären die Fruchttage Löwe und Schütze. Wenn reiches Blattwerk gewünscht wird eignen sich die Blatttage Krebs und Skorpion. Zum ungünstigen Zeitpunkt dagegen können Sie oftmals zuschauen, wie nach dem Pikieren alle Pflänzchen schon bald schlapp am Boden liegen und eingehen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife. 

(Tucholsky)

 


Klappan das ist wirklich schade.

Viel Spaß noch in Wien

Kallewirsch das mit dem Ausruhen heute klappt leider nicht, aber das nächste Wochenende kommt bestimmt Smile

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!        Carl Zuckmayer

 

 


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen

Klappan das ist schade das du die Gruppe verlassen willst. Noch eine schöne Zeit in Wien.

Schina gute Besserung für den Liebsten.

Glöckchen danke für den Kaffee.

Allen einen schönen Frühlingsanfang.

Liebe Grüße Somita


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag

jetzt bin ich doch geschockt, klappan, das wäre doch sehr sehr schade, wenn du uns verlässt

wenn du dann welche sihst, glöckchen, dann schick sie her

schluessel-0029.gif von 123gif.de

urlaub-0011.gif von 123gif.de
LG Ute


klappan sehr, sehr schade. Puzzled

Ich wünsche euch weiterhin einen wunderbaren Aufenthalt in Wien. Hoffentlich begleitet euch heute die Sonne. Bei uns regenet es bereits wieder.

Halt die Ohren steif!!!

LG Kallewirsch



Guten Morgen und liebe Grüße aus Wien, ist eine ganz tolle Stadt. Gestern hat es zwischendurch immer leicht geregnet, war aber nicht schlimm, heute soll es trocken bleiben.

Nun noch was anderes, da VW es nicht in den Griff bekommt und ich mit Mails zugeschüttet werde, habe ich VW angeschrieben, dass sie meinen Account und meine Rezepte löschen sollen, mir ist das jetzt echt langsam zu blöd und habe keine Lust mehr. Ist zwar schade, aber es macht echt keinen Spaß mehr.

Ich wünsche euch aber weiterhin viel Spaß und einen regen Austausch. Macht es gut und bleibt oder werdet vor allem gesund.

 

Viele Grüße klappan  227


Guten Morgen!!

Die Vögel zwitschern bereits, die Luft ist lau, es wird wohl nicht der Frühling sein? Ha, ich hab wirklich einen an der Klatsche Bigsmile

Kurz nach 6 Uhr werde ich Amigo entlüften, denn um 8 Uhr habe ich bereits einen Termin. Danach will ich mal in unserem Fitness Studio vorbeischauen und mich nach Kursen erkundigen. Online sind sie nämlich noch nicht präsent. Ein Abstecher auf dem Friedhof wäre nach dem Sturm vielleicht auch angesagt um zu sehen ob der bepflanzte Korb noch steht.

Claudia ruh dich heute mal aus.

Mohn hast du dich schon wieder an zu Hause gewöhnt?

glöckchen danke für den Kaffee.

Mädels startet gut in die neue Woche. Lasst euch weder ärgern noch stressen. Bis später

LG Kallewirsch



Guten Morgen,

ich bin noch müde und wollte Euch trotzdem schnell einen guten Start in die Woche wünschen

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!        Carl Zuckmayer

 

 


Mohn - das war es doch. Herzlich Willkommen zu Hause und ich hoffe, der Urlaub war erholend und Du hast genug Sonne getankt. Obwohl ich gehört habe, dass der April und Mai sehr schön werden sollen.

Aber nu wünsche ich Euch allen einen guten Start in den Montag Smile

 Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!  


Guten Morgen wünsche ich Euch allen und einen guten Start in die neue Woche

Schina, das ist heute morgen wieder ein Spruch nach meinem Herzen. Das mit den Augen-OPs hab ich wphl überlesen. An was wird denn Dein Mann operiert? Meine Mum wurde ja nacheinander am grauen Star gelasert und bekam Linsen eingesetzt. Dadurch muss sie regelmäßig zur Nachkontrolle und wurde auch schon nachgelasert.

Ute, Schnecken hab ich auch noch keine gesehen, die ich Dir zum stechen zur Verfügung stellen könnte Bigsmile

Delphinchen - ich fand die Schmankerl genial und sehr lustig, ich hab auch heute morgen noch gelacht, wobei ich gestern auch schon herzhaft gelacht hab.

Blomstermylife, schön, dass Du dafür einen Ausgleich bekommst und die Hose war hoffentlich auch ganz schnell wieder trocken.

Bei uns war es sogar so schön, dass wir gestern Nachmittag wieder Shuffeln konnten und erst gegen 18 Uhr zu Hause waren - die viele frische Luft hat uns ganz schnell in den Schlaf getrieben - aber nicht, bevor ich noch mit meinem Kind per WA schreiben konnte. Da hab ich herzhaft gelacht, denn er meinte, die Skischuhe seien gefühlt halb so schwer wie sein Körpergewicht.

So - ich hab mit Sicherheit wieder was vergessen - aber ich hab alles still kommentiert und wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche - Doris ein schönes spannendes Seminar und allen anderen, was sie sich für sich wünschen.

 Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!  


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben:

Entweder so, als wäre nichts ein Wunder,

oder so, als wäre alles eines.

Ich glaube an Letzteres.

.

Albert Einstein

.

.

Namenstag:

Claudia, Wolfram

Habt eine gute Woche!

.

.

        Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt


Ja Doris dafür gibt es Zeitausgleich Smile

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!        Carl Zuckmayer

 

 


Claudia, da hast du ja auch einen langen Tag hinter dich gebracht. Bekommst du dafür einen Tag frei.

 

Liebe Grüße Doris

 


Es war dann doch nicht so schlimm und gegen 14.30 Uhr wurde das Wetter besser und es kamen dann auch noch Leute zum schauen.

Jetzt bin ich müde, wir lüften noch die Jungs und dann gehe ich schlafen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!        Carl Zuckmayer

 

 


Huhu Kallewirsch, schön dich hier anzutreffen Love

Es gab hier Geburtstagskinder,

und so möchte ich euch nachträglich ganz herzlich gratulieren

und nur das Beste und vor allem Gesundheit wünschen!

 

Schenke dem Tag ein Lächeln
und die Menschen um dich sind erfreut

 LG mohn45

 

 

 


Ute bei uns war es nichts zum Schnecken stechen. Leider!!!

Delphinfrau du hast wieder schöne Schmankerl eingestellt. Lol

Claudia Scheibenkleister!!!! Hoffentlich ist deine Hose aus einem schnelltrocknendem Material.

LG Kallewirsch



blomstermylife schrieb:

Tut mir Leid Delphinfrau das wusste ich nicht, aber ich hab gedacht bevor ich es vergesse

BigsmileBigsmile

Das mit dem Wetter wird wohl nichts. In Neustadt regnet es noch stärker als bei uns. Regenjacke hab ich ja dabei aber eine zweite Hose hätte ich vielleicht noch einpacken sollen

CrazyCrazy

Naja da muss ich jetzt durch

oh Blomschterle.... soll ich die Hose a bissle trocken pusten, so aus der Ferne von hier??!!!

Und danke für das leckere Rezept, hab grad mein Handy angeschmissen und bin am Sabbern!!!

 

Die Zeiten sind schlecht. Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.

(Thomas Carlyle)

 

 


Wow da gab es ja einiges zum nachlesen.

Danke für eure Rituale.

Delphinfrau bin wieder erblondet.

Galala dir ein dickes Drückerle. Schieß das Tier auf den Mond.

Wir machen heute Couchsport. Das Wetter ist zum ko..en.

Habt noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Somita


Tut mir Leid Delphinfrau das wusste ich nicht, aber ich hab gedacht bevor ich es vergesse Bigsmile

Das mit dem Wetter wird wohl nichts. In Neustadt regnet es noch stärker als bei uns. Regenjacke hab ich ja dabei aber eine zweite Hose hätte ich vielleicht noch einpacken sollen Crazy

Naja da muss ich jetzt durch

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!        Carl Zuckmayer

 

 


www.funpot.net" href="http://funpot.net/?110568" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Genieße-es.png auf www.funpot.net" width="250" height="232" />Genieße-es.png auf www.funpot.net

hallohallo

Hallo und guten Tag am Sonntag!
Heute ist der Lass-uns-lachen-Tag. Diesen Tag muss ich unbedingt erwähnen, denn mit meinen Mails möchte ich dich immer wieder aufs Neue zum Lachen bringen und fröhlich stimmen. Denn Lachen ist die beste Medizin und sie erleichtert uns den Alltag ungemein.

Und hier noch eine kurze Info zur neuen Firefox-Version. Seit neuestem bekommt man auf allen http-Seiten, auf denen man sich eventuell einloggen könnte, eine sehr nervige Meldung, dass die Verbindung unsicher sei etc.. Wenn dir diese Meldung genauso auf den Keks geht wie mir, dann kannst du in der about:config "security.insecure_field_warning.contextual.enabled" eingeben. Dann doppelt auf "security.insecure_field_warning.contextual.enabled" klicken und es wird von "true" auf "false" umgestellt. Dies nur mal so als kurze Randbemerkung.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen ruhigen und gemütlichen Tag:
"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste." Konfuzius, 551 v. Chr. bis 479 v. Chr., chinesischer Philosoph zur Zeit der Östlichen Zhou-Dynastie

Viele Grüße
Fossy, der dir gerade zulächelt

hahahaha


Video - Ruthe.de - Die HNO-WG (Folge 7) (3.80 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=d69e30c6bf70aaaf

In der neuen Folge der HNO-WG geht es wie immer drunter und drüber. Und mit Long Island Iced Tea bekommt man offensichtlich super leckere vegane Schnitzel hin
zwinkerzwinker

Ziemlich durchgeknallt aber wie alles von Ruthe einfach lustig.


Video - So stark haben sich bekannte Logos verändert! Hättest du das gedacht? (3.73 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=a9e9c3390957bfac

Dieses Video zeigt dir 5 berühmte Logos, die früher ganz anders aussahen. Das Logo von Apple hat sich zum Beispiel komplett verändert. Sehr interessant.

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?87355" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Ich-will-da-raus.mp4 auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Ich-will-da-raus.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Ich will da raus (1.72 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?87355
Ihr ist wohl nicht ganz klar, dass sie einfach nur rausspringen könnte

zwinkerzwinker

zwinker
zwinker
zwinker
Autokorrektur.jpg von FossyAutokorrektur.jpg von Fossy
Spreche-ich-mit-Montag.jpg von WienerWalzerSpreche-ich-mit-Montag.jpg von WienerWalzer
von-der-dame.jpg von Renilinzvon-der-dame.jpg von Renilinz
Sitz-bitte-nicht.jpg von FlohSitz-bitte-nicht.jpg von Floh
Der-einzige-Ort-ohne-Spinnen.jpg von BenDer-einzige-Ort-ohne-Spinnen.jpg von Ben

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?103982" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Bilder-Galerie-vom-13102016-1.pps auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Bilder-Galerie-vom-13102016-1.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Bilder-Galerie vom 13102016 1 (4.67 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?103982
Toller Bildermix mit vielen schönen Tier- und Landschaftsmotiven.

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?103640" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Hortensien.ppsx auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Hortensien.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Hortensien (9.36 MB!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?103640
Hortensien kommen mit so vielen unterschiedlichen Blüten daher - ein wahrer Traum. Diese Bilder lassen einen von Hortensien schwärmen.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?105530" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Tierfreunde-61.pps auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Tierfreunde-61.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Tierfreunde 61 (10.62 MB!!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?105530
Sehr hübsche Aufnahmen von Tieren. Hier kommen vor allem Katzenliebhaber auf ihre Kosten.


 

Die Zeiten sind schlecht. Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.

(Thomas Carlyle)

 

 


...dat grüne Käschtle mät misch fäddisch........................ aber F5 tut's zum Glück, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!

 

Die Zeiten sind schlecht. Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.

(Thomas Carlyle)

 

 


neeee, wat is dat geil, wenn man hier noch halb verpennt vor der Kiste hockt und dann sooo viele Beiträge entdeckt... supermegagenial, ich bin begeistert, das gibt mir dann doch wieder Hoffnung...

freu...

ich hocke hier bei tatsächlich eingetretenem Fieswetter, hab Mutti schon den Fossy geschickt, lausche immer mal, ob ich schon ein Lebenszeichen von meinem herzallerliebsten Dicken höre, aber der scheint meditativ im Tiefschlaf versunken zu sein... sei ihm von Herzen gegönnt, der geht unter der Woche einfach auch viel zu spät ins Bett...

Schina - das mit den vielen Augen OPs, das war mir nicht bewußt... oh weh, da macht ihr aber auch einiges mit... ich drücke und puste und drücke... schmatz Deiner besseren Hälfte mal a dickes Bussl von mir auf's Wangerl...

Sport-Maus - Deine beiden Fellnasen sind zum Auffressen süß!!!

Das glaub ich, daß das die beste Idee Deines Lebens war...

und ja - wer will denn schon um 12 Uhr am Sonntag zu Mittag essen?????????????????? Geht ja gaaaaaaaaaaaaaaaar nicht, neeee, neeee, neeeee...

da denke ich vielleicht... grad mal über Frühstück nach, wenn überhaupt...

da Du die Starköchin bist, dürfen alle nach Deinen Regeln spielen, setz Dich da nur durch...

ah, den Link von Schina wollte ich mir noch anschauen... hoffentlich finde ich ihn wieder...

is' man hier ja gar nimmer gewöhnt, so viele Beiträge zu haben, tzzzzzzzzzzzzzzz!!!

Dokonaca - hast Du noch eine Pizzazunge für mich zum Frühstück???!!! Ganz lieb guck... (sabber)

34 Grad hätte ich jetzt auch gerne, schwelg, träum...

und - Patgru - ja, ich weiß ja auch über die diversen Vorgänge in der Wirtschaftswelt a bissle Bescheid, und ich glaube schon auch, daß alles wieder einen Schucker in die meiner Meinung nach "richtige" Richtung tut, aber ich werde von dem Kuchen trotzdem kein Stück abbekommen, denn die Pacht frißt mich auf.

Das sagen mir meine Außendienstler schon seit Jahren, daß sich so ein Konzept wie meins nur im Eigentum noch halten kann...

und besitzen tu ich halt nix...........

schaun mer mal, aber solange ich keine handfesten Alternativen habe, muß ich durchhalten, aber es macht (fast) keinen Spaß mehr, außer an den Tagen, wo ich was zu tun habe. Und die werden immer weniger. Nun ja...

was gab es sonst noch??? Überleg.....

Blomschterle hat mir ein Bild geschickt... sollte ich vielleicht mal das Handy anschalten??? Eigentlich versuche ich immer einen handyfreien Sonntag einzulegen, aber spickeln ist vielleicht erlaubt, lach...

so, jetzt trink ich mal brav meinen Basentee mit Wildkräutern von Lebensbaum aus und danach... hmmm, vielleicht mal die Küche in einen Zustand versetzen, daß man auch darin arbeiten kann???

Ahhhh - ich höre komische Geräusche - mein Dicker ist zum Leben erwacht... da ist nun das Bad für die nächste 3/4 Stunde bis Stunde für mich gestrichen... naja, wurscht, Haare waschen kann ich auch gegen später...

Jetzt bekommt Ihr dann den Fossy und habt hoffentlich was zu Lachen an diesem Sonntag...

 

Die Zeiten sind schlecht. Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.

(Thomas Carlyle)

 

 


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag

hier ist es grau, und in der Nacht hat es auch ordentlich geregnet

ich war schon los, Schnecken stechen, aber die machen wohl noch Winterschlaf. außer ganz vielen Regenwürmern und einigen plattgefahrenen Kröten habe ich nichts gesehen

das war ja mal wieder richtig schön, soviel nachzulesen

ich werde es ausrichten, Martina, die Zwei sind aber wirklich richtig süß

schön , das su wieder da bist, mohn

urlaub-0011.gif von 123gif.de
LG Ute


Guten Morgen ihr "verrückten Weiber"!!!

Einträge wie in alten Zeiten. Ich hatte mächtig etwas zum nachlesen. Danke für die ZFs, Bilder, Sprüche und morgendlichen Rituale.

Mit dem Walken war es dieses Wochenende nichts. Sturm und Regen!!!!

Claudia ich wünsch dir besseres Wetter.

Galala ein dickes Drückerle.

Mohn willkommen zu Hause. Gewöhnt euch wieder gut ein.

LG Kallewirsch



Claudia, ich drücke dir die Daumen, für besseres Wetter.

Galala, ich drück dich mal ganz doll.

 

Liebe Grüße Doris

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Heute musste ich aber viel lesen, schön, dass ihr soviel gequatscht habt. Gleich gehe ich den letzten Tag für diesen Monat arbeiten. Morgen bis Donnerstag habe ich ein Seminar, bin schon sehr gespannt.

 

Liebe Grüße Doris

 


Guten Morgen

Galala ich drücke mit Martina und Glöckchen und treten kann ich auch.

Schina ich bin zwar kein Saunafreund aber das sieht echt gut aus.

Martina die zwei sind ja echt goldig Love

Dokonaca ich zeig Euch die Eier wenn sie getrocknet sind.

Delphinfrau ich hab Dir ein Foto geschickt.

Hier sieht es nicht gut aus und heute Nachmittag ist verkaufsoffener Sonntag und wir stehen mit unseren Autos und Gewinnspiel in der Stadt. Ich hoffe nur dass es nicht permanent regnet und auch ein paar Leute kommen.

Also genießt Euren Sonntag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!        Carl Zuckmayer

 

 


Guten Morgen und schönen Sonntag wünsche ich Bigsmile

das Wetter könnte besser sein Regen und nur 6° Cool vielleicht hilft ja die Sonnenbrille Cool

Glöckchen dein Kaffee schmeckt auch schon Smile

 

Schenke dem Tag ein Lächeln
und die Menschen um dich sind erfreut

 LG mohn45

 

 

 


Guten Morgen wünsche - ich hab schon ganz ganz viel nachgelesen, war das schön

Schina - ich finde den heutigen Spruch mal wieder so wahr, danke Dir dafür.

Galala, ich helf Martina beim Treten - dann wird er schon weichen

Kallewirsch, die Nudelseite ist schön gemacht und ich hab die mir gestern ausführlich angeschaut, hatte ja Zeit dafür Bigsmile

Delphinchen - die Schmankerl, ich hab heute morgen schon so gelacht und auch meinen GöGa belustigt. Danke.

Doris, ich würde den Kuchen glatt mitessen - auch die Pizzazungen

Und ich danke Euch für die lieben Worte gestern, aber Kind ist gestern gegen 18 Uhr gut im Hotel angekommen, alles gut - heute morgen schon die Skibrille gesucht, wie gut, das Mama früh wach ist - lol. Martina - er wird heute auf jeden Fall das mit dem Sport erfüllen.

So, aber nu geb ich die Getränke frei und wünsch Euch einen schönen Sonntag - obwohl der hier ziemlich grau startet

 Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!  


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Man kann den Menschen nicht auf Dauer helfen,

wenn man für sie tut,

was sie selbst tun können und sollten.

.

Abraham Lincoln

.

.

Namenstag:

Josef, Josefa, Josefine

.

.

        Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt


Schlaf auch gut Mäuschen! Love Und morgen auch ruhige Stunden für Dich!

        Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt


Ich wünsche Dir einen tiefen, erholsamen Schlaf meine Liebe!

        Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt


Schinawahnsinns adresse leider für einen tagesausflug zu wet weg

und für galala drück ich nicht nur ganz lieb, ich hefe auch treten oder alles was nötig ist ..

nun bin ich aber weg, hab morgen ncoh ein "bisschen" programm

nudel behauptet ihren obersten kratzbeum platz und strolch liegt auf dem fell

das ist neu ..

warte ich mal ab ......

sleep well .......

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife. 

(Tucholsky)

 


Alu würde ich nicht nehmen! Aber Zeitung kann man schön zerfetzen! Lol

        Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt


Dankeschön Schina und Sport-Maus, ja, haben wir.

Ich schau jetzt mal, ob das Sandmännchen nicht wenigstens diese Nacht ein paar Körnchen für mich hat und nicht erst gegen Morgen kommt.

Schlaft alle gut und träumt schön, gute Nacht.

Galala

 Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


        Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt


Ach Galala, drück Dich ganz lieb! Love

        Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt


Schina: das ist eine gute Idee, leider verschwinden diese Papierbällchen oder Alu in der Versenkung, sowie diverse Baldrian-Kissen oder kleine Mäuse bzw. Igel ...

sie lieben alles, aber lassen auch alles "verschwinden", selbst der STaubsauger bringt es nicht hervor

Galalas schwarze Tierchen interessiern mich auch und wie gesagt ich komme mit Leiter um sie zu beseitigen

apropos WIR haben noch einen Termin!!!!!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife. 

(Tucholsky)

 


Gute Nacht Mohn und liebe Grüße!

        Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt