Forum Quatsch und Tratsch


180508 Antworten | Letzter Beitrag

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?108993" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="manchmal-trinke-ich-Wasser......jpg auf www.funpot.net" height="216" width="250" />manchmal-trinke-ich-Wasser......jpg auf www.funpot.net


Video - 8 brillante Werbungen, die man sich zweimal anschauen mussVideo - 8 brillante Werbungen, die man sich zweimal anschauen muss

Video - 8 brillante Werbungen, die man sich zweimal anschauen muss
(3.66 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=a0b2a99f064f95a8

Hier muss man tatsächlich zweimal hinschauen, um alles richtig zu erfassen. Zum Beispiel ist die Werbung von Garnier einfach spitze aufgenommen, so dass man wirklich meinen könnte, ihre Haare wären sein Bart.
www.funpot.net" href="http://funpot.net/?108993" target="_blank" rel="nofollow">

Video - 8 brillante Werbungen, die man sich zweimal anschauen muss
Video - 8 brillante Werbungen, die man sich zweimal anschauen muss
Video - 8 brillante Werbungen, die man sich zweimal anschauen muss
Video - 8 brillante Werbungen, die man sich zweimal anschauen muss
Video - 8 brillante Werbungen, die man sich zweimal anschauen muss
Video - 8 brillante Werbungen, die man sich zweimal anschauen muss
Video - 8 brillante Werbungen, die man sich zweimal anschauen muss
Video - 8 brillante Werbungen, die man sich zweimal anschauen muss
Video - 8 brillante Werbungen, die man sich zweimal anschauen muss
Video - 8 brillante Werbungen, die man sich zweimal anschauen muss
Video - 8 brillante Werbungen, die man sich zweimal anschauen muss

sorry, aber ich muß... Rest wird nachgereicht...
habt einen schönen Tag...
ich bin so froh, daß sich die Sonne blicken läßt, die letzten beiden Tage oder eigentlich die ganze Woche bis jetzt war einfach nur eklig, kalt und grau und trüb...

also - haltet die Nase über Wasser... bis denne...www.funpot.net" href="http://funpot.net/?108993" target="_blank" rel="nofollow">

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ihr seid echt ein goldiger Trupp und Haufen...

gestern mußte ich ein paar emotionale Eindrücke verarbeiten und hab es einfach zeitlich nicht zu Euch geschafft...

auch heute bin ich total knapp mit der Zeit, muß also Gas geben...

über das Rezept des Tages hab ich schier einen tosenden Lachanfall gekriegt und meine Gedanken gehen in die gleiche Richtung wie die von Klappan...

Galala - ich wage es zu bezweifeln, daß die Lämmer "zufällig" just zu Ostern kommen. Ich könnte einen zornigen Kreischanfall kriegen, wenn ich daran denke, daß sie alle getötet werden... aber "ach, was sind die niedlich..."
ich könnte da jetzt echt wütende Worte weiter dazu finden, wie kann man nur Babys essen...
aber da halte ich besser meine Klappe oder suche mir ein vegetaisch-veganes Forum...

damit es was zu lachen gibt bei solch ernsten Themen kommt nun der Fossy...

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?104896" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Wuensch-Dir.jpg auf www.funpot.net" height="222" width="250" />Wuensch-Dir.jpg auf www.funpot.net



Video - HB Männchen - RasenVideo - HB Männchen - Rasen

Video - HB Männchen - Rasen
(3.96 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=0c76befd58ae05b8

Beim Rasenmähen hat das HB-Männchen nicht wirklich viel Erfolg. Der Rasenmäher läuft zwar, mäht aber nicht das, was er eigentlich soll
zwinkerzwinker



Video - 8 Tipps und Tricks für den Alltag (3.71 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=a88256b29d8bc994

Dieses Video hat mal wieder ein paar brauchbare Alltagstipps auf Lager. Die Sache mit den CD's und den Luftballons hört sich doch in der Tat recht sinnvoll an. Vorausgesetzt man hat Luftballons parat
zwinkerzwinker


www.funpot.net" href="http://funpot.net/?112083" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Kennst-du-die-Welt.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Kennst-du-die-Welt.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Kennst du die Welt (4.79 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?112083
Das ist doch mal wieder ein tolles Quiz. Hier kannst du dein Länderwissen unter Beweis stellen.


Kennst-du-die-Welt.pps auf www.funpot.net
Kennst-du-die-Welt.pps auf www.funpot.net
Kennst-du-die-Welt.pps auf www.funpot.net
Kennst-du-die-Welt.pps auf www.funpot.net
Angst.jpg von FossyAngst.jpg von Fossy
Das-eigene-Bad.jpg von NogulaDas-eigene-Bad.jpg von Nogula
Frühling.jpg von BenFrühling.jpg von Ben
Wo-ist-das-Klopapier.jpg von FlohWo-ist-das-Klopapier.jpg von Floh
Im-Einklang-mit-der-Natur.jpg von BenIm-Einklang-mit-der-Natur.jpg von Ben

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?112878" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Wiki-Loves-Monuments-2016---Wiki-liebt-Denkmäler.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Wiki-Loves-Monuments-2016---Wiki-liebt-Denkmäler.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Wiki Loves Monuments 2016 - Wiki liebt Denkmäler (14.27 MB!!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?112878
Diese Bilder von Denkmälern sind ein Traum. Wunderschöne Aufnahmen, gestochen scharf.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?36736" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Frühlingsblumen.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Frühlingsblumen.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Frühlingsblumen (7.01 MB!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?36736
Die Zeit der Blüten beginnt im Frühling. Lass dich verzaubern von diesen schönen Blumenbildern.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?108298" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Afrika-Geographischer-Fotograf-des-Jahres-2017---3.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Afrika-Geographischer-Fotograf-des-Jahres-2017---3.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Afrika Geographischer Fotograf des Jahres 2017 - 3 (13.2 MB!!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?108298
Traumhafte Aufnahmen von Afrika. Mit der Esc-Taste lässt sich diese Präsentation beenden.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen,
na wenn das kein Zeichen ist .... Klappan Graulation zum R d T - wirklich ein tolles fladenbrot, gibt es bei uns immer zur Grillsaison (könnte ich eigentlich eröffnen)

So habe heute früh schon den Sauger geschwungen, wie ich das liebe am frühen morgen, weil meine Truppe meinte, den Topf mit der Palme (die ich extra für sie gekauft habe) umzukippen und in der Blumenerde zu buddeln, vermutlich haben sie Gold oder Leckerlis gesucht, Blumenerde überall .........
ich liebe sie wirklich, aber heute morgen, hab ich sie erst mal auf den balkon geschickt, zumal sie den Sauger ja als spielgefährten betrachten ....

so das war mein früh programm
wünsche euch einen schönen donnerstag, die sonne lacht, was will das herz mehr
genießt es so ihr könnt, ich kann leider nicht ...
habt viel freude bei all euren vorhaben

bis später
lg
martina

Schön sein, schön bleiben

Sie stützen oft die Ellenbogen auf? Dann reagieren sie oft mit einer kleinen Hornhautschicht, die Sie sicher gerne hin und wieder loswerden wollen. Besonders empfindlich reagiert die Haut auf Kunstlack und plastiküberzogene Tischdecken. Was Sie dann auch gegen die Hornhaut tun, tun Sie es bei abnehmendem Mond! Die Hornhautfeile ist zwar eine Möglichkeit, aber leider feilt man damit öfters zu tief, weil man nicht genau sieht, was man tut. Das schmerzt dann längere Zeit, beziehungsweise ist lästig. Eincremen nach dem Duschen ist jedenfalls immer die bessere Lösung. Niemals die rauen Stellen wegzupfen, das kann Entzündungen verursachen!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen und danke für die Glückwünsche zum RdT. Soll mich das jetzt umstimmen? Wink

Dazu kann ich nur sagen, lest mal das ganz unten auf dem Foto Puzzled

Habt ihr auf der Startseite die Rubrik *eure Lieblingsrezepte* schon gesehen, da ist das Fladenbrot auch drin. Vielleicht soll auch, bevor es gelöscht wird, nochmal die Gelegenheit zum Ausdrucken gegeben sein.

Nu muss ich aber in die Puschen kommen, Aquafitness ist angesagt.


LG klappan


ich wollte euch doch noch aufmachen

schluessel-0029.gif von 123gif.de

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


GutenMorgen,

Klappan herzlichen Glückwunsch zum RdT Smile Ich hoffe auch dass Du uns hier noch erhalten bleibst.

Schildie ich bin gespannt was es gab

Martina das hört sich nach einem tollen Geschenk an.

Hier ist es schon ziemlich warm, mal sehen was der Tag bringt, kommt gut durch

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages, klappan

ja, doris, ich bin porentief rein

ich war hier schwer am werkeln, mohn, und du sagst ,ich komm nicht in die Puschen Wink

danke für eure Rituale

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Ich rase mal schnell durch. Hier hat es 5°, Tante Klärchen versteckt sich noch.

Gelesen habe ich euch und sage Danke für die feinen Sächelchen Smile .

Schreibe später was es feines zu Essen gab da ich schon in Eile bin. Enkelklein kommt gleich, freu, freu, wir 2 werden uns einen schönen Tag machen Lol .

Klappan, Gratulation zum RdT.

Habt alle einen schönen Tag, allen Kranken gute Besserung.

Bis später

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen,
Klappan, Glückwunsch zum RdT! Ich hoffe, Vorwerk bekommt es hin....

Friseuse, Lämmchen rechtzeitig zu Ostern, niedlich...Schildie, hoffentlich nicht nur eine Diagnose, sondern auch eine erfolgreiche Therapie?

Heute ist der kleine Freitag und das Wetter scheint hier gut zu werden.

Ich versuche dann mal weiter, wach zu werden...klappt noch nicht richtig, zum Glück gibt es den Automodus...

Habt alle einen schönen Tag und lasst Euch nicht ärgern.
Liebe Grüße
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen!!!

glöckchen danke für die morgendlichen Getränke. Lol Dein "kleiner Großer" hatte mit Sicherheit eine tolle Zeit. Wir Mütter sind und bleiben halt Glucken. Wink

schina hab Dank für deine täglichen Sprüche und dir natürlich auch Martina.

klappan Gratulation zum RdT.

Ich hoffe, dass das Wetter heute hält. Ein paar Kleinigkeiten im Garten wären noch zu erledigen.

Kommt alle gut durch den Tag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen - wie von Mohn gewünscht serviere ich auch schon die Getränke - lach

Schina, Dein heutiger Spruch lässt mich auch wieder schmunzeln, aber wahr ist er allemal Smile

Doris, was wäre ich denn für eine Mama, wenn ich mein Kind nicht vermissen würde, ich glaube, ich gehöre zu der Sorte, die sagt: Angeleckt, meins Bigsmile das gilt übrigens auch für meinen Mann Lol

Ute, es war wirklich hell heute morgen - ich hoffe, Du hast das Schwimmen genossen

Klappan, sicher ist es nervig, kann ich auch verstehen, trotzdem wollen wir Dich und Deine Rezepte behalten - da fällt mir doch glatt noch ein: Herzlichen Glückwunsch zum RdT Smile und ja, Wien ist eine Reise wert

Kallewirsch, bei mir ist es in Vergessenheit geraten mit der Niereninsuffizienz, aber ich wünsche wirklich, dass er noch ganz viele ungequälte schmerzfreie Tage, Wochen und Monate hat.

Und nu starte ich mal in den Donnerstag - hach noch einmal schlafen und den Freitag überstehen - lach, ich freu mich auf meinen kleinen Großen, hätte ich erwähnt, dass der Bengel mich doch tatsächlich eingeholt hat mit der Größe? Nicht, dass es sonderlich schwierig wäre, größer zu sein als ich Bigsmile ich wünsch Euch allen was und davon ganz viel.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Das Dasein ist köstlich,
man muß nur den Mut haben,
sein eigenes Leben zu führen.
.
Peter Rosegger
.
.

Namenstag:

Otto, Rebekka, Toribio

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


schlaft alle schön und wacht gesund und munter auf!


Friseuse, ich hatte dich hier schon vermisst Aw
ja es sind so viele die ich hier vermisse Sad
Kannst du ein Foto von den Lämmlein hier zeigen Friseuse

Ute, bis du in die Puschen kommst Wink so lange konnte ich nicht warten Wink

Doris hast du das auch gemerkt, wie hell es hier geworden ist Wink

Martina, du schmust bestimmt schon wieder???

Delphinfrau habe ich heute auch vermisst Aw natürlich auch ihre Schmankerl.

So, da ich Alleinunterhalter hier bin, werde ich mich auch ins Bett schleichen,
Schina auf dich kann ich nicht warten, meine Augen klappen zu.

Dauert nicht mehr lange und Glöckchen serviert uns den Kaffee, freu,freu!


Friseuse, ich hätte auch gerne ein Foto von den Lämmern.

Ute, bist du wieder porentief rein?

Martina, das hört sich gut an.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,
das bin ich euch heute früh schuldig geblieben.

habe bis grade an dem "volljährigkeits-Package" gebastelt z. B.
Mitrede-Senf
Du darfst ab jetzt immer und überall Deinen Senf dazugeben
oder Der Wachmacher
Der Mama-Wecker ist jetzt tabu
oder TeddyErsatz
oder Durchblick:
musst du ab jetzt immer selbst behalten (Brillenputztücher)
Bin ganz zufrieden damit.

Habt einen schönen Abend und später eine gute nacht

Schön sein, schön bleiben

Der richtige Zeitpunkt von Enthaaren, Epilieren und Wachsen ist der abnehmende Mond mit Ausnahme von Löwe. Er lässt unerwünschte Haare nicht mehr so rasch nachwachsen. Im Tierkreiszeichen Steinbock ist die Wirkung am stärksten, es kann geschehen, dass die Haare gar nicht mehr nachkommen. Vorsicht: Bei Augenbrauen ist das nicht immer von Vorteil, weil sich die Mode ändert. Sich während eines Löwe–Friseurtermins gleichzeitig die Augenbrauen machen zu lassen, ist keine gute Idee, weil die Augenbrauen dann noch mehr wuchern.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


kannst du uns nicht ein foto von den Schafen zeigen, Friseuse?

da hättest du ja warten können und mit mir zusammen ins Wasser gehen, mohn

ich würde mich auch sehr freuen, wenn du bleibst, klappan

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Einen guten Abend. Klappan ohne dich das geht gar nicht.willst uns doch nicht alleine lassen. Teddyundine sieht mann ja such selten. Delphinchen deine Schmankeln sind wieder gut.Schreib im Moment mit dem Handy.Geht schon. Allen die Geburtstag hatten noch alles gute.Haben 3 kleine Schafe.


Ute, viel Spaß im Wasser.

Mohn, dir auch einen schönen Abend.

Bei uns war es trocken, aber die Sonne kam nicht wirklich durch.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Kallewirsch auch dir und für Alle natürlich,
die noch hier auftauchen einen schönen Abend Bigsmile
und für morgen vieeel Sonne!


Mohn wir hatten Regen. Puzzled Die Natur braucht das Wasser, aber ich momentan nicht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Bis morgen

LG Kallewirsch


Hier war ja nicht viel los, bei dem schönen Wetter ward ihr bestimmt alle draußen.

Schildie viel Spaß beim Kochen und zeig uns neue Rezepte Wink

Ute ich war heute Mittag schon im Wasser Tongue

Klappan, dass mit den Mails ist sehr nervig Crazy
vielleicht überlegst du es dir nochmal und bleibst trotzdem hier bei uns Love
das Foto mit der Kutsche sehr schön.


viel Spaß schildie

schön das es dir gefällt Doris, da schaffst du die paar Stunden auch noch

ich geh jetzt ins Wasser

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Irison, ich habe ein Seminar für den Betriebsrat.

Kallewirsch, ich hoffe Amigo hat noch eine gute Zeit mit euch!

Klappan, ich hoffe die bekommen das in den Griff und du bleibst uns erhalten. Ich würde dich sehr vermissen.

Schildie, ich bin gespannt was ihr zubereitet. Viel Spaß dabei.

Mein Seminar ist immer noch sehr interessant, morgen geht es noch bis 12.30 Uhr.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Schildie viel Spaß.

Liebe Grüße Somita


Gehe gleich zu einem Erlebniskochen Smile , bin gespannt was der Neue serviert. Hab ihn ja bisher nicht in Aktion gesehen Wink .

Wünsche euch allen einen ruhigen Abend.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


schön dich zu lesen, klappan

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


klappan schön dich noch hier zu lesen. Demnach ist Wien wirklich eine Reise wert.

Bei uns schüttet es momentan wie aus Kübeln. Ich habe eben Grassamen ausgebracht und werde mal sehen ob er aufgeht.

LG Kallewirsch


Warte hier auf Schwiemu, hat Termin bei Orthopäten. Wartezimmer brechend voll und ich muss draußen verharren Aw . Mal schauen wie lange es dauert.....
mittlerweile scheint hier die Sonne, trotzdem ist es frisch.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen die Sonne scheint.

Schildie und alle die es brauchen gute Besserung.

Glöckchen bald ist Sohnemann wieder da und du kannst ihn verwöhnen.

Klappan schön von dir zu lesen.

Schina schöner Spruch.

Den Arbeitenden und Seminarbesuchern einen schnell vergehenden Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Gleich muss ich wieder los zum Seminar, es ist wider erwarten sehr interessant. Leider gefällt meinem Knie das lange sitzen nicht.

Schina, dein Spruch verwirrt mich, soll ich jetzt doch alles verwahren Lol

Marion, bald hast du ihn wieder. Es ist schön zu lesen wie sehr ihr ihn vermisst.

Claudia, hier war es auch sehr kalt diese Nacht. Gegen Morgen habe ich im warmen Bett gefroren, wir hatten nur 14° im Schlafzimmer und ich habe die Temperatur vom Wasserbett schon runtergesetzt.

Durch ein Telefonat kann ich jetzt nicht weiter kommentieren. Ich muss los


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen wünsche ich.

Hier ist auch alles weiß gefroren, Sonne schlummert noch Wink . Einen schönen Sonnenuntergang hatten wir auch gestern, leider hatte ich das Handy nicht parat, wäre ein schönes Foto geworden.

Klappan Love , schön dich zu lesen. Das mit dem Mails kann ich schon verstehen, wäre aber wirklich schade wenn du dich ganz abmelden würdest. Wünsche dir viel Spaß beim Walken.

Ansonsten hab ich alles gelesen, Glöckchen hat eine super ZF hingelegt, welcher ich mich gerne anschließe und dito sage.

Muss jetzt noch schnell unter den Wasserfall und dann Taxidienst. Derzeit ist alles etwas stressig, kann meine Leber nicht verarbeiten Wink , Blutwerte werden wieder schlechter. Hab aber jetzt eine Diagnose und hoffe die Medis helfen.

wünsche allen einen schönen Wochenteiler.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Doris ich glaube diesmal wäre es mit treffen schwierig gewesen.
Montag war mit gemeinsamen Abendessen. Da war ich erst gegen 23.45 auf dem Zimmer und gestern ging es bis 19.15.und ich war froh ins Hotel zu kommen.
Was für ein Seminar machst du denn?
Claudia ein tolles Ein Mixingbowl closed
sonst habe ich nicht viel behalten.
Einen schönen Tag

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen, ich bin wieder da und auch noch hier. Letzteres aber nur, weil VW meinem Wunsch noch nicht entsprochen hat. Ich habe nur eine Mitteilung bekommen, dass sie die Sache an ihre Technikabteilung weitergegeben haben. Bisher ohne Erfolg.
Ich finde es sehr nett von einigen von euch, dass ihr mich behalten wollt, aber es ist wirklich so nervig. Ich hatte an einem Tag in Wien über 100 E-Mails auf dem Handy und die muss ich einzeln löschen bzw. zumindest einzeln markieren, dass ich sie löschen kann. Das nervt wirklich ohne Ende. Auf dem PC habe ich auch noch zwei E-Mail Programme, da erscheinen die Mails auch noch mal.
Deswegen seid mir bitte nicht böse, ich warte jetzt diese Woche noch ab und dann ist Schluss mit lustig.

Wien hat uns sehr gut gefallen, ist eine tolle und sehr saubere Stadt. Mit dem Wetter hatten wir auch einigermaßen Glück, die letzten beiden Tage waren sogar mit Sonnenschein.

Nun muss ich mich fertig machen, Walken ist angesagt. Leider nieselt es hier auch.


LG klappan


Guten morgen
Wünsche ei n schönes bergfest
Möge der sausCk noch viele glückliche stunden haben. Ihr macht das sehr gut kallewirsch
Glöckchen das hast du gut erkannt
Hier ist es auch lausug wäre gern im warmen gevlusben
Schina hab ich schon erwähnt dass ich goethe liebe
Habt eunen schönen tag
Alles liebe
Martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

hier war es auch weiß, aber jetzt scheint die sonne

dein Spruch ist so wah, schina

alles gute weiterhin für Amigo

schluessel-0029.gif von 123gif.de

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen,

huh...ganz schön frisch...

die Autos sind zugefroren. Kallewirsch, Amigo ist in den besten Händen. Ich drück die Daumen, dass Ihr noch eine schöne, lange Zeit miteinander habt.

Glöckchen, ich kann mich noch an meine erste Ferienfreizeit/Klassenfahrt erinnern. Es war Klasse! Bestimmt kommt er glückselig zurück.
Finchen, Deine Schmankerl wieder...breites Bärengrinsen!!!

So...jetzt noch einen Pott Kaffee und dann ab dafür....täglich grüßt das Murmeltier...oh...reimt sich..
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, das Wetter soll ja schön werden.
Liebe Grüße
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Dickes Drückerle für Dich Kallewirsch und einen Knuddler für Amigo Love

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen.

Lieb, dass ihr euch so um Amigo sorgt. Danke!! Wie ihr wisst leidet er an Niereninsuffiziens, d.h. seine Organe vergiften langsam aber sicher. Die Krankheit ist bereits fortgeschritten und der TA hatte ihm eigentlich gar nicht mehr so lange gegeben. Durch die Erkrankung kann es in gewissen Abständen immer wieder zu Durchfall und Erbrechen kommen. Amigo erhält seine Medikamente, ebenso Schonkost usw. Ich denke es geht ihm von der Versorgung her besser als manch einem Menschen. Wir müssen damit leben, dass es nicht besser wird. Es gibt halt von Zeit zu Zeit Schübe, die seinen Zustand verschlechtern. Machen wir das Beste daraus.

Bei uns nieselt es ganz leicht. Ich werde mir mal Amigo schnappen und eine Runde laufen.

Kommt alle gut durch den Tag. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

hier hat es gefroren aber es soll ja besser werden, mal sehen was das Wochenende bringt. Eigentlich wollte ich den Winterschutz von meinen Kübeln und Pflanzen entfernen.

Ich wünsche Euch ein schönes Bergfest

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen wünsche ich Euch allen - ich hab mir eben die Lachtränen aus den Augen gewischt, die Schmankerl gestern waren ja der Oberhammer

Delphinchen, untersteh Dich und schneide Dir irgendwo Scheibchen ab - gelle - die legen sich an verdammt ungünstigen Stellen fest - jawohlja Bigsmile

Martina, es gibt sollche Nächte, da hat man ausreichend geschlafen und ist trotzdem nicht ausgeschlafen und ansonsten hast Du Dich mal wieder ganz toll zu dem Wegbleiben hier ausgedrückt - danke Dir, denn Du hast absolut recht.

Schildie, nach getaner Arbeit darf man auch platt sein - Wetter war hier ähnlich bescheiden gestern, aber gegen Abend wurde es besser und wir hatten einen sagenhaften Sonnenuntergang. Deine Zf ist wieder sehr schön geworden.

Kallewirsch, der arme Amigo - ich glaube, das mit der Schonkost ist gar keine schlechte Idee. Schön, dass Du Dich beim Zumba entspannen konntest und auch kein Unglück passiert ist.

Schina, der heuteige Spruch gefällt mir sowas von gut, das war der allererste Schmunzler heute morgen

Danke Euch nochmal für den Zuspruch, also ich finde es auch mal gar nicht schlecht, dass er da alleine durch muss und weder Mama noch Papa oder Oma greifbar sind. Auch wenn wir - sein Papa und ich und auch die Oma - ihn ganz dolle vermissen, so ist es doch auch für beide Seiten eine gute Erfahrung, vor allem aber für ihn, da er zum ersten Mal über so lange Zeit alleine die Verantwortung für sich und seine Sachen hat. Er muss essen, was es gibt oder hungern, keine Mama, die schnell was anderes zaubern kann - lach und ich denke mal, dass er danach auch sein Zuhause ganz anders schätzen kann

Aber nun wünsche ich von West nach Ost und Nord nach Süd einen ganz tollen Bergsteigertag heute - habt alle einen schönen Tag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Ein Ding mag noch so wenig taugen,
es kommt ein Augenblick und
man kann alles brauchen.
.

Johann Wolfgang von Goethe
.
.

Namenstag:

Lea, Elmar, Reinhilde
.

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Irison, da hätten wir uns ja mal treffen können, aber ich habe ja selber ein Seminar.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


wir waren noch beim Schwager, der hat heute Geburtstag

das Ei sieht so auch gut aus, claudia

im eigenem Bett schläft man soch immer am besten, Irison

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Abend

Irison dann hast Du es ja bald geschafft

Schildie gute Erholung

So das erste Ei ist gepellt, die anderen müssen bis morgen warten. Ich werde es noch einmal richtig abspülen damit es nicht so staubig ist und dann überlege ich mir noch ob ich es noch anmale.

Ich wünsche Euch schöne Träume

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Schildie ich bin in Bonn. Morgen noch und Abends darf ich wieder in mein Bett Smile

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Wo bist denn Irison? Genieße den ruhigen Abend Wink . Bei mir gibt es Stralsund - Freier Fall, sollte mich mal drauf konzentrieren Wink

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Was für ein Tag! Bin platt wie ne Flunder, dabei hatte ich heute nur nen kurzen Spätdienst (6 Std.). Mittags wollte ich schnell mit dem Roller rüber, fing aber an zu regnen. Gott sei Dank war Göga gerade da, ansonsten wäre ich pitschepatsche Naß geworden.

Sport-Maus, schöne Sächelchen und wahre Worte hast du eingestellt bzw. geschrieben.

Delphinchen, bitte, bitte nicht konsequent sein, wo sollen denn dann die Schmankerl herkommen. Gesichts- und Bauchmuskeln hätten dann ja nichts zu tun Wink .

Jetzt gehe ich zum gemütlichen Teil des Tages über, die Beine liegen schon oben. Daher wünsche ich allen einen schönen Abend und später ein gutes Nächtle.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Ach Mädels wie traurig. Klappan steigt ganz aus. Bitte überleg es dir noch mal.
Delphinfrau wehe du machst das nach. Dann ist aber was los.
Ich liege jetzt im Hotelzimmer und schaue chariete

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Delphinfrau schrieb:

wünsche rundum und allen einen erfreulichen Dienstag...
Danke, ich hoffe, Du hattest diesen auch!

und:
Hut ab vor Klappans Konsequenz!!!!!!!!!!!! Sollte ich mir ein paar Scheiben von abschneiden.

Glaube nur leider nicht, daß diese Handlung bei Vorwerk zu einer heilsamen Schocktherapie beiträgt.

Frau Delphin, ich schätze Dich wirklich sehr, doch wenn Du auch so konsequent handelst, dann ist hier bald gähnende Leere und wir würden Dich ALLE vermissen (genau, wie Klappan) auch, denn Ihr seid doch eine Bereicherung für die Seite.
(Ich hoffe mal, daß Du Dir keine Scheibe abschneidest)
Ansonsten finde ich Konsequenz gut und richtig!
Also schönen Feierabend!
LG
martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)