Forum Quatsch und Tratsch


180512 Antworten | Letzter Beitrag

Das sieht sehr lecker aus, Kallewirsch, Rezept gespeichert, wird bestimmt bald einmal ausprobiert.

Ich habe jertzt die roulladen in den SC geworfen und jetzt ist das blöde Rezept weg, was da noch für Zeugs in den Topf muss, na ja, da muss ich dann heute Nacht noch mal in den Büchern stöbern, jetzt gehen wir erst einmal zu einem Geburtstag, irgendwie werden die roulladen schon noch ihre Brühe und den Wein und so bekommen. Gewickelt sind sie, also das Schlimmste ist geschafft.

Wünsche euch einen schönen Abend.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Lecker war er!!
Links im Bild seht ihr den Braten mit Salz bedeckt. Den Ofen auf 180° Grad vorheizen. Das Wammerl (Schweinebauch) mit der Schwarte nach oben auf ein Backblech setzen. Das Fleisch mit ca. 300 g Salz bedecken und für 2 Stunden im unteren Drittel des Ofens braten. Nach der angegebenen Zeit das Blech samt Fleisch aus dem Ofen. Die Salzkruste abklopfen und nochmals bei 230° Grad ca. 15 Minuten auf ein Gitter setzen und auf Umluft-/oder Großflächengrill grillen. Fertig!!

Wettermäßig - Kaiserwetter um klappan zu zitieren.

LG Kallewirsch


Hallo, da bin ich mal kurz, heute wieder volles Programm, Backen für morgen - Besuch und Geburtstagstorte für eine Nachbarin. Heute abend auch eine Feier und noch nichts richtig fertig, na ja, wird schon noch.

14. Oktober. Liebe Knuddelgrüße. Postkarte mit Datum und Djabbi Teddys14. Oktober. Liebe Knuddelgrüße. Postkarte mit Datum und Djabbi Teddys

somita, dich drücke ich besonders, das ist schon noch eine Zeit und die Ungewissheit ist nicht gerade das, womit man gut klarkommen kann.

Schnulli, so ein Stress gleich nach dem Urlaub, da ist ja die ganze Erholung gleich wieder weg. Du arme Maus. Dann noch die sorgen um die mama, braucht auch kein Mensch, aber bestimmt wirst du das KH finden.

Schildie, für dich liebe Grüße zurück von Blacky, sie hat sich sehr gefreut.

Kallewirsch, Krustenbraten klingt total lecker, essen wir sehr gerne.

Delphinfrau, auch für deine Mühe vielen Dank. Karten und Schmankerln, Daumen hoch.

Irison, dir auch viel Freude bei deinen Unternehmungen.

Dusty, hübsche ZF, danke.

Ute, weiter gute Besserung für die Beißerchen.

Friseuse, schönen Urlaub.

Ich bin dann mal in der Küche.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Friseuse genieße deinen Urlaub.

LG Kallewirsch


Guten Morgen.brauchte nicht zu arbeitten.Ja ihr habt richtig gelesen.Frei .frei dann ein paar Tage Urlaub.Die Sonne lacht was will mann mehr. Bigsmile


viel Vergnügen auf der Kirbe, dusty
ich hoffe du kannst deine Mutter schnell finden
den Zähnen gehts schon wieder ganz gut, die Fäden pieksen manchmal aber sonst gehts bergauf
hier scheint die Sonne auch schon so schön, gut das ich schon so früh arbeiten durfte

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen und auch von mir einen guten Start in das Wochenende - hier ist Kaiserwetter - freut mich für unsere Kirbe und das Krautfest. Danke mal wieder für die lieben Rituale und Schmankerl mit Engeln - einfach herrlich.

Somita - schön wenn es deinem GöGa soweit gut geht und für Dich sind die Daumen weiterhin gedrückt.

Schnulli - so eine Woche braucht kein Mensch - dann erhol Dich mal am w/end.

Irison - wie geht es deiner Erkältung?

Klappan -viel Spaß heute beim Ausflug - Wetter macht ja mit.

Kallewirsch - das hört sich gut an mit dem Braten

Delphinfraus Schaufenster ist im übrigen sehr sehr schön geworden und Sie kam ohne Hilfe wieder raus Bigsmile

Kürbismarmelade will ich heute auch mal ausprobieren, heute Mittag kommt Mutter - da kann Sie gleich was mit nehmen dann. Ansonsten werden wir wahrscheinlich mal auf die Kirbe schlendern.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen.
Hier strahlt Klärchen schon. Gestern habe ich sie vermisst.
Klappan da hast du für deine Fahrt das schönste Wetter erwischt.
Somit schön das Gerd die OP so gut überstanden hat.
Das du so lange auf das Ergebnis warten musst finde ich gar nicht gut. Da muss man doch immer dran denken.
Schnulli du wirst deine Mutter schon finden. Die Rehaklinik muss ja Wissen wohin sie ist. Sie war bestimmt gestern sehr aufgeregt und hat deswegen vergessen die zu sagen wo sie ist. Gut das sie überhaupt angerufen hat.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag und viel Spaß bei euren Unternehmungen

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


so, jetzt kommt Fossy...
das schaffe ich noch, bevor ich losspringe...

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?170696" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Schönes-Wochenende.png auf www.funpot.net" height="204" width="250" />Schönes-Wochenende.png auf www.funpot.net

Hallihallo am Samstag!
Das Wetter soll ja, zumindest bei uns hier, am Wochenende sehr schön werden. Das ist klasse, denn morgen wollen wir aufs Krautfest. Was das ist? Bei uns in der Gegend wird sehr viel Kohl angebaut, was man auch ab und zu ordentlich riechen kann

hahahaha

Und an diesem Krautfest steht das Filderspitzkraut im Mittelpunkt. Es gibt viele leckere Gerichte damit und die Straße ist mit Krautköpfen dekoriert. Außerdem ist noch verkaufsoffener Sonntag, was jetzt für den Geldbeutel eher weniger zuträglich ist

zwinkerzwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Das Streben nach Vollkommenheit macht manchen Menschen vollkommen unerträglich.

Pearl S. Buck, 26.06.1892 - 06.03.1973, amerikanische Schriftstellerin

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Hoppalas bei der Arbeit (3.83 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=e3a8da3261b6a472

Die Leute aus diesem Video werden mit Sicherheit einen neuen Job suchen
zwinkerzwinker

Bei manchen Aktionen langt man sich wirklich an den Kopf.


Video - Fantastisches Daumenkino aus JapanVideo - Fantastisches Daumenkino aus Japan

Video - Fantastisches Daumenkino aus Japan
(3.20 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=8713b6102f18d0b4

Daumenkinos haben einen schon als Kind total fasziniert. Aber so klasse animierte Filmchen wie heute gab es damals noch nicht. Besonders in Japan scheint das richtig populär zu sein.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?169570" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Oralverkehr.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Oralverkehr.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Oralverkehr (14.7 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?169570
Für alle, die es nicht so gerne etwas anzüglicher mögen, ist dieser Auftritt von Niavarani und Gernot wohl eher nichts. Alle anderen werden sich wahrscheinlich halb tot lachen

hahahaha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?173416" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Kannst-Du-mal-halten.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Kannst-Du-mal-halten.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Kannst Du mal halten (6.6 MB!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?173416
Im ersten Moment denkt man tatsächlich, was man zum Thema halten wohl überhaupt schreiben kann. Aber dieses Thema ist tatsächlich sehr ergiebig und in dieser Präsentation richtig witzig aufbereitet.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?171177" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Erst-mal-gemütlich-machen.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Erst-mal-gemütlich-machen.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Erst mal gemütlich machen (3.77 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?171177
Jetzt kann der gemütliche Fernseh-Abend für diesen Hund auch beginnen

hahahaha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?164866" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Vogelperspektiven.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Vogelperspektiven.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Vogelperspektiven (5.36 MB!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?164866
Traumhafte Sicht auf tolle Städte. Und das alles von oben. Sehr schöne Bilder!

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?168139" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Zeeland---Hinter-den-Duenen.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Zeeland---Hinter-den-Duenen.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Zeeland - Hinter den Duenen (6.93 MB!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?168139
Super schöne Bilder eines Rhododendron-Parks. Traumhafte Natur!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.


Zeeland---Hinter-den-Duenen.ppsx auf www.funpot.net
Zeeland---Hinter-den-Duenen.ppsx auf www.funpot.net
Zeeland---Hinter-den-Duenen.ppsx auf www.funpot.net
Zeeland---Hinter-den-Duenen.ppsx auf www.funpot.net
Vorteile-eines-Brillenträgers.jpg von FossyVorteile-eines-Brillenträgers.jpg von Fossy
Gefährliche-Sportarten.jpg von BeatzekatzeGefährliche-Sportarten.jpg von Beatzekatze
Frauen-Sehtest.jpg von DesireeFrauen-Sehtest.jpg von Desiree
Männer-Sehtest.jpg von DesireeMänner-Sehtest.jpg von Desiree
Gut-dass-ihr-da-seid.jpg von LuigiGut-dass-ihr-da-seid.jpg von Luigi
Wer-ist-dreckiger.jpg von BenWer-ist-dreckiger.jpg von Ben
Frankfurter-Buchmesse2017-Merkel.jpg von old-churchFrankfurter-Buchmesse2017-Merkel.jpg von old-church


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ihr seid so klasse...

da ich aber heute doch tatsächlich leicht verschlafen habe (und das obwohl ich eine gute Stunde eher im Bett lag als sonst), schließe ich mich ganz frech an Schnullis und Schildies Zusammenfassungen an...

gelesen hab ich Euch, im Stillen kommentiert, auch mal ordentlich den Kopf geschüttelt und verächtlich a bissle zumindest geschnaubt (Leute gibt es, tzzz) und natürlich auch gleich die Daumen wieder in Position gebracht...

und die Engel schaff ich auf jeden Fall noch jetzt bevor ich ins Bad springe...

Engelbotschaft für den 14. Oktober
Posted By: EsoterikPLUSon: Oktober 14, 2017In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft für den 14. OktoberEngelbotschaft für den 14. Oktober

[size= 14pt]Heute unterstützt Dich der Engel der Zuversicht.
[/size]

[size= 14pt]Er schickt Dir wertvolle Energien der Freude und Hoffnung.
[/size].

Engelbotschaft für den 14. Oktober

[size= 12pt].
Dein Engel ermutigt Dich, mit Zuversicht durch das Leben zu gehen und stets das Beste für Dich und andere zu erwarten.
[/size]

[size= 12pt]Die Kraft der Zuversicht schenkt Dir eine positive Lebenseinstellung und die Gewissheit, allen Herausforderungen gewachsen zu sein.[/size]

[size= 12pt]Indem Du zuversichtlich bist und das Beste erwartest, kann durch das Resonanzgesetz auch alles Gute zu Dir fließen.[/size]

[size= 14pt]Überwinde Deine Zweifel!
.[/size]

Engelbotschaft für den 14. Oktober

[size= 14pt].
Stärke Deine Herzensweisheit!
[/size]

[size= 12pt]Lass allen hinderlichen Ballast los und konzentriere Dich auf Deine innere Stärke.
[/size]

[size= 12pt]Der Engel der Zuversicht verbindet Dich mit Deiner inneren Sonne, die Dir in allen Lebenslage die Kraft und Fähigkeit schenkt, das Gute zu sehen.
[/size]

[size= 12pt]Spüre wie gut es Dir tut, in Zuversicht und sonniger Lebenskraft zu baden und Dich ganzheitlich stärken zu lassen.
.[/size]

zuversicht-engelbotschaftzuversicht-engelbotschaft

[size= 12pt].
Du wirst durch Deine Engel daran erinnert, dass Du ein schöpferisches Wesen von großer Strahlkraft bist und über Deine Herzensschwingung alles Gute in Dein Leben ziehst.
[/size]

[size= 12pt]Wenn Du Dir Deiner sorgenvollen Gedanken und negativen Erwartungen bewusst wirst, dann halte einen Moment inne und rufe den Engel der Zuversicht in Dein Herz.[/size]

[size= 12pt]So wird Dir bewusst, dass Du jederzeit die Wahl hast, welche Gedanken Du denkst.[/size]

[size= 14pt]Richte Dein Bewusstsein auf etwas Schönes und Freudiges aus ![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht dir einen wunderschönen Tag voller Zuversicht und Lebensfreude!

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen.

klappan viel Spaß bei diesem Kaiserwetter.

Wir warten auf den Kachelofenbauer nebst Vermieterin. Bei uns muss bis spätestens 01.01.2018 ein Filter eingebaut werden. Wir lassen uns mal überraschen.

Am Wochenende möchte ich den Krustenbraten vom Schuhbeck ausprobieren. Da wird das Wammerl (Schweinebauch) mit auf die Fettpfanne gelegt und mit einer Lage Salz bedeckt. Es wird ins untere Drittel eingeschoben und bei 200° Grad 2 Std. gebraten. Danach das Salz entfernen und nochmals 15 Min. auf Grillfunktion. Auf jeden Fall hatte der Braten eine geniale Kruste.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Genießt das Wetter!!!!

LG Kallewirsch


Schnulli, dich hab ich vergessen. Dein Start ins Arbeitsleben liest sich nicht so gut. Hoffentlich findest du das KH, in welchem deine Mutter ist. Drück dich mal.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen wünsche ich

und einen guten Start ins Wochenende. Wetter sieht noch nicht so gut aus, es hat Nebel bei 10°. Gestern hab ich die angekündigte Sonne vermisst Puzzled .

Teddyundine, Danke nochmals, du bist ein Schatz Smile .
Ich weiß was du meinst mit dem PC. Manchmal läuft einen die Zeit davon wenn man sich von diesem Ding nicht losreißen kann.
Der Gute Nacht Djabby Teddy hat mich tief und fest schlafen lassen Lol .

Delphinchen, deine Mutti ist echt stark.
Das Schaufenster bekommst du bestimmt noch dekoriert, immer schön eins nach dem anderen. Deinem Dicken eine schöne Reise und leckeres Essen 😉 und dir eine prall gefüllte Kasse.

Somita, eine Hürde schon mal überstanden. Gute Besserung für deinen Göga. Deine Baustelle, Hut ab, daß du dabei so ruhig bleibst. Daumen für gutes Ergebnis werden weiterhin gedrückt und dich drück ich mal ganz fest.

Ute, ich puste nochmal für deine Beisserchen, hatte ich doch glatt vergessen. Vielleicht weil es für mich auch immer ein Kraftakt ist zum ZA zu gehen 😱.

Bei uns gab gab es gestern auch den Kürbis-Birnen-Flammkuchen, sehr zu empfehlen. Danke Blomstermylife für den Tipp. Heute werden die Reste verputzt, waren 2 riesige Teile.
Mixingbowl closed

Glöckchen genieße einfach den Urlaub. Danke fürs Käffchen, hat richtig, richtig gut getan.

Schina toller Spruch! Bin gespannt ob der Wein süß wird? Danach sieht es momentan noch nicht aus.

Wünsch euch allen einen schönen Samstag, macht es euch gemütlich.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Moin Moin Mädels!

Man, war das wieder eine erste Arbeitswoche. Hatte das Gefühl, die Zeit meines 2,5-wöchigen Urlaubs aufarbeiten zu müssen. Meine Vertretung, Frl. Rottenmeyer, war auf meiner Etage ganz alleine und soll nur heulend durchs Büro gelaufen sein. Letzten Donnerstag und Freitag war sie dann krank geschrieben, am Mittwoch Nachmittag hatte sie angeblich einen Arzttermin (bei uns haben die Ärzte Mittwoch Nachmittags geschlossen!) und gestern hat sie einen Tag Urlaub eingereicht. Na ja, sie ist schwanger im 3. Monat, da werde ich in der nächsten Zeit sicherlich noch viel Freude mit ihr haben Puzzled

Muttern hat gestern Abend auf meinen AB gesprochen, dass sie in einem anderen Krankenhaus wäre wegen einer Darmuntersuchung. Leider hat sie mir nicht verraten, in welchem! Sie hat auf den AB gesprochen ohne ihre Zähne vorher einzusetzen und hat gleichzeitig mit meiner Schwester gesprochen. An so was muss ich mich wohl gewöhnen. Werde dann heute Morgen mal versuchen herauszubekommen, wo ich sie heute besuchen kann!

Somita - hab auch an Dich gedacht. Bis zum 23. ist es ja noch eine Weile hin, da wäre ich ganz hibbelig. Freut mich, dass Dein GöGa die OP gut überstanden hat und heute schon auf Krücken seine ersten Gehversuche machen kann - alles wird gut - da bin ich mir ganz sicher!

Klappan - Viel Spaß beim Wandern von See zu See. Wetter ist hier auch mit Sonnenschein zum WE angesagt worden. Bin mal gespannt, ob die Voraussage auch hier eintrifft!

Hab Dolly hier schon lange nicht mehr gelesen. Ich hoffe, es geht ihr gut!

Delphinfrau - Hast auch immer an vielen Baustellen gleichzeitig zu kämpfen und trotzdem stellst Du uns täglich die Schmankerln und Engelskarten zur Verfügung, wobei ich gestehen muss, mit Letzterem kann ich nicht so viel anfangen - bin halt durch und durch Realist Wink Daumen sind weiterhin in Dauerstellung für eine prall gefüllte Kasse und viele nette zahlungswillige Kunden!

Glöckchen - Dein Kaffee schmeckt morgens immer wunderbar. Freue mich immer auf die erste Tasse! Danke !!! Genieße Deine freie Urlaubswoche !!!

Schina - Dir auch vielen Dank für Deine täglichen Sprüche. Ich weiß gar nicht, wo Du die immer her zauberst!

So, mehr hat mein Siebhirn heute Morgen nicht behalten. Ich wünsche Euch Allen ein schönes sonniges und vor allem stressfreies Wochenende !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen, schönen Samstag, bin schon auf dem Sprung.


LG klappan


Guten Morgen nach Nah und Fern

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, ich denke wie Ute, dass heute jede Menge Zucker in den Wein rieselt - gestern war schon wahnsinnig toll und warm.

Kallewirsch, danke, die Kommentare hab ich noch nicht gelesen - nur abgespeichert hatte ich es. Und diese Woche Zeit, sowas zu probieren - hihihi.

Schildie, Martina vermisse ich auch - ich hoffe, sie meldet sich bald wieder.

Delphinchen, tolle Schmankerl hab ich gesehen und das Deine Mutti erschreckt war, kann ich mir vorstellen. Das muss aber nicht unbedingt was mit kein Sport gemacht zu tun haben.

Somita, ich kann mich noch an die erste Hüfte meiner Mutter erinnern, da musste sie eine Woche fest liegen und durfte dann erst das erste Mal aufstehen. Bei der zweiten, die Jahre später opt wurde, war sie morgens mit der OP so früh dran, dass man sie abends nach dem Abendessen schon aus dem Bett geworfen hat, damit sie ein paar Schritte tut. Den Tag nach der OP war schon die KH-Flur dran - 5 Meter Flur hoch, umdrehen, zurück und 5 Meter Flur runter, umdrehen, zurück.

Doris, Tablet hab ich auch keins - PC, Handy und jetzt auch wieder ein Schläppi. Mit meinem Handy gehe ich gar nicht erst ins Internet. Wozu auch? Dafür hab ich einen PC und ein Schläppi.

Alles andere hat mein Hirnchen schon wieder verdrängt, aber ich kommentiere dann mal still den Rest - gelle und ich geb dann die Getränke frei - heute morgen etwas später als sonst.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag
Das mit dem süßen Wein , könnte wohl klappen schina

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

St.Burkhardi Sonnenschein,
schüttet Zucker in den Wein.

Lostag

.

.

Namenstag:
Burkhard, Calixtus, Alan, Otilie

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo ihr Lieben, ich schließe mich allem geschriebenen an. Ihr seid mit Gold nicht zu bezahlen.

Göga hat die OP gut überstanden. Er bekommt Spritzen für die Schmerzen. Morgen muss er schon an Krücken gehen.

Bei mir müssen nochmal Gewebeproben eingefärbt werden. Man weiß nicht was es für eine Gechwulst ist. Ergebnis frühestens am Mittwoch. Da die Ärztin aber in Urlaub ist habe ich für mich beschlossen und mit ihr abgesprochen, dass ich erst am dreiundzwanzigsten Oktober zu ihr komme. Es ist nicht einfach aber da muss ich durch.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Somita


Schildie, deine Grüße sind bestellt. Smile

Schnell beim Tippen bin ich schon, manchmal zu schnell und dann werden es manchmal komische Worte, aber das meine ich nicht, ich mein eher die Sache an sich, zu viel mit diesen Dingen zu tun, aber na ja, den Anschluss darf man auch nicht verpassen.

Wünsche dir eine gute Nacht, ich gehe auch mit.

Allen anderen natürlich auch. Träumt was Schönes.

Liebe Gute Nacht Grüße. Djabbi Teddy auf dem Mond mit glitzernden Sternen, animierte GrußkartenLiebe Gute Nacht Grüße. Djabbi Teddy auf dem Mond mit glitzernden Sternen, animierte Grußkarten


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Das stimmt Teddyundine. Wenn ich die jungen Leute beobachte wie schnell die ins Handy tippen, da bin ich eine Schnecke.

Ich mach jetzt Schluß, die Augen fallen zu.

Wünsche euch eine gute Nacht 💤

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Doris, doch, aber das ist egal, ob PC oder Tablet oder Handy, soll insgesamt etwas weniger werden, gibt ja auch noch anders zu tun, im Moment auch nicht unbedingt wenig. Smile Das Technikzeugs verschlingt schon ganz schön viel Zeit. Es ist sehr hilfreich, aber eben oft auch ein Zeitkiller.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Teddyundine, hast du kein Tablet?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Huhu, ihr zwei


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Schön, Doris auch aufgetaucht, die Nachtschwärmer trudeln alle ein. Ich werde es aber nicht zur Gewohnheit werden lassen. Will ja meine PC-Aktivitäten etwas zurückfahren. Ist mir längere Zeit gelungen, darf da nicht rückfällig werden. Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Huhu Doris.

Teddyundine, oh ja mach das mal. Danke 😘

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Hallo ihr Lieben, ich habe euch gelesen und im stillen kommentiert.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Sie waren zur Kur, sind aber schon wieder zu Hause. Bestimmt wird sie sich bald mal wieder hier melden, ich werde es ihr ausrichten, dass du oft an sie denkst. Freut sie sich bestimmt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Delphinchen du Nachteule! Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Delphinfrau, dann erhole dich mal im Schlaf recht gut, du musst ja morgen bestimmt noch einmal ins Lädchen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hast du mal etwas von Blacky gehört? Muß ganz oft an sie denken.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


teddyundine schrieb:

Guten Abend - gute Nacht.

Habe ich es noch einmal später zu euch geschafft, aber natürlich ist da keiner da - oder doch????

auf dem Weg in die Heia - ich kann kaum die Glotzbäbbele noch aufhalten...

schlaft gut und träumt was Schönes und wacht erholt morgen wieder auf!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ich lache öfter mal, befreit doch die Seele Bigsmile

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Ja Teddyundine, alles gut. Hab jetzt Wochenende!!!!!!!

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Klappan, das wünsche ich dir für morgen auch.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hast du heute schon gelacht, dann ist dein Tag ja auch nicht verloren. Wollte ich dir schon immer einmal sagen, dein Spruch gefällt mir.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Erst mal Guten Abend,

habe gerade festgestellt, dass ich noch gar nicht hier war heute. Nun hab ich erst mal nachgelesen.

Somita, hoffe es gibt gute Nachrichten bei dir. Habe des Öfteren an dich gedacht.

Martina, vermisse dich.

Ansonsten sag sag ich mal dito, war ein langer und anstrengender Tag heute.

Klappan morgen viel Spaß.

Wünsch euch eine gute Nacht, schlaft alle gut.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Schön, schildie, freue ich mich. alles soweit gut bei dir???


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich Teddyundine

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Abend - gute Nacht.

Habe ich es noch einmal später zu euch geschafft, aber natürlich ist da keiner da - oder doch????


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


klappan viel Spaß. Es wird bei dem Wetter mit Sicherheit toll

LG Kallewirsch


Ute1963 schrieb:

Kaiserwetter haben sie hier auch gemeldet. Viel Spaß, klappan, das hört sich toll an

genau das gleiche hab ich auch gedacht...
genieß es...
ich freu mich so an dem schönen Wetter, das tut so gut!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kaiserwetter haben sie hier auch gemeldet. Viel Spaß, klappan, das hört sich toll an

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Hier ist ja mal wieder die Hölle los 😳.

Wir hatten gerade Sauerkrautlasagne mit Nürnberger Rostbratwürstel 😋 Kann ich auch sehr empfehlen.

Ich wünsche euch mal schon einen schönen Abend. Morgen muss ich früh raus, fahre mit dem Zug und meinem Sportverein nach Füssen und mache eine Wanderung an der Lechschleife von See zu See. Freue mich schon drauf, zumal es auch Kaiserwetter werden soll.


LG klappan


Warum das rein kopierte so bescheuert aussieht, weiß ich auch nicht...

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


so, kopiere schnell das von gestern Abend geschriebene für unsere Teddyundine hier rein:

mein[=#113c2b; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif] [/]herzallerliebster Dicker[=#113c2b; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif] ist im Lechtal gelandet, da sein heißgeliebtes Hahntenjochkamm bis einschließlich Sonntag wegen einer Baustelle gesperrt ist und dort alles logischerweise geschlossen hat.[/]
[=#113c2b; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif]Das Hotel, was er jetzt gefunden hat ist bezahlbar, hat eine Sauna - aber das Essen ist im Gasthof Gemütlichkeit in Bschlaps deutlich besser sagt er...

[/]mehr weiß ich jetzt heute Mittag noch nicht...
auf jeden Fall ist er schon seit Zehne oder so wieder on the road...

und ich mampfe grad meinen lecker schlecker Salat mit Champignons und Artischockenherzen und Rucola und dunklem Eichblatt und Chia Samen, sabber...

ist ein komischer Tag bei uns im Ort - ist aber immer vor der Kirbe so.

gottseidank hat eine Kundin bestellte Ware abgeholt, die weit über den Teich geht, und somit ist Betrag x in der Kasse, daß ich zumindest keine Panik schiebe... aber im Wesentlichen kann ich sagen: kaum ein Kunde in Sicht...
ich weiß, daß viele ehrenamtlich heute die Kirbe vorbereiten, aber meine Miete will halt auch gezahlt werden. Schaun mer mal, ob sich heute Nachmittag noch jemand blicken läßt.

ich hab zumindest mal alles in die Nähe vom Schaufenster geschleppt, wo ich denke, daß könnte dekomäßig passen...

irgendwann werde ich rein steigen müssen... ich werde Euch berichten...
und falls Ihr länger nix hört, komm ich aus dem Schaufenster nicht mehr raus.

Dann informiert doch bitte Dusty, daß sie mich abschleppen kommen soll, lach...

und falls Du noch vorbeikommen und Dein tolles Bild abliefern möchtest, Kallewirsch, dafür habe ich immer Platz, grins...

ihr seht, ich bin albern...

so, dann sag ich mal "bis denne" und haltet die Ohren steif!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Somita, konntest du schon aufatmen ?

 

 

          LG elfe59         


Somita euch besonders viel Glück heute.
Ich war schon Russelbande lüften, herrliches Wetter!


LG klappan


Irison, das machen wir doch alle gerne.

Somita, bald hat dein Warten ein ende, das ist immer so unangenehm, ging mir am Mittwoch auch so, als ich auf eine Nachricht nach den OPs gewartet habe, aber wirst sehen, alles wird gut, bals weißt du es genau. Unsere Daumen sind alle gedrückt.

Für alle, die es brauchen können:

Hier eilt zu dir ganz schnell der Djabbi Teddy virtuell. Er verordnet dir das Bett und hilft dir auch ganz nett. Gute Besserung! Schone dich mal! Animierte Genesungskarte, Genesung, Gesundheit, krankHier eilt zu dir ganz schnell der Djabbi Teddy virtuell. Er verordnet dir das Bett und hilft dir auch ganz nett. Gute Besserung! Schone dich mal! Animierte Genesungskarte, Genesung, Gesundheit, krank


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.
Klappan, tolle Marmelade und super Verpackung, ein geniales Geschenk mit dem Bild, du kennst meine Adresse. Wink

Kallewirsch, schöne Zahl, Glückwunsch, auch wenn ich nicht weiß, welche es war, grins.

Delphinfrau, schöne Bildchen, danke und möge deine Kasse klingeln heute. Hat dein allerliebster Dicker sich schon gemeldet??? Bestimmt hat er eine tolle Unterkunft gefunden.

Glöckchen, ich bin doch keine Reisetante, war doch nur Krankenünerwachungsdienst, dazu musste ich nur um die Ecke zu den Kindern fahren. Oder meintest du noch den Dienstag mit Seiffen??? Das ist aber schon wieder ganz schön lange her. Bigsmile Viel passiert dazwischen.

Friseuse, hübsches Igelbild und gute Besserung für deinen Mann.

Ute, das klang schmerzhaft, auch dir gute Besserung. Zahnarzt ist eh so ein blödes Ding immer, also das, was er so macht.

Schina, schöner Spruch zur Nacht, da kann man sich drauf verlassen.

Nun erst die Karte für heute und dann schau ich noch mal, was oder wen ich noch vergessen habe.

Ich schicke dir ein Nickerchen. Animierte Tageskarte mit Djabbi Teddy auf Wolken am 13. OktoberIch schicke dir ein Nickerchen. Animierte Tageskarte mit Djabbi Teddy auf Wolken am 13. Oktober

Na ja, jetzt schon wieder ein Nickerchen ist vielleicht etwas zu früh, aber eventuell ist es auch besser, Freitag den 13. zu verschlafen. Obwohl, Alexa hat mir geflüstert, dass in anderen Ländern andere Zahlen und Tage in Kombination als unglückbringend gelten. Da hoffen wir für heute mal das Beste.

Bis später, meine Lieben


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine