Guten Morgen wünsche ich Euch allen





Schina - soviel Wetter auf einmal - also ich kann zumindest mit 8 Grad wieder Frostfrei melden, es sitzt auch kein Schnee auf den Ästen und es soll heute vormittag bedeckt bleiben und heute Nachmittag die Sonne hervorblitzen.
Teddyundine, Deine Reformationsbrötchen sind hier sehr gut angekommen - schmecken tun sie auch sehr gut, finde nicht nur ich bei uns hat auch keiner geklingelt, ich hätte auch nicht wirklich was da gehabt.
Irison, Spocky dachte wohl, er würde gut als Ergänzung in die Deko passen ich fand es witzig zu lesen. Deine Tante wird schon richtig entschieden haben mit der Chemo - möglicherweise bekommt sie ja jetzt auch wieder Lust, etwas zu essen. Ich würde es ihr sehr wünschen, damit sie zu Kräften kommt.
Danke übrigens für die Grüße von Kochsuse - ich freue mich, wenn sie wieder hier mitmacht.
Delphinchen, auch wenn Du spät aufgeschlagen bist - die Schmankerl waren wieder spitze. Und was ich Dir sonst wünsche, weißt Du ja
Dolly, liebe Namensvetterin - das hast Du sowas von richtig gemacht mit dem Schlafen, Du darfst auch mal mit fertigem Frühstück überrascht werden.
Klappan, mit dem Kuchen kann ich Dich verstehen, der sieht aber auch sowas von lecker aus. Bin gespannt, was Du zum Geschmack sagst, wenn er denn geschlachtet werden darf.
Aber jetzt gebe ich die Getränke frei für Euch, mach mich an die zwei Taschen, die gepackt werden müssen, GöGa hat heute frei, weil er in Rhp arbeitet und ich bin froh, wenn ich nach meinem langen Tag heute heil zu Hause bin, denn LM wird heute wieder überfallen von Rhp, Bayern und NRW - morgen gibt es keine Weihnachtsgeschenke mehr oder Kleidungsstücke oder Schuhe etc. pp Kommt mir gut durch Allerheiligen durch.