Forum Quatsch und Tratsch


180834 Antworten | Letzter Beitrag

Mein erster Beitrag ist nicht sofort sichtbar, aber ich rege mich nicht auf, er kommt ja gleich.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Mädels, regt euch doch nicht wegen so einem Mist auf, das lohnt nicht und es gibt schlimmeres.

Teddyundine, schön,dass du deine Ohrstecker wieder tragen kannst.

Schina, hier scheint die Sonne, also kann der Schnee noch auf sich warten lassen.

Klappan, viel Spaß in Agra. Freu mich auf die Bilder.

Marion, wie geht es deinem Sohn? Ich hoffe besser!

Doro, das stelle ich mir furchtbar vor, ewig im Stau zu stehen und wenn man dann noch müde von der Arbeit ist.

Claudia, das Brot sieht toll aus. Bin gespannt wie es der Beschenkten schmeckt.

Dusty, dann bist du ja schon wieder schlauer. Ich hoffe du hast einen stressfreien Arbeitstag.

Delphinfrau, danke für die Engel und die Schmankerl. Ich wünsche dir nicht überfüllte Öffentliche und einen angenehmen Termin.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Nein - es ist hoffnungslos, jetzt bleibt auch der erste Beitrag erst einmal unsichtbar.......

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen, melde mich mal relativ lustlos...

also wenn das so bleibt, dann weiß ich echt nicht, ob das hier noch Sinn macht...

naja, ist ja schön, wenn Ihr noch voller Hoffnung seid, ich bin es nimmer...

wie gesagt: die fehlende, bzw. nicht mehr möglich seiende Kommunikation ärgert mich am meisten.

aber Hauptsache, das Gesichtsbuch funzt, da kann dann die Quatschecke ausgetrocknet werden, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

paßt zu meiner Laune, denn heute muß ich nach Stuttgart und das ist ja so gar nicht mein Ding und dann auch noch mit Öffentlichen - noch weniger mein Ding...
naja - ich werde es überleben...

muß ja mehr als dankbar sein, daß ich sonst unabhängig von den Öffentlichen bin. Gottseidank!!!

nun, dann schaun mer mal, was die Engel heute meinen und Fossy ist auch schon wieder unermüdlich dabei, frohe Laune zu verbreiten...

dann wünsche ich Euch mal einen schönen Tag rundum...

ok - von Freude bin ich noch weit entfernt...

allerdings könnte sie sich noch einstellen, weil ich tatsächlich blauen Himmel sehe, Wahnsinn... weiß ja gar nimmer, wie das ausschaut... schööön...

Engelbotschaft heute 22. November 2017
Posted By: EsoterikPLUSon: November 22, 2017In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 22. November 2017Engelbotschaft heute 22. November 2017

[size= 14pt]Heute beschenkt Dich der Engel der Freude.[b]
[/b][/size]

[size= 12pt]Seine Energien sind leicht und beschwingt wie die Sonnenstrahlen.[/size]
.

Engelbotschaft heute 22. November 2017

[size= 12pt].
Du kannst die Schwingung der Freude unmittelbar in Dir spüren, wenn Du Dein Herz für ihn öffnest.
[/size]

[size= 12pt]Der Engel der Freude vermittelt Dir, dass Du die Kraft hast, alles zu erreichen und erfüllt Dein Herz mit Freude und Harmonie.[/size]

[size= 12pt]Er durchströmt Dich mit seiner Energie und Du spürst reine, pulsierende Lebenskraft.[/size]

[size= 14pt]Seine Energie ändert die Welt!
.[/size]

Engelbotschaft heute 22. November 2017

[size= 14pt].
Das Leben ist Leichtigkeit und Freude!

[/size]

[size= 12pt]Du kannst wieder durchatmen und Dich auf deine Visionen konzentrieren.[/size]

[size= 12pt]Glaube an Deine Ziele, denn in Kürze werden sich Dir neue Türen öffnen. [/size]

[size= 12pt]Wenn Du mit Freude in einer Sache aufgehst, so geht Dir alles leicht von der Hand und Du vergisst Zeit und Stunde.
.
[/size]

Engelbotschaft heute 22. November 2017

[size= 12pt].
Löse Dich aus jedem Stress und jeder Unzufriedenheit und verkrampfe Dich nicht aus Angst und Vorsicht.
[/size]

[size= 12pt]Genieße das Leben mit allem, was Dir Freude macht und mit Menschen die Dir gut tun.
[/size]

[size= 12pt]Glaube an Dich selbst und schenke der Welt Dein Lachen, denn das ist die Kraft, die Dein Leben zum Guten wendet.[/size]

[size= 14pt]Freue Dich an allem und genieße das Leben![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht Dir einen wunderschönen Tag voller Lebensfreude!

[/size]

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?164934" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Mittwoch.jpg auf www.funpot.net" height="236" width="250" />Mittwoch.jpg auf www.funpot.net

Hallöchen in der Wochen-Mitte!
Wusstest du, dass noch vor 23 Jahren heute ein gesetzlicher Feiertag gewesen wäre? Erst im Jahr 1994 wurde beschlossen, den Buß- und Bettag als arbeitsfreien Tag zu streichen, um die Mehrbelastung für die Arbeitgeber durch die Beiträge zur neu eingeführten Pflegeversicherung durch Mehrarbeit der Arbeitnehmer auszugleichen.
Schade, nicht wahr?
Lediglich im Freistaat Sachsen besteht er bis heute als gesetzlicher Feiertag weiter. Dafür bezahlen in Sachsen abhängig Beschäftigte (nicht jedoch deren Arbeitgeber) einen höheren Beitrag zur Pflegeversicherung als im restlichen Bundesgebiet.

Deshalb jetzt für alle Sachsen:

Für alle anderen: schafft was

hahahaha

Viele Grüße
Fossy, der heute logischerweise auch arbeitet

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy

[size= 12pt]

[/size]

Video - die besten Videos der 2. Novemberwoche (3.48 Sterne)
Eine geniale Mischung aus Hoppalas und Szenen, die super gelaufen sind. Einfach die besten Videos aus dem Web in der zweiten November-Woche.
[size= 12pt]

[/size]

Video - dodokay - Der Witz des Tages - 1.05: Melone - Schwäbisch (2.70 Sterne)
Der Witz des Tages ist heute ein wenig schlüpfrig. Deshalb kann ihn Herr Winkler nicht fertig erzählen und man rät anschließend lieber wie der Witz hätte weiter gehen sollen.
[size= 12pt]

[/size]www.funpot.net" href="https://funpot.net/?186382" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Über-das-Wasser.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Über-das-Wasser.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Über das Wasser (12.4 MB)
Der österreichische Kabarettist Michael Niavarani philosophiert über Wellness, Tee-Sorten, das Trinkwasser etc. Einfach herrlich was ihm dazu so alles einfällt. Und zu weit hergeholt ist es wirklich nicht

zwinkerzwinker

[size= 12pt]

[/size]www.funpot.net" href="https://funpot.net/?111674" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="PicMix-247.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />PicMix-247.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: PicMix 247 (5.42 MB!)
Ein weiterer Teil dieser fantastischen Bildermix-Serie, die ich euch alle paar Tage zeige.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
[size= 12pt]

[/size]www.funpot.net" href="https://funpot.net/?174174" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Cups-Mugs-1---Tassen-&-Becher-1.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Cups-Mugs-1---Tassen-&-Becher-1.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Cups Mugs 1 - Tassen & Becher 1 (13.9 MB!!)
Tassen und Becher braucht man in der kalten Jahreszeit besonders häufig für Tee, Kaffee, Glühwein und andere flüssige Leckereien. Diese Bilder machen richtig Lust auf ein schönes Heißgetränk.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
[size= 12pt]

[/size]www.funpot.net" href="https://funpot.net/?172190" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Russian-Geographical-Society-Photo-Contest-2017-Finalist-2.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Russian-Geographical-Society-Photo-Contest-2017-Finalist-2.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Russian Geographical Society Photo Contest 2017 Finalist-2 (15.59 MB!!!)
Der zweite Teil eines russischen Fotowettbewerbs, der die traumhaften Bilder der Finalisten vorstellt.
Das sind doch wirklich sagenhafte Aufnahmen von Natur und Tier. Sehr schön! Diese Präsentation kannst du mit der Esc-Taste beenden.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft


Russian-Geographical-Society-Photo-Contest-2017-Finalist-2.ppsx auf www.funpot.net
Russian-Geographical-Society-Photo-Contest-2017-Finalist-2.ppsx auf www.funpot.net
Russian-Geographical-Society-Photo-Contest-2017-Finalist-2.ppsx auf www.funpot.net
Hosen.jpg von FossyHosen.jpg von Fossy
Mitgedacht.jpg von TrudiMitgedacht.jpg von Trudi
Wenn-der-Kellner-schon-abräumen-will.png von NogulaWenn-der-Kellner-schon-abräumen-will.png von Nogula
Das-Gelbe-geht.jpg von old-churchDas-Gelbe-geht.jpg von old-church
Dann-lieber-kein-Essen.jpg von AishaDann-lieber-kein-Essen.jpg von Aisha
Böser-Spiegel.jpg von KollinBöser-Spiegel.jpg von Kollin
Wenn-die-Freundin-sauer-ist.jpg von NogulaWenn-die-Freundin-sauer-ist.jpg von Nogula
Wenn-die-Freundin-sauer-ist.jpg von Nogula
Wenn-die-Freundin-sauer-ist.jpg von Nogula
Wenn-die-Freundin-sauer-ist.jpg von Nogula
Wenn-die-Freundin-sauer-ist.jpg von Nogula
Wenn-die-Freundin-sauer-ist.jpg von Nogula
Wenn-die-Freundin-sauer-ist.jpg von Nogula
Wenn-die-Freundin-sauer-ist.jpg von Nogula
Wenn-die-Freundin-sauer-ist.jpg von Nogula
Wenn-die-Freundin-sauer-ist.jpg von Nogula
Wenn-die-Freundin-sauer-ist.jpg von Nogula
Wenn-die-Freundin-sauer-ist.jpg von Nogula

in diesem Sinne: kommt gut durch den Mittwoch...

Blomschterle - ich dachte eigentlich, Du kommst mit dem gar köstlichen Brot bei mir zum Frühstück vorbei...

Teddyundine - bei mir ist es seit gestern noch schlimmer mit der Speicherei, denn es wurde noch nicht mal der erste Beitrag sichtbar gespeichert, es tat sich einfach gar nix mehr...

also eine Verschlechterung... keine Ahnung, ob das mit dem Ab- und Anmelden klappt...

und ganz ehrlich: ich hab besseres mit meiner Zeit zu tun, als hier so 'nen Affenzirkus aufführen zu müssen, um meine Beiträge zu sehen...

das kann's ja wohl nicht sein, daß man sich nach jedem Geschriebenen ab- und wieder anmelden soll...
unmöglich...

also nochmals: kommt gut durch den Tag...

ich weiß noch nicht, wann ich wieder zu Hause bin... und wann ich den Nerv hab zu schauen, ob sich hier doch noch mal was zum Besseren wandelt oder wenigstens eine Information kommt...

bis denne............


[size= 12pt]

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen Smile


Guten Morgen in die Runde Smile

Blomstermylife - das sieht ja super aus dein Brot.

Irison - auch hier noch mal nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Doris - weiterhin gute Besserung - wird bestimmt jeden Tag besser.

Klappan - einen schönen Tag dann heute in Agra - tolle Bilder gesehen - mach Dir bloß keinen Streß hier Wink

Ist schon wirklich ärgerlich hier mit den Kommentaren - da verliert man immer mehr die Lust zu schreiben und wie Delphinfrau neulich geschrieben eine Kommunikation ist ja gar nicht mehr möglich wenn man die Beiträge erst nach an-abmelden sieht Puzzled Tja - manchmal sind die alten Zeiten doch besser gewesen Cool
Mich hat ja die Arbeitswelt wieder - gestern war gleich Schulung 5 Std.
Wünsche Euch einen schönen Tag - hier soll es heute Sonne pur geben und bis 14° warm.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen

Irison ich drücke die Daumen dass mit der Fahrt alles klappt.

Klappan super tolle Bilder, weiterhin viel Spaß😊

Tja toll ist das mit den nicht angezeigten Beiträgen wirklich nicht aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Gestern habe ich noch ein Roggen-Vollkorn- Brot gebacken, da ich das Gärkörbchen verschenken möchte und alleine fand ich das doof. Mal sehen was die Beschenkte sagt, sie hat das Brot acken neu entdeckt.

So lasst Euch nicht ärgern.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Es ist draußen trocken! Nach zwei Tagen Dauerregen eine Wohltat. Dafür bläst jetzt der Wind heftig bei 10,6° Grad.

Irison, das ist bestimmt die richtige Entscheidung mit der Bahn zu fahren. Die Strecke ist eine Tortur, mein Göga fährt sie täglich mit dem Auto.

Nun wünsche ich euch einen angenehmen Mittwoch. Lasst euch nicht ärgern...

 

 


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Wir wollen mal die Hoffnung nicht aufgeben , das es hier bald wieder , läuft, Delphinfrau
Viel Vergnügen klappa
Danke für eure netten Rituale


LG Ute


Guten Morgen wünsche ich

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina - ich kann vermelden, dass es heute keinen Schnee hier gibt und geben wird - hihihi - also in absehbarer Zeit noch nix mit Winter.

Klappan, herrlich Agra - da bin ich sehr gespannt auf die Bilder, es gibt eine Serie, die ich sehr liebe und die Spielt in Agra.

Delphinchen, nicht kotzen - die Beiträge erscheinen ja auf jeden Fall - die Frage ist halt nur wann. Also immer ruhig Blut, Brauner.

Teddyundine, ich bin auch immer angemeldet - aber gestern war es so, dass nach dem Ab- und wieder Anmelden mein Zweit- und Drittbeitrag sofort zu sehen war.

Und jetzt werde ich mal in meinen langen Tag starten und wünsche Euch einen angenehmen Wochenteiler.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen, habe gut geschlafen.
Heute geht es um 8:30 Uhr nach Agra.
Für Bilder ist das WLAN zu schwach, ihr müsst sie doch in WA im Status anschauen.

👋🏻👋🏻


LG klappan


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wenn es an Cäcilia schneit,
dann ist der Winter nicht mehr weit.

Cäcilia im weißen Kleid,
erinnert an die Winterszeit.

Lostag

.

.

Namenstag:
Cäcilia, Silja, Salvator, Rufus

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Delphinfrau, Danke für die guten Wünsche
Du sagst es, es wird hier immer schlimmer und macht keinen Spaß mehr zu schreiben.
Gute Nacht und schlaft gut!


Ok, nun stimmt es wieder, Beitrag 2 ist nicht da. Cool


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ups, jetzt werde ich Lügen gestraft, Beitrag sofort da, mal schauen, ob das bei dem 2. auch so klappt.

Bin nun aber rotzdem weg, ist spät genug.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Abend, ich glaube nicht, dass es sich um ein Problem handelt, das ist jetzt bestimmt so. Bei mir hat es auch nichts mit abmelden und anmelden zu tun, ich bin eigentlich immer angemeldet. Nach 10 bis 15 Minuten ist mein Beitrag dann da.

Glückwunsch zum Zahlenschnapper mit unsichtbaren Beiträgen, also unter erschwerten Bedingungen. Wink

Sport-Maus, danke für deinen Tipp mit dem Juwelier, ich habe mir gestern so ein Teilchen gekauft, allerdings hat nur eins 8 Euro gekostet, aber egal, die Steckerchen sind n un wieder komplett.

Gute Nacht für heute.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


na super - jetzt wird es hier ja immer schlimmer

kotz

kreisch

langsam reichts mir echt.......

jetzt sieht man ja gar nix mehr.........

also echt...........

und wieder hat es kein Mensch nötig, uns zu informieren.......

ich finde es echt eine Zumutung...

bevor ich 'nen Herzkasper krieg bin ich ganz schnell weg... aber Spaß ist was anderes...

unmöglich das hier...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Mädels, bevor mir die Glotzbäbbel richtig sinken, sag ich ganz schnell gute Nacht...

schlaft gut und wacht erholt wieder auf morgen!!!

Dokonaca und Mohn und Sport-Maus und Sahnefee und wer alles noch mit ein paar "Baustellen" zu tun hat - ich wünsche weiterhin gute Besserung, stabile Gesundheitszustände und das Quäntchen Unterstützung, das es uns einfacher macht, unserer Heilung Raum zu geben...

so... ich bin denn dann mal wech...

ich kann Euch gar nicht sagen warum und wieso, denn ich überarbeite mich ja nun wahrlich nicht, aber irgendwie habe ich die letzten Tage als wahnsinnig anstrengend empfunden.

also - bis morgen!!! Träumt was Schönes!!!

ach ja - von den Fotos von Klappan (Ute hat es Euch ja erklärt, wo wir sie sehen) bin ich hin und weg... es ist sooooo lange her, daß ich dort war, aber auch jetzt treibt es mir gleich die Tränen in die Augen. Indien ist einfach so beseelt... auch wenn dort weißgott nicht alles Gold ist, was glänzt... es hat mich sehr berührt...

und mit diesen bewegten Eindrücken geh ich nun schlafen...

mal sehen, ob ich von Ganesha träume... er begleitet mich seit meiner Ashramzeit eigentlich ständig...

also Ihr Lieben... bis zu unserem Fossy morgen!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Irison, da hattest du ja nicht viel von deinem Geburtstag. Ich drück die Daumen, dass dann morgen alles pünktlich ist.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo Mädels.
Vielen lieben Dank für eure netten Wünsche zu meinem Geburtstag. Freu.
Ich war heute Arbeiten und hatte einige Termine.
Zuhause würde es dann besser. Bin aber bis jetzt nicht zu euch gekommen.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Ach Morgen bin ich wie Schnulli mit Bus, Bahn und ubahn unterwegs. Muss nach Dortmund und der Verkehr in NRW ist derzeit unfassbar. Es kommen im Radio die Staus ab 10 km.... Da mag ich nicht quer durchs Ruhrgebiet

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Also erst wenn ich mich neu anmelde, erscheint das "grüne Kästchen": IHR Kommentar wurde erstellt ...
na dann
Ute Gratulation zur Zahl X ...
Klappan genieße Deinen Urlaub und die Eindrück, schau ich mal, ob ich Deinen status sehen kann
schön, daß Du dich gemeldet hast.
Schönen Abend erst mal ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Kallewirsch schrieb:

Heute Morgen hat es noch nicht funktioniert. Erst nachdem ich mich abgemeldet und wieder angemeldet hatte konnte ich meinen Kommentar lesen.

CrazyCrazy

Das Problem hält sich diesmal zäh.

Genau, nur so komme ich hier weiter !

Doris wie geht es dir? Auf jeden Fall weiterhin Gute Besserung, mach langsam!!!

Delphinfrau tolle Schmankerl und schöne Engel. ABSOLUT! Danke schön!

Martina bei dir alles im grünen Bereich?
Ja, soweit ... war heute nach zwei Wochen Entzug doch beim Pilates, war schon ganz schön anstrengend.

Claudia bei uns regnet es nun auch. Hier hat es den ganzen Tag nichts anderes getan ...

Danke liebe Kallewirsch der Nachfrage, jetzt bin ich gespannt, ob das Speichern nun funktioniert.
Meine Wanne läuft schon ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Doris weiterhin gute Besserung für deine Nase.

Klappan deine Bilder sind beeindruckend. Hast am ersten Tag schon soviele Eindrücke verarbeitet.

Ute herzlichen Glückwunsch zur Zahlenjagd.

Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße Somita


Klappan, ich hoffe du kannst gut schlafen! Ich freue mich auf noch viele Bilder.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


klappan super, dass du dich kurz gemeldet hast. Deine Foto habe ich bereits bestaunen dürfen. Danke für's Einstellen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

LG Kallewirsch


Ute, gratuliere dir, hat ja geklappt


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hab mich nochmal angemeldet, da ich ein gespeichertes Rezept suche.
Ute, dir noch einen schönen Nachmittag, obwohl es ist ja schon Abend so dunkel wie es ist!


ich habe nichts blockiert, ich konnte meine Beiträge auch nicht sehen


LG Ute


die Bilder hab ich auf dem Handy in klappans Status gesehen


LG Ute


Ute, du Zahlenjägerin Tongue ich glaube du blockierst hier alles, trotzdem Gratulation Party
eben ging nichts mehr bei mir, deshalb bin ich jetzt mal weg.


und ?????????


LG Ute


Party


LG Ute


Love


LG Ute


Lol


LG Ute


Bigsmile


LG Ute


oder ist noch jemand im Rennen?


LG Ute


Ute, wo hast du die Bilder gesehen?


ob es wohl klappt?


LG Ute


lass es ruhig angehen, Doris


LG Ute


ich habe die Bilder gesehen, klappan, ganz toll. Viel Spaß noch


LG Ute


Klappan, dann wünsche ich dir eine erholsame Nacht,
und freue mich auf wunderschöne Fotos Bigsmile


muss doch jetzt allmählich mal wieder besser werden


LG Ute


ja, ist schon komisch , mohn


LG Ute


Doris ein Drückerle für dich, mit der Nase wird es bestimmt jeden Tag besser!
Irgendwie klappt es hier nicht mehr Crazy warum ???


Hallihallo ihr Lieben!

Zuallererst dem Geburtstagskind meine herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute!

Ich husche nur vorbei, bin nämlich saumüde, waren zwei anstrengende Tagen. Jetzt ist es 20:45 Uhr und ich bin schon in der Heia.
Der Flieger ist pünktlich gelandet und dann gings nach den Einreiseformalitäten auch gleich los. Smog ist keiner mehr, denn es muss letzte Woche mal geregnet haben. Der Verkehr ist allerdings der pure Wahnsinn und das Gehupe dazu gibt einem den Rest.

Aber es gibt viel Interessantes und Schönes zu sehen. Für die, die nicht im Status schauen können, hier ein paar Bilder:

Tut mir leid, es funzt nicht und ich bin zu müde, um hier noch lange herumzuspielen.
VIelleicht ein ander Mal wieder 😩


LG klappan


Wie gesagt, mach langsam und überanstrenge dich nicht. Weiterhin gute Besserung

LG Kallewirsch


Liebe Doris, bestimmt wird es von Tag zu Tag besser. Hoffentlich kommst du dann auch mit der vielen frischen Luft klar. Wink

Termin, na ja, gibt bessere, aber vorbei.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Kallewirsch, ganz gut. Mache jetzt ein kurzes Schläfchen. Die Nase ist sehr empfindlich, benutze öfter die Nasendusche, das verschafft mir Erleichterung. Es kommt noch einiges an Blut raus.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Heute Morgen hat es noch nicht funktioniert. Erst nachdem ich mich abgemeldet und wieder angemeldet hatte konnte ich meinen Kommentar lesen. Crazy Das Problem hält sich diesmal zäh.

Doris wie geht es dir?

Delphinfrau tolle Schmankerl und schöne Engel.

Martina bei dir alles im grünen Bereich?

Claudia bei uns regnet es nun auch.

LG Kallewirsch


Teddyundine, danke für die Blumen. Ich hoffe es ist ein angenehmer Termin!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.