Guten Morgen,
viel trinken, daher erst mal einen Glöckchentee.
Angenehmes Arbeiten, liebe Ute und Glöckchen.
Klappan das würde mir auch gefallen.
Ich soll Euch ganz lieb vom Bärchen grüßen, sie hat einen unangenehmen Zeitgenossen zu Besuch, der grad sehr anhänglich ist und ihr die Luft abschnürt ![]()
Arbeiten darf ich jetzt auch und das Plätteisen hab ich auch schon geschwungen, damit ich eine luftige Bluse tragen kann.
Irison, Strolchi geht es gut. Natürlich wird er auch aberieben, aber er hat das nicht so gerne, er steht eher auf dem Standpunkt: Keine Bewegung und macht es sich auf seinem Kissen gemütlich, bis er sich reckt und streckt und "gurrt", dann darf er gekrault werden, wo der Herr es möchte.
Mit der Wasserversorgung ist er ja ganz fix unterwegs, immer wenn ich im Bad bin, springt er aufs Waschbecken, dann mache ich ihm den Wasserhahn an und er schleckt das Wasser mit dem Pfötchen.
So nun wünsche ich Euch einen angenehmen Dienstag, laßt es Euch gut gehen.
Schina Spruch spitze, ob der Januar 2019 auch so heiß wird??
Alles liebe, kommt gut durch den Tag.
lG
martina

Ein Herz für Tiere
Alle Mondregeln gelten ohne Einschränkung auch für den Umgang mit Tieren. Deshalb können Sie zur Beseitigung von Ungeziefer, Ohr-Milben o.ä. darauf achten. Solche Lästlinge sollte man ausschließlich bei abnehmendem Mond behandeln oder behandeln lassen! Sie kommen sonst schnell wieder zurück. Bei abnehmendem Mond können Sie obendrein vom verwendeten Mittel geringere Mengen einsetzen, bei gleicher Wirkung. Es ist manchmal besser, zweimal zu behandeln als gleich die empfohlene Menge zu verwenden. Die Ohren jedoch nicht an Widder oder Stier behandeln, weil die Mittel dann zu aggressiv wirken!











