zu Young Living kann ich persönlich nichts sagen - habe mich mal per Tante Google schlau gemacht.
Was mir da als erstes ins Auge springt, daß es nichts an Negativem dazu gibt, das finde ich schon mal sehr bemerkenswert, denn würde diese Art Vertriebssystem irgendwas "Dummes" machen, würde man schnell dank Tante Google drauf stoßen.
und wenn diese Art Vertrieb bereits 20 Jahre besteht, dann kann man sicher sein, daß es etwas mit Hand und Fuß ist.
die Preise - nun ja, für eine Top Qualität zahlt man auch bei der Konkurrenz nicht weniger...
im Moment nehme ich ausschließlich die Aroma Öle von Farfalla und verbrauche meine Restbestände von PrimaVera Life - was anderes habe ich eh nicht genommen.
Was auf den Weihnachtsmärkten oder in Drogeriemärkten angeboten wird, ist ja eh indiskutabel - da riech ich einmal dran und krieg übelste Kopfschmerzen und Bauchkrämpfe...
ein Bekannter von mir, der es geschafft hat, nach Monaco auszuwandern, schon vor 20 Jahren, der produziert Aromaöle für Parfümeure... das ist die toptoptoptop Qualität, aber bei den Preisen wird's selbst mir schwindlig, und ich weiß ja nun was qualitativ hochwertige ätherische Öle kosten... und auch kosten dürfen, weil sie es das wert sind.
Vielleicht erzählt uns Patgru noch a bissle über Young Living?
Vor allem Deine eigenen Erfahrungen zur Qualität würden mich sehr interessieren. Plus Preis-Leistungsverhältnis...
vielleicht hast Du ja Lust, in die Tasten zu hauen und meine Neugierde - äh, ich meine natürlich Wißbegierde, grins, zu befriedigen!

















