ich sag mal geschwind Guten Abend,
der Tag ist vollbracht, nun nur noch 3 x früh aufstehen, bis hier der Ausnahmezustand einzieht
@Lscherme viel Kraft!!! für die bevorstehende Zeit .... Abschied nehmen tut sooo weh und es dauert mindestens ein Jahr, bis all die geliebte, gemeinsame Zeit in der Erinnerung bleibt
@wonnepröppschen das hast Du gut gemacht, bloss sowas nicht fertig kaufen und Du kannst auch auf Hafermilch/Mandelmilch etc. verzichten. Wasser tuts auch! Und spart Kalorien ...
Mit Mango mag ich das auch sehr gerne, ich püriere mir die Mango immer kurz im TM
@Somita: gute Besserung für die kleine Maus, vielleicht einen kleinen Ausflug an die See??
@Ute das mit Deinem Handy verstehe ich auch nicht, aber dafür bin ich auch zu plont. Aber Patgru hat es schon auf den Punkt gebracht: Du bist Etwas Besonderes!
So mein Hirn ist leer gearbeitet, ich erinnere mich noch an einen Frühlings Mr. Oskar bzw. kleinen Sausack, der in seine Schranken gewiesen wurde. Tritt er in "Sausacks" Fußstapfen?
Ich werde gleich in Wiesbaden und anschließend in Leipzig ermitteln.
und die Couch hüten, obwohl ich mächtig Muskelkater in den Waden habe, hatte ich ewig noch, also vorher nochmal auf die Matte.
@Claudia Dir auch gute Besserung, erkältungstechnisch hat es diesmal viele Leute erwischt.
Am WE sollen 2stellige Plusgrade mit Sonne kommen, na heute nachmittag ist es noch schön geworden, nachdem es heute früh so trüb war.
und bei Elfchen waren die fleißigen Garten-Heinzelmännchen und haben bestimmt auch was leckeres bekommen ![]()
@Bärchen, ob es Dir gefällt oder nicht, Deine Gesundheit geht vor!!! Und Deine Frau Doktor wird schon wissen, was Das BESTE für Dich ist!!!!
So ich sag mal unter Vorbehalt - bis später ...
habt einen schönen Abend!















