Guten Morgen.
Delphinfrau war aufgetaucht, schön von di was zu lesen. Mit der Technik wirst du nicht ändern können, die Entwicklung geht weiter und es gibt auch keine andere Branche, wo es die Vorgängermodelle weiter gibt, egal, ob Fernseher, Autos, Telefone, die Vorgängermodelle werden zwar noch mit Ersatzteilen versorgt und auch repariert, zumindest eine zeitlang, aber verkauft doch nicht mehr. Und gerade Vorwerk ist doch da ein gutes Beispiel, ein altes Handy kannst du entsorgen, der TM21 sogar läuft aber noch und im Shop kannst du Ersatzteile kaufen.
Wir leben eben in einer interessanten Zeit, überlet doch mal, was wir so für eine Entwicklung mitgemacht haben. Unser erster Röhrenfernseher vor fast 60 Jahren in meiner Kindheit, der erste Farbfernseher als junge Erwachsene, mein erstes Handy, ein riesen Klopper, dann wurden sie immer kleiner, jetzt wachsen sie wieder. Grins Sind ja auch keine Handys mehr, sind ja kleine Computer. Die hatte ich ja ganz in der Reihe vergessen. Die ersten Rechner haben mehrere Räume eingenommen, jetzt passen sie in eine Hand. Irre.
Ich denke, man sollte sich den neuen Dingen nicht verweigern, mit Ausprobieren lernt man sie kennen und schätzen. Verteufeln bringt nichts.
Ups, so viel wollte ich gar nicht schreiben, wir müssen gleich wieder los, schon wieder ein Arztbesuch, so merkt man, das man älter wird.
Wetter ist hier sonnig und kalt, morgen soll noch Wärme kommen, wäre schön.
Nun noch die Tageskarte:















