Guten Morgen.
Irison, lecker Essen hattest du gezaubert, da tropft der Zahn.
Mohn, bei mir ist es eher umgekehrt, mal schnell schreiben geht, aber viel nachlesen, das ist dann eher das Problem.
Delphinfrau, danke für deine Grüße zur Nacht, Bisher noch keine Probleme mit dem kommenden Vollmond, aber meist merke ich das dann schon.
Patgru, gute Rezeptideen hast du immer, auch dein Essen war bestimmt wieder toll. Ja, es stimmt, für weniger Leutchen sind kleine Kuchen besser, wir hatten aber auch noch ein größeres Herz für die Gesellschaft bei uns, als die Kinder kamen, musste es schon etwas mehr Kuchen sein. War auch ratz fatz alle.
Schina, ich versuche das immer mit dem barfuß, oft gar nicht so einfach, aber mit festem Willen geht das und es lebt sich viel einfacher, auch wenn das manche Leute scheinbar nicht vertragen.
Glöckchen und Ute, danke für Öffnung und Frühstück.
Thermododo, bei uns heute mal keine Reif, endlich mal eine Nacht ohne Frost.
Klappan, willkommen zurück und gutes Ankommen im eigenen Heim. Nun gilt es bestimmt tolle Erlebnisse und Bilder sortieren. Viel Freude bei der Nachbereitung der tollen Reise. Danke noch einmal, dass wir durch die schönen Bilder dabei sein durften.



















































