Guten Morgen und einen schönen Freitag!
Doris ich wünsche dir, dass eine für dich passende Lösung gefunden wird. Für die Bewohner stelle ich mir das auch sehr schlimm vor.
glöckchen ich drücke die Daumen, dass deine Kollegin dich unterstützt.
Martina vermisse ich auch und hoffe, dass sie nur aus Zeitmangel fehlt.
och du bist ja süss, das rührt mich sehr vielen lieben dank ....
jaja die die liebe zeit ....
am mittwoch war ich im kino, das war spät, also donnerstag extrem spät aufgestanden ...., dann abends yoga also auch wieder spät und hundemüde ... gestern dann diverse erledigungsarbeiten für meine eltern, dann noch notarzt für meinen papa ... kann nicht einfach mal alles "normal" verlaufen.
Jetzt hab ich grad brotteig angesetzt und wollte euch geschwind einen schönen Samstag wünschen.
heute kommt meine Große samt Prinzenrolle und zukünftigem Papa, sie haben gestern das Prinzenrollen-Kinderzimmer bekommen.
Irgendjemand wollte wissen, warum ich soviel brot backe, ja ich nehme Bestellungen entgegen und die Leute geben mir freiwillig Geld dafür, meist mehr, als sie beim Bäcker zahlen würden, gut da wissen sie auch nicht, was da so alles drin ist ...
Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Samstag, das Wetterchen scheint herrlich zapfig aber schön zu sein.
Erst mal geschwind einkaufen.
Bis später
Laßt es Euch gut gehen!

Mondwissen Spezial
Die Tage sind kürzer geworden, das Tageslicht schwindet immer mehr und das Wetter sorgt oft für graue Nebeltage. Manchmal ist aber nicht nur die Jahreszeit Schuld, wenn sich die allgemeine Stimmung nicht aufhellen will. Krebstage im November bringen oft ein bestimmtes Gefühl. Man will am liebsten eine Schale um sich bauen und sich wie ein Einsiedlerkrebs zurückziehen, Winterschlaf halten bis zum Frühling. Dagegen gibt es die eine oder andere gute Medizin – Meditieren, Yoga, Sport, Johanniskrauttee, usw. Auch eine Änderung der Beleuchtungssituation kann helfen. Der Effekt ist oft verblüffend.
#











