Guten Morgen.
Hier ist ja schon wieder einiges los. Schildie, das Gedicht ist einfach wunderschön. Danke, dass du es uns hier aufgeschrieen hast.
Schina, ja, alles sehr traurig und ich fühle mich ein wenig schuldig, so habe ich das nicht gewollt, dass alles durcheinander gerät, aber einfach so stehen lassen, das konnte ich auch nicht, eine kurze Erklärung hätte gereicht, aber nun ist es so und damit das Thema für mich beendet, genau wie Schneehuhn es gesagt hat, es gibt echt wichtigere Dinge im Moment.
Die Sterngeschichte war sehr, sehr schön, ich denke, das Ende der Geschichte ist erreicht, Ute. Nun muss man sich den Schluss für sich selber glaube überlegen, solche Geschichten mit offenem Schluss sollen ja zum Nachdenken anregen, klappt ja auch meist. Und es gibt vieles, worüber man nachdenken muss, was dieses Ende bedeuten soll.
Wie sieht es eigentlich bei euch mit den Alltagsmasken aus, die es in den Apotheken geben soll, also wir waren ja schon einige Male unterwegs, haben aber bei unserer Apotheke immer nur ein riesiges Schild gesehen, wo drauf steht, dass die Masken nicht da sind und Nachfragen sinnlos ist. Nun ja, wir haben genug, die wir uns selber gekauft haben, sind nicht auf diese Teile angewiesen.
Heute wird ein letztes mal Wäsche gewaschen, dann erst wieder ein Weilchen nach dem Jahreswechsel, gibt ja da so einige Traditionen, an die man sich doch hält. Macht ihr das auch so???
Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch und viel Erfolg bei allen Vorhaben, die ihr noch so erledigen wollt.