Fast Mahlzeit
oder noch guten Morgen,
hier ist es auch nass ... die natur freut sich
wie wahr das?? Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem.
Ja Bällebad, da hab ich auch Kopfkino ........
)
Danke für Eure lieben Glückwünsche, werde ich weitergeben. Meine Große meinte schon, so viele Leute haben an Noah gedacht, die weit weit entfernt sind, doch die eigene Schwester hat es wohl vergessen ![]()
Naja Schwangerschaftsdemenz halt - ist trotzdem traurig ...
GAMA ein UFO fertig, auch wenn klein, sieht gut aus!!
Meldü rauscht nur durch, naja muss auch mal sein.
Ja Pferdezornie, das kann ich mir gut vorstellen, dass Ella "miaut" hat, sie hat bei irison das Paradies auf Erden.
Bist Du Impf-Taxi?
Schön, dass Dein Schwie-papa sich doch dafür entschieden hat!
Ach und zu Fräulein Nudel: Das Tabletten-Thema hab ich jetzt gelassen, hat nur gut in Hühnerbrühe funktioniert (selber gekocht) aber das geht natürlich nicht täglich.
Mit dem Erbrechen ist viel besser geworden, nun habe ich auch die Fütterung etwas geändert. Es gibt halt nicht ein rund-um-sorglos-angebot, sondern nur feste Zeiten morgens und abends!
Und Strolchi tut ein bisschen weniger auch gut.
Ist ja eh Fastenzeit
)
Nun wünsche ich Euch einen schönen Freitag!!
Ab morgen früh wird sich das mit dem Schlafen auch wieder ent-spannen ...
Heute abend haben wir Mond-Wechsel-Energie, da kann es nochmal "turbulent" zugehen.

Gesund bleiben, gesund werden
Manche Menschen spüren das Tierkreiszeichen Löwe stärker als den Vollmond, was die Wirkung auf den Kreislauf betrifft. Hier eine gute Ausgleichsübung: Streichen Sie sanft mit Zeige- und Mittelfinger den Herz-Meridian der jeweils anderen Hand hinauf. Der Meridian beginnt an der Innenseite des kleinen Fingers, wandert über die Innenseite von Unter- und Oberarm bis zur Achselhöhle. Atmen Sie langsam aus, während Sie den Meridian verfolgen. Atmen Sie sehr langsam ein, bevor Sie ein weiteres Mal den Arm hinaufwandern. Die Übung machen Sie so oft Sie wollen, bis das Gefühl Ihnen sagt: Genug.










