Forum Quatsch und Tratsch


180971 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Nacht aus Galway (oder aus der Nähe) übernachten in einem alten Herrenhaus

Herzchen 


Balkon ist zugebaut, es sieht mich keiner und wenn, dann hat er einen sch.n.n Anblick.

Gruß aus der Bärenküche


Morgen ist unser letzter Urlaubstag, den werden wir richtig genießen.

Zum Frühstück werden wir nach Siegburg fahren und draußen sitzend den Tag mitbeinem ausführlichen ruhigen Frühstück beginnen. Dann haben wir noch einige Erledigungen zu tätigen und als letztes werden wir den Gewinn abholen. Gegen 17.45 Uhr werden wir dann mit dem Rad zur Burg Niedepleisfahrn und mit zwei weiteren Pärchen Reibekuchen oder auch etwas anderes essen. Einen richtig ruhigen und faulen Tag soll es geben. Samstag lassen wir uns vom Wetter überraschen und werden danach tätig. Sonntag wird wieder ruhig und am Montag beginnt der normale Wahnsinn. Für mich nur vier Tage. Ich verreise übers WE.  :p 

Gruß aus der Bärenküche


Bärenküche schrieb:

Teddyundine, Grillen bei Nachbars und den Rest bei uns.   Wink

 

 

im Nachthemd????

 

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich sage auch nochmal schnell guten Abend und gute Nacht.  Der Salat sieht sehr lecker aus, den hätte ich wohl auch genommen. 

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Teddyundine, Grillen bei Nachbars und den Rest bei uns.   Wink

Gruß aus der Bärenküche


Ich vermelde, wir haben heute noch fleißig gewerkelt.

Haus ist fertig gestrichen mit Sockel Fensterbänken und alles wieder soweit anmontiert.

Ich habe die Betten komplett auseinandergenommen, Matratzenbezüge gewaschen und alles neu bezogen. 2x Sylter Salatsauce angesetzt und einen leckeren Salat mit Abwandlungen hergestellt.

Leider hatte ich gedacht, dass ich mir die Zutaten merken kann ohne sie zu notieren und habe den Rucola vergessen. Dafür gab es rohen Schinken, war auch sehr lecker.

Gruß aus der Bärenküche


Spotttölpel, ich denke schon, versuche es doch einfach mal.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Bärenküche, bei Nachbars oder bei dir???


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Sport-Maus, schönen Abend noch und gute Nacht.

Hallo Bärenküche, das sieht ja gemütlich aus.... Smile

Teddyundine, wenn ich jetzt dein kleineres Bild speichere, bleibt das dann so??

liebe Grüße

Spotttölpel


teddyundine schrieb:

Spotttölpel, ist doch hübsch, dein großes Bild.

 In einem Bildprogramm verkleinern und dann hier wieder einfügen.

 

Siehst du, so hatte ich das gemeint....diese Grösse reicht ja auch. Wink Das mit dem verkleinern und wieder einfügen ist mir schon wieder zu hoch. Ich bin leider nicht so computerbewandert. Ich bin ja schon froh, dass ich die Bilder finde, kopiere und hier einfügen kann..... Bigsmile

liebe Grüße

Spotttölpel


Hallo bin vom Nachbarn (Grillen) über die Terasse, Blumengießen auf den Balkon gewandert und sitze dort geschützt im Nachtgewand.

Gruß aus der Bärenküche


Nein, Teddyundine!!! Deine Teddys sind ja was gaaaanz anderes, die sind ja total süüüüss und mit Spruch, da wartet ja schon jeder drauf!! Die dürfen auf keinen Fall kleiner sein.....

Ich hatte nur gedacht, wenn man "so nebenbei" unter dem Kommentieren schnell mal ein Bildchen oder einen Smiley einstellen möchte......könnten die auch etwas kleiner sein. Der Daumenhoch Smiley, den ich letztens eingestellt habe war ja im Original als ich ihn gesucht hatte auch nicht so gross....

liebe Grüße

Spotttölpel


Na prima, du blindes Sport-Mäuschen. 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Wir sind jetzt auch drin.

Ute, bist du noch auf dem Schützenfest? Vielleicht bist du sogar Königin.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


so ich geh auch mal rein

finde ein großes bild auch schön, kann sogar ich "blinde" lesen :-))

so und tschüss...........

bis morgen !! in neuer frische!

lg

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Meine Teddys sind auch immer groß, meinst du, die sollten kleiner sein???

Wie man "Wackelbilder" verkleinert, das weiß ich leider nicht, nach der Verkleinerung ist das Wackeln weg.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ja, schon Teddyundine, aber nicht, dass jemand noch einen Schrecken kriegt, wenn man runterscrollt und das Riesenteil auf einmal kommt..... Wink

liebe Grüße

Spotttölpel


Spotttölpel, ist doch hübsch, dein großes Bild.

 In einem Bildprogramm verkleinern und dann hier wieder einfügen.

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Mann, schon wieder so ein grosses Bild!!! Shock Ich muss mal lernen, wie man die kleiner kriegt!!!

Aber vielleicht hilft´s dann besser.... Wink

liebe Grüße

Spotttölpel


So....jetzt hab ich euch.... Smile

Bärenküche, über den Rasenmähergewinn hab ich auch geschmunzelt.....Glückwunsch trotzdem! Eine Idee für ein weiteres Treffen habt ihr auch geboren, das klingt super. Bin gespannt, vielleicht ist das dann etwas näher.

Ciotolina, ich hab auch grad mal geschaut, Heek wären für mich über 700 km. Somit denke bin ich schon ziemlich "weit unten".... Wink Aber Teddyundine hat schon Recht, zu zweit wäre das auch zu schaffen, aber allein ist schon blöd, vor allem wenn man ins "ungewisse" fährt.....

Kallewirsch, gute Besserung für deinen Kiefer. In die Reihe der "Zahnarztschisser" kann ich mich auch einreihen. Ich drück dir mal die Daumen, dass es nicht so schlimm wird....

Schildie, deine Wasserbrötchen sehen super aus! Daumen hoch würd ich sagen.... Bigsmile

Klappan, du schreibst du hast keinen Rasen, aber rundherum hast du´s doch grün bei deinen vielen Blumen. Schöne Bilder wieder, Timmi ist schlau....

Lunalovegood, das mit dem "leicht verpeilt" war ich und es war nicht böse gemeint. Im Gegenteil. Mir gefällt die Filmfigur eben deswegen......

So, der Rest ist mir jetzt entfallen, nicht böse sein. Da schliess ich mich mal den tollen Zf´s an die´s heute schon gab. Danke Glöckchen, Schildie, Schnulli, etc.......

Morgen soll´s bei uns noch heisser werden als heute. Na toll.....ich hab Spätschicht..... Puzzled

liebe Grüße

Spotttölpel


Kochsuse schrieb:

Teddyundine, wer weiß :D. 

Bei uns soll es morgen auch wieder sehr warm werden. Bis zu 34 Grad sind angesagt. Da werde ich bestimmt nicht allzu viel machen. Ist mir dann doch zu heiß.

Allen, die sich veravschieet haben, einen schönen Abend. Ich werde mich so langsam auch verabschieden

tschüss klappan und kochsuse habt einen schönen abend!!!

 

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


herzliche willkommen luna love good

 

ich hoffe, du bist jetzt wieder sauber und nicht so weit hinausgeschwommen in der wanne oder hast sogar schwimmhäute :-))

darfst ruhig kommentieren :-))

elfe einen schönen abend 

sitze immer noch auf dem balkon und habe ganz brav meine "hausaufgaben" gemacht, die meinungsbögen eingelesen

jetzt zwitschern hier schön die amseln 

laßt es euch gut gehen!

lg

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Teddyundine, wer weiß :D. 

Bei uns soll es morgen auch wieder sehr warm werden. Bis zu 34 Grad sind angesagt. Da werde ich bestimmt nicht allzu viel machen. Ist mir dann doch zu heiß.

Allen, die sich veravschieet haben, einen schönen Abend. Ich werde mich so langsam auch verabschieden

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Ich sage mal Tschüss bis morgen. Wetter soll ja wieder so toll werden, deshalb werde ich vormittags nach Augsburg radeln und ein paar Erledigungen machen.


LG klappan


Doris, super, dass ihr draußen sitzen könnt. Hier ist es auch noch schön warm, aber wir sind jetzt trotzdem drin.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Schnulli, wir haben auf der Terrasse gefeiert und jetzt sitzen wir auch noch draußen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Da bin ich jetzt aber froh, habe schon gedacht, es geht mit dem Gedächtnisschwund los. Wenn ich schon nicht mehr weiß, dass ich weg war. 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Teddyundine, jetzt habe ich deinen Satz nochmal gelesen. Natürlich ward ihr nicht weg. Habe das falsch gelesen :D.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Elfe, dir auch einen schönen Abend.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Huhu ihr Süßen

ich sage euch kurz hallo, suche eine ZF und bin dann für heute auch schon wieder weg.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

 

 

          LG elfe59         


Kochsuse, war ich weg????   Shock


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


 

Hallo und guten Abend zusammen,

bin gerade von der Terrasse herein. Werde euch erst noch nachlesen. Bei uns war es heute sehr sonnig und heiss und somit war ich bis auf ein paar Unterbrechungen (Wäsche holen, aufhängen und SOFORT gebügelt) die meiste Zeit draussen. Wink

Beim Gartenmarkt heute vormittag war es sehr schön und natürlich hab ich auch zugeschlagen. Wie könnts denn auch anders sein.... Wink Ein Glasdekobild mit Spruch und einen alten Topfdeckel, ebenfalls mit  Spruch drauf.

Kallewirsch, bei einem dieser Spruchbilder musste ich sofort an dich denken.  Der hieß: "Mit Freunden, die einen an der Klatsche haben, kann  man viel Spass haben". Bigsmile In diesem Sinne, kann ja nächstes Wochenende gar nix schiefgehen, oder??

So, jetzt werde ich aber mal nachlesen.....bis später....

liebe Grüße

Spotttölpel


Kallewirsch, was ist mit dir? Bist du krank???

Zahnarzt schaffst du, ganz bestimmt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Kallewirsch, dir auch einen schönen Abend.

Teddyundine, schön, das ihr wieder gut angekommen seid.

lunalovegood, das hört sich ja nach richtig viel Arbeit heute an. Geniesse jetzt den Abend und erhole dich gut. Und keine Angst, mann muss nicht immer ales kommentieren. Das ist eh nicht zu schaffen. Einfach mal ab und zu oder mehr oder weniger vorbei schauen.

 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Kallewirsch schrieb:

Bärenküchen und wenn ich von Freitag bis Sonntag Tabletten einwerfen muss. Ich komme!!!!!!!!

 

Das will ich doch hoffen.

Ich wünsche dir schnelle Besserung, warte aber nicht zulange

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend.

Wir sind die 600km auch schon gefahren, zu zweit ging das ganz gut.

Habe euch mal kurz überflogen, nicht wirklich viel im Kopf hängen geblieben.

Schöne Bilder habe ich gesehen, die Karte mit Spruch von Sport-Maus und auch die Schmankerln von Delphinfrau waren wieder köstlich.

In die Wasserbrötchen möchte ich gerne reinbeißen.

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Lunalovegood im Laufe der Zeit wirst du dir die Name schon merken. Wink

Danke für eure guten Wünsche für meine Beißerchen. Ich denke allerdings, dass ich morgen nicht um den Zahnarzt herumkomme. Leider bin ich so ein Schisser. Puzzled

Timmy die Blumenfee. Tolle Fotos klappan.

Ich verabschiede mich für heute. Macht es gut. Genießt den Abend und für später wünsche ich euch einen erholsamen Schlaf.

LG Kallewirsch


Ciotolina schrieb:

Schnulli wann ist das Oktobertreffen, müsste dann fliegen sind nämlich über 600 km.

Silvia

Ciotolina - kontaktiere mal Mupfel, die organisiert alles, soweit ich weiß!

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Lunalovegood ich hatte zwar heute frei darf aber morgen und am Samstag ran arbeite im Einzelhandel.

Glöckchen GöGa weiß nicht mehr wo er das Rezept für Caipi gefunden hat meint aber beim Wunderkessel, na Männer halt.

Sind gerade fertig mit Grillen habe vormittag dann noch schnell Baguette rustic von Ikors gebacken, bei nächsten Mal zwei Minuten weniger waren doch ein bißchen fest.

Bis später

Lg

Silvia


Mannomannomann, ich wusste schon warum ich so lange nur  "heimlich" mitgelesen und nicht mitgeschrieben habe. Ich schaffe das gar nicht mir alle Namen und das was passiert ist zu merken. Geschweige denn auch noch darauf einzugehen. Ich habe nämlich ganz viel Rasen und viel Grundstück drumherum. Arbeiten gehe ich auch, Vollzeit. Und großes Haus, Mann, Sohn und zwei Hunde. Und wir hatten nicht frei heute.  Aber jetzt sitze ich in der Abendsonne und genieße ein Glas Rosé (richtiger Strich ?) und bin pottendreckig. Der Gärtner war da und wir haben echt geschuftet. Da ich sowieso aussehe wie Sau mache ich jetzt gleich auch noch den Grill sauber und dann geht's ab in die Badewanne. Ich weiß nicht mehr wer sagte, dass die Figur  lunalovegood bei Harry Potter leicht verpeilt sei, aber ich sicherlich nicht. Stimmt nicht! Genau das ist der Grund, weswegen ich mir diesen nickname ausgesucht habe. 

Ich möchte mich noch einmal für den freundlichen Empfang hier bedanken und werde sicherlich auch immer mal etwas schreiben. 

Ich ich wünsche euch allen einen schönen Abend, eine geruhsame Nacht und den wohl allermeisten hier weiterhin ein erholsames langes Wochenende. 


Da hat Timmy aber auch recht, Klappan - so ein schattiges Plätzchen kann herrlich sein.

Delphinfrau - die Schmankerl sind klasse, hab herzhaft lachen müssen.

Ute, Du hattest hoffentlich Spaß auf dem Schützenfest - wird ja jetzt vorbei sein, nehme ich an.

Hallo Sportmaus - schön Dich wieder zu lesen und gleich was zum Nachdenken gebracht. 400 Beiträge sind auch ganz schön heftig nachzulesen - da empfehle ich wirklich die Zf.

Kallewirsch, ist vielleicht nichts schlimmes - leg Dir doch mal eine Gewürznelke da an die Stelle.

Strandgut pendelt heute - das ist witzig zu lesen - aber ich geb Dir recht - wir hatten heute auch Sonne pur und gleich mit rasant steigenden Temperaturen heute - gestern waren es noch 18 Grad und heute sind es schon gleich 29 Grad.

Schnulli - sorry dass die Brötchen zu spät waren. Morgen früh bin ich zwar auch zu Hause, aber da werde ich keine backen, da Männe arbeiten muss und so früh will ich dann doch nicht aufstehen, damit sie pünktlich fertig sind zum mitnehmen - lach

Doris - Dir viel Spaß auf dem Burzeltach nach Deiner Arbeit.

Blacky hab ich noch gelesen, aber iwi nichts behalten vom restlich gelesen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Einen schönen Abend an alle.

Ihr habt ja gestern ordentlich in die Tasten gehauen. Fast 160 Beitrräge und heute mittag ward ihr faul. Habt wohl das schöne Wetter genossen. Wir schmeissen gerade den Grill an. Es werden aber nur Bratwürste gegrillt, dazu habe ich die Frittentempelsoße gemacht. Werde heute abend auch noch den lauen Abend auf der Terrasse geniessen.

Kallewirsch, dir wünsche ich schnellstens gute Besserung bei deinen Beisserchen. Hoffe es ufert nicht aus und sie beruhigen sich wieder.

Die Wasserbrötchen sehen genial gut aus. die können nur gut schmecken.

Delphinfrau, zu deinen Schmankerln kann ich nur klasse sagen :D

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Klappan, Timmy ist ein kluges Kerlchen Smile

War auch im Schatten

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!



LG klappan


Huhu Heike  Love dann seid Ihr also von der Insel zurück

sitze auch auf dem balkon, markise runter gefahren, beine hoch Smile

timmy macht es richtig, schöne bilder, danke klappan!

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Steinbothe habe ich auch schon länger nicht gelesen, ebenso Friseuse.

Island kann ich auch nur empfehlen, ich war mit der Aida dort  

Fahrradtour war sehr schön, durch den Fahrtwind kann man es gut aushalten.

Hier ist es ganz schön warm, Timmy hat sich ein kühles Plätzchen gesucht:

Mit dem Handy kann ich sie gerade nicht drehen

 

 

 


LG klappan


Hallo Martina,

schön, Dich zu sehen!  :)  Ich pendel zwischen einem Schattenplatz auf der Terrasse und der Couch. Werde gleich noch ne Runde dösen gehen. In der Sonne war es zu warm. Das ist ja hier das Schlimme: eine Übergangstemperatur gibt es nicht. Entweder eiskalt oder direkt schwülwarm. Na ja, besser als Regen

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


ist ja richtig ruhig hier

liegt wohl am schönen wetter

bin auch wieder zu hause, alle glücklich zurfrieden und satt, alle erwartungen erfüllt - meine eigenen auch  Stare

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Schildie, die Brötchen sehen super aus! Laßt es Euch schmecken!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!