Forum Hollandaise



5 Antworten | Letzter Beitrag

Wenn sie zu fluffig ist, dann würde ich sie ohne Rühreinsatz machen, klappt auch 😀

My home is my castle


Hallo Queen,

danke. Ja das Rezept kenne ich. Hab ich auch schon gemacht. Ich mag sie. Meinem Freund ist sie zu fluffig

PuzzledPuzzled

. Würde gerne diese Hollandaise noch ausprobieren

https://www.rezeptwelt.de/saucendipsbrotaufstriche-rezepte/grundsosse-hollandaise-light-einfach-und-schnell/wc6u10c6-ea256-453789-cfcd2-112a7r7i

Bin aber unschlüssig ob mit oder ohne Schmetterling.
Ich hab neulich übrigens auch die Bärlauch Zabaione aus dem Cookidoo gemacht. War auch sehr lecker 😋

Grüße sandalettchen

Oben


Hallo sandalettchen, das steht doch in den Rezepten, wenn der Schmetterling/Rühraufsatz eingesetzt werden soll.

Ich mach z.B. diese sehr gerne: https://www.rezeptwelt.de/saucendipsbrotaufstriche-rezepte/zitronen-zabaione-spargelsosse-ww-tauglich/3rm0n2mi-e1718-470632-cfcd2-tgvyyg7x

My home is my castle


Hallo Smile

die Spargelsaison steht ja wieder vor der Tür.
Bisher habe ich immer die Thomy Hollandaise genommen Puzzled und will jetzt aber selbst einige Rezepte ausprobieren. Nehm ich dafür dann den Rühraufsatz oder nur das Messer?

Grüße Sandalettchen