Forum Quatsch und Tratsch


181016 Antworten | Letzter Beitrag

Grüß dich Bär!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Huhuhu Schina!!!

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Der Mensch muss zu innerer
Ruhe gebildet werden.

Johann Heinrich Pestalozzi

.

Schönes Wochenende!

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich habe euch jetzt gelesen, bin aber zu müde zum kommentieren. Konnte gestern nicht einschlafen, war um halb zwei noch wach und um 4:45 ging der Wecker.

Gute Nacht, schlaf gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Morgen werden sie wieder kürzer.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend.

Wir hatten einen super Tag in Gera, es war echt klasse, die zwei wieder zu treffen nach so vielen Jahren. Ja, Meldü, wir haben uns erkannt, ob es an dem genauen Ort lag, den wir für den Treff ausgemacht haben oder ob es ein wirkliches Erkennen war, ist nicht so ganz klar. Wink War jedenfalls ein sehr schöner Tag.

Zu Hause habe ich dann noch schnell aus dem Teig vom Marmorkuchen die Waffelbechermuffins gebacken, damit morgen Flori seinen "Kindergeburtstag" noch mit seinen Freunden feiern kann.

Patgru, schöne Bilder hast du uns gezeigt, danke.

Müsste nun eigentlich noch die Küche aufräumen, aber ich denke, das verschiebe ich auf den Morgen, werde wohl lieber einen Moment früher aufstehen, für heute bin ich irgendwie ganz schön geschafft, warum auch immer. Scheinbar war das Rumsitzen in der Gaststätte zu anstrengend.

Gute Nacht und bis morgen dann wieder.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ute, der Kartoffelflammkuchen hört sich lecker an. Hab ich mir mal gespeichert. Für nächste Woche hab ich meinen Plan fertig, bin gespannt, obs dann auch so klappt, wie ich mir das jetzt gedacht habe.

Irison, das wurde aber auch Zeit, die war wirklich sehr anhänglich.
Kuchen, hmm, das wär auch noch was feines. Muss ich mir auch noch was überlegen😋.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Hier war es ja heute ruhig.
Meldü meine Erkältung ist jetzt fast weg. Hat sich aber 2, 5 Wochen gehalten. Wäre ich mal besser gleich zum Arzt gegangen.
Blomstermylive da ist euer Urlaub auch schon wieder vorbei.. Schade. Ute ich stöbere auch so gerne in den Rezepten. Ich glaube morgen gibt es auch einen Apfelkuchen.. Vielleicht aber auch ein Kürbisbrot. Mal sehen.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Ein bisschen was muss doch auch in die Tasche, kallewirsch Wink

Ich stöbere auch gerne in meinen Rezrptrn, meldü, man entdeckt doch immer wieder was leckeres, was man nochmal machen kann
Wir hatten heute den kleckern Kartoffel Flammkuchen hier aus der Rezeptwelt
https://www.rezeptwelt.de/backen-herzhaft-rezepte/kartoffel-flammkuchen-knusprig/ve1wy46b-caf14-152378-cfcd2-z896vs79


LG Ute


Guten Abend,

Pferdezornie, war der Tierarzt zufrieden?

Teddyundine, das ist doof, wenn die Handwerker nicht weitermachen. Aber wenn die Arbeit ordentlich gemacht wird, ist das hoffentlich ein kleiner Trost.
Das mit den Trikots ist immer schwierig. Sie sollen ja eine gewisse Zeit passen und lieber reinwachsen als zu schnell rauswachsen😙.
Habt ihr euch denn erkannt in Gera?

Kallewirsch, du bist doch immer fleißig😊. Wenn der freie Vormittag dann auch erfolgreich war - umso besser😃.

Patgruh, deine Bilder wecken Sehnsucht nach Meer🌊. Da freu ich mich schon auf die neuen Folgen von Nord Nord Mord, das schau ich gern. Als wir letztes Jahr in Hohwacht waren, haben wir Saskia Vester bei Dreharbeiten gesehen.
Kulinarisch kommen wir uns bei Muscheln auf jeden Fall nicht ins Gehege😉.

Irison, wie gehts mit deiner Erkältung? Ists schon besser?

Blomstermylife, beim Bernsteinfestival gibts bestimmt viele schöne Sachen zu entdecken. Schade, dass eier Urlsub schon wieder zu Ende geht.

Ute, ich hab mir auch meine gesammelten Bücher und Hefte bereitgelegt. Ich möchte wieder einen Wochenplan erstellen und stöbere die Rezepte durch.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Die wenigen guten Äpfel von unserem Baum verarbeitete ich zu einem Apfelrahmkuchen. Das Rezept ist aus dem Cookidoo. Ich lasse mich mal überraschen.

Bei meinem heutigen Bummeln sind doch ein paar Kleinigkeiten in die Tasche gewandert. Wink

Patgru, danke für die tolle ZF. Ich hoffe, du genießt die Insel in vollen Zügen.

Claudia, dann bist du mit Sicherheit fit für euer Treffen. Bigsmile

LG Kallewirsch


ich hoffe mal, das es dann bald wieder deine Beine sind, schina, gute Besserung weiterhin

die Zeit ist morgen schon wieder um, Claudia? dann kommt gut nach Hause

die wellen auf deinen Bildern sehen toll aus, patgru

ich bin auf der Suche nach einem Rezept


LG Ute


Guten Morgen,

Martina gute Besserung und hoffentlich sind die Schmerzen nicht zu stark. Schade dass wir uns im Oktober nicht sehen, dickes Drückerle😘

Schina, ich drücke die Daumen das die Therapie weiterhin erfolgreich ist.

Patgru, ja wir wurden ordentlich durchgepustet und die Jungs hatten am fast leeren Strand ihren Spaß. EN R GEE kann ich auch noch mitbringen😊

Düngi Du brauchst nicht so doll üben, es geht ganz von alleine😂😂 allerdings denkt mein Göga wahrscheinlich das ich auch üben muss. Wir haben hier einen Aquavit gekauft der sehr mild ist und den ich auch mag, jetzt schiebt er mir immer das Glas rüber 🤔

Hier ist am Wochenende Bernsteinfestival und wir gehen nachher mal schauen, morgen geht es ja schon wieder nach Hause.

Pferdezornie das Element ist aus Glas.

Habt alle einen tollen Freitag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen.
Sportmaus Was lese ich denn da. Knöchelbruch. Schrecklich. Und das in der Firma. Na dann wissen die Chefs ja direkt Bescheid. Hast dir wieder zu viel zugemutet.
Ich kann es mir direkt vorstellen. Wohnungssuche hat dann mal Pause und jetzt braucht Sportmaus mal ein Taxi. So sieht der Rest der Familie was du alles so gewuppt hast. Jetzt müssen andere ran.
Ich drück dich und wünsche dir gute Besserung.
Blomstermylive die Nusdmischung hört sich gut an.
Patgru bist wieder auf Sylt. Sehr schön. Da wäre ich jetzt auch gerne. Aber nur mit beamen. Ich wünsche euch einen schönen Freutag

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Einen wunderschönen frei( Freu)Tag in alle Himmelsrichtungen.

Allen Angeschlagenen gute Besserung und allen denen es nicht so gut geht weiterhin Kraft, Mut Durchhaltevermögen in der Hoffnung auf bessere Zeiten .. extra Drücker .

@Sportmaus
deiner bezaubernden Ma ALLES LIEBE UND GUTE NACHTRÄGLICH ZUM BURZELTAG

Dir einen sowas von extra Drücker . 6 Wochen außer Gefecht ? Gute Besserung und schnelle, unkomplizierte Heilung. Wieso wurde es dir schwummerig? Kreislauf ?

Ich habe euch gelesen , überflogen .. gestern Abend war ich so müde und zu faul um hier aufzuschlagen .

Danke für die lieben Wünsche .

@Düngi selbstverfreilich habe ich meistens immer dabei in Straelen wirst strahlen :).

@blomstermylife
köstlich , die Tatze in grün ist super 😎.
Bist gestern auch ordentlich durch gepustet worden? Halleluja, vom Feinsten auf der Seeseite .. Sand in allen Löchern.., Peeling im Gesicht , das war schon ordentlich. Das Meer schäumte .

Welches Formst klickst du an Größe ? Zum Hochladen ?

Hier sind auch zur Zeit sehr viele Hundebesitzer und die Tiere haben einen Spaß am Wasser , Halleluja.

@Teddyundine
kannst vielleicht auch bald ein Buch schreiben .
Das ist hier in def Gegend schon keine Seltenheit.

gerade bei sehr kleinen Betrieben geht es nach Dringlichkeit.. ich hoffe du hast noch nichts bezahlt ?
Wenn es nicht explizit im schriftlichen Auftrag steht hast du auch keinerlei Einfluss zunächst .

@Schina
dad freut mich sehr . Aus was besteht die Schmerztherapie?

Wann ist Geburtstag und Kommunion eurer Enkelin ?
mei , die Zeit vergeht .

Ich muss gleich Frühstück machen .. heute wird es schön , toller Sonnenaufgang.

Msl schauen ob schnell paar Bilder von gestern gehen ....
Glöckchen das liegt auch am Netz...

Willi Nachfolger

gestern wurde in Hörnum gedreht

ich weiß nicht , ob man das bei den Bildern erkennen kann.. vorne eher ruhigeres Wasser .. noch Wattenmeereinfluss .. und weiter hinten hohe Wellen von der offenen See.. das konnte man vom weiten sehen .. herrlich und der Wind hat sogar Bänke umgelegt .

Am Hafen bei dem Wetter warmes Essen gebratene Muscheln mit Pommes .. musste mal sein .

Strandkörbe wurden wohl am Vormittag vor dem Sturm in Sicherheit gebracht. Die Anzahl ist deutlich gesunken

Das Wellenspiel einfach herrlich .

Bissel shoppen waren wir auch und musste feststellen , dass alles teurer geworden ist mitunter gleiche Artikel nicht nur 1 EUR .. Smile

Abends gab es Fischsuppe

Drücke die Daumen für alle , die es brauchen können vom Tierarztbesuch angefangen .., bis..,,

wer hat die schöne Jubiläumsausgabe? Das ist schon eine dickere Ausgabe . Freue mich , wenn ich die auch in den Händen habe .

Newsletter alle erkannt ?
Mitunter nicht schwer , gell?

wünsche Allen einen erfreulichen Tag mit netten Erlebnissen, Begegnungen .. denkt daran ein Lächeln wirkt Wunder .

herzliche Grüße von Patgru



Einen wunderschönen guten Morgen!!

Seit langem kann ich euch mal wieder fragen, ob ihr einen an der "Klatsche" habt. Wahnsinn, so viele Einträge.

Martina, deiner Mama nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag. Die Daumen für deine Wohnungssuche sind gedrückt.
Ich habe nochmals alles durchgelesen und gesehen, dass du einen Knöchelbruch hast. Gute Besserung und ein dickes Drückerle.

Zornie, für den anstehenden Tierarztbesuch "Toi, Toi, Toi"

Teddyundine, viel Spaß beim Treff mit deinen Bekannten.

Nachdem ich die letzten zwei Tage nur im Garten gewurschtelt habe, gönne ich mir einen freien Vormittag und werde nach ED fahren.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freutag.

LG Kallewirsch


Wunderschönen "Guten Morgen" in alle Himmelsrichtungen.

Doris, ja, ich habe mich mehr als geärgert, immer noch dran geglaubt, dass sie doch eher auftauchen, aber bisher keiner erschienen, wird es also doch erst nächste Woche weiter gehen. Nun ja, wie war es mit dem "möglichst immer das Positive sehen" - sie leisten sehr ordentliche Arbeit, alles sieht sehr ordentlich aus.

Blomstermylife, tolle Türdeko, echt gut gelungen, was ist das für Material? Oder habe ich das überlesen? Schön, dass du fast alle auf dem Bild erkannt hast.

Meldü, wir waren gestern nur zum Training, das Wetter hat gepasst, außerdem gab es noch einen Fototermin, Bilder sind ganz hübsch geworden, kann ich euch aber hier leider nicht zeigen. Nur so viel, die Mannschaftskleidung ist unserem Flo noch viel zu groß, da muss er noch wachsen, seine eigene Trainigskleidung passt da besser, aber das wird schon noch, seine Mama ist ja auch nicht die größte, also zumindest von der Größe her, grins.
Ab Oktober kennst du dann einige, auch wenn wir in Echt vielleicht ein wenig anders aussehen als auf dem Foto. Striche im Kalende finde ich echt klasse.

Arme Sport-Maus, du machst ja Sachen und das zum Geburtstag der Mama, stimmt, war kein schönes Geschnek für sie, aber wichtiger ist, dass du nicht zu großen Schaden davon getragen hast, wobei, Knöchelbruch ist schon schlimm genug, wünsche dir gute Besserung. Würde gerne deine Tränschen trocknen, schade, dass wir so eine weite Strecke zwischen uns haben und schade, dass du Oktober absagen musstest, hätte dich sooo gerne wieder mal getroffen.

Schina, hoffe, bei dir geht es weiter aufwärts und die Therapie wirkt, dass du dann mit uns gemeinsam den Oktober genießen kannst.

Pferdezornie, für den Tierarztbesuch alles Gute.

Hier gibt es nun Frühstück und dann fahre ich nach Gera. Will mich mit zwei Bekannten aus Jugendtagen treffen, hoffentlich erkennen wir uns. Gera haben wir ausgewählt, weil es für uns alle drei gut zu erreichen ist und - Insider für Patricia, damit auch mal wieder "paar Leut" in der Stadt sind. Wink

Wettertechnisch - die Somme kommt schon raus, wird wohl wieder ein schöner Hernsttag werden, genießt ihn alle, das wünsche ich euch von Herzen, dass ihr das könnt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Einen schönen guten Morgen....

Martina, oh je, Du Arme! Das tut mir leid, ist das doof! Das tut bestimmt sehr weh! Muss das operiert werden? Du musst Dich unbedingt erkundigen, Du bekommst bestimmt eine Haushaltshilfe. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du keine Schmerzen hast.

Blomstermylife, von dieser Nussmischung habe ich noch nicht gehört.. 😋 und ist das eine nette Türdeko! Wirklich schön 😊

Schina, das klingt doch nicht so schlecht. Hoffentlich geht es weiter bergauf ✊🏼

Düngi, Du warst aber sehr fleißig! Toll! Da sieht man, was man getan hat!

So ich mache mich wieder auf den Weg. Der erste Weg führt wieder zum Tierarzt....
Euch allen einen schönen Tag und gute Besserung für alle die es gebrauchen können!

Liebe Grüße....


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag
Martina, wie doof ist das denn? Ich drück dich mal und wünsche dir schnelle und gute Besserung
Da warst du aber fleißig , düngi. Üben brauchst du nicht, so schlimm ist das gar nicht
🔑 🗝


LG Ute


Doris danke für die Info😊. Hab ja deine Urlaubsbilder im Status gesehen - jetzt sind deine Haare aber länger oder?

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Claudia, da habt ihr was hübsches anfertigen lassen. Ich wünsche euch schönes Wetter.

Meldü, ich bin die mit dem blauen Ausrufungszeichen.

Düngi, da warst du aber fleißig und gedichtet hast du auch wieder toll.

Martina, das tut mir so leid. Ich hoffe deine Schmerzen sind auszuhalten. Ich wünsche dir einen guten Heilungsverlauf. Dickes Drückerle 😘

Schina, ich hoffe, dass man die Ursache findet und dir geholfen wird.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen,

Sportmaus, du Arme! Ein Knöchelbruch ist ja das letzte, was man brauchen kann. Hast du denn dann auch Hilfe? Deine Töchter sind in der Nähe oder?
Natürlich kanns immer noch schlimmer kommen, aber es reicht auch so würd ich sagen, da darf schon das eine oder andere Tränchen kullern. Ich wünsch dir schnelle gute Besserung🍀✊🍀✊🍀✊, hoffentlich sind die Schmerzen nicht zu arg.

Schina, das hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Ich drück dir weiter die Daumen, dass es weiter besser wird.
Ich bin heute ja ganz Hesiods Meinung😊.

Glöckchen, danke für die Info. Da werd ich mir mal das Rezept anschauen😋.

Ich wünsche euch einen schönen letzten September-Freitag😍.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, dass stimmt 😂😂😂 und ich hoffe, dass es besser wird 😘😘

Martina, was machst Du denn für Sachen? Ich puste mal ganz dolle auf den Knöchel. Bist Du hängen geblieben? Deiner Mutter nachträglich noch alles Liebe zum Burzeltach 😘😘😘😘😘

Meldü, es sind Mohnkringel von Ikors - sehr lecker 😃😃😃

Blomsterle, tolle Bilder, Glogg-Nussmischung klingt interessant 😃😃😃 witzig mit den kleinen Bildern, gell 😃😃😃

Und nun allseits einen schönen Freitag in die Runde 😘😘😘😘 bleibt gesund

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Morgenfrühe gewährt ein Drittel
immer vom Tagwerk.

Hesiod

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend!

Oooohhhh Sportmaus, was machst du für Sachen! Gute Besserung und am besten schmerzlos!

Zornie, mir geht es soweit wieder gut. Die Schmerz - Therapie hat was gebracht. Aber es sind noch immer nicht meine Beine. Nächste Woche bin ich vielleicht etwas gescheiter, mal schauen.

Schöne Fotos Blomster, danke!

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend Ihr Lieben,

danke für Eure lieben Wünsche, ich brauche jetzt wirklich ein paar aufbauende Worte ..

Mit Feiern war nix und Taxi-Dienst Martina fällt für die nächsten 6 Wochen auch aus ..

Hilfe..
Ihr seid sooo lieb

ich hab grad Straelener Hof abgesagt, weil ich heute in der Kanzlei ganz böse gefallen bin .. erst schummerig und dann Knöchelbruch

die details erspare ich euch

ich heule immer noch ..
das war kein schönes geschenk für meine mutter
aber ich lerne.

Mutter Martina kann nicht immer und überall sein
oder war es Theresa??

nun gut morgen geht es zur BG
bin erst mal krank
und dann sehen wir weiter

schlimmer geht immer
ich heule trotzdem#darf doch gestattet sein, dann ist der tee halt ein bisschen dünner .

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo ihr lieben,

Patgru deine ENerGee darfst du ruhig öfter vorbeischauen, sie kam zwar erst gestern abend an - naja ist ja auch weit von Sylt nach oberfranken- dafür aber mit voller Kraft. Ich hab gestern 10 Liter Zwetschgen eingeweckt, einen Kuchen gebacken und noch etliche Trauben entsaftet. War ganz im Element. Heute früh hab ich aber gleich feststellen müssen dass 4 zwetschgengläser nicht zu waren- hab anscheinend vor lauter Elan die Gläser zu sehr befüllt. Heute habich dann noch kallewirschs Tomatensauce eingekocht- die schmeckt echt lecker. Danke für das Rezept, ich hoffe dass noch ein paar Tomaten Reifen und ich nochmal eine Ration machen kann.
Ich übe übrigens auch grad für unser treffen: ich hab mir eine cocktaildose aufgemacht. Holla die Waldfee die zerrt gewaltig. Ich hab schon nen Schädel. Mal schauen ob ich noch ein kurzes Geburtstagsgeschenk zusammenbringe:

Liebe Mama von unserer sportmaus
Heute spitzt die Sonne vom Himmel raus.
Es ist ja ein besonderer Ehrentag,
80 Jahre mit Liebe glück und mancher plag.
Weiterhin alles Gute und noch viele schöne zeiten

Macht gut ich trink aus und schau mal in den Newsletter ob ich jemanden kenn, befürchte aber dass es mir wie meldü ergehen wird.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Bigsmile 👍


LG Ute


Ich freu mich ja schon so - noch 5 Wochen😊. Ich mach schon Striche im Kalender😀.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Gut, das deine nächsten Zahnarztbesuche erträglich sein werden, meldü. Im Oktober ändert sich das bestimmt und du wirst dann noch mehr Gesichtef erkennen können


LG Ute


Guten Abend,

heute morgen hatte ich keine Zeit, hier vorbeizuschauen. Mit Kopfschmerzen aufgestanden, dann gleich den PC angeschmissen, weil ich ja um 8.00 zum Zahnarzt musste. Das war aber Gott sei Dank nicht so schlimm, ich darf ihn zwar noch zweimal besuchen, aber das ist einigermaßen erträglich.

Sportmaus, deiner Mama noch alles Gute zum 80. 🥂🎂💐🎁. Ihr feiert bestimmt grad schön.
Das find ich gut, dass du dir keinen Streß machst mit der Wohnungssuche. Mittendrin ergibt sich was. Hat nicht such Galala mit dem Gedanken an einen Umzug gespielt?

Patgru, so schöne Bilder😍.

Glöckchen, was hast du uns heute zu den Getränken serviert? Schokohörnchen?

Pferdezornie, das glaub ich dir, dass die Zeit auf Langeoog schon wieder weit weg ist. Der Alltag holt einen schnell wieder ein.

Ute, ich hab bis auf Teddyundine kein Gesicht sicher erkannt. Aber das ändert sich vielleicht im Oktober?

Teddyundine, das tut mir leid, dass du Handwerkerärger hast.
An Fußballspiele im Regen hab ich auch ungute Erinnerungen, aber heute sollte das Wetter ja gepaßt haben. War die Mannschaft von Flo denn erfolgreich?

Blomstermylife, tolle Bilder auch von dir. Das Türelement gefällt mir sehr gut, die Farbe der Pfote find ich klasse😊.

Ute, wir hatten heute auch richtig schönes Herbstwetter. Wir hatten zwar auch ein bisschen Wind, aber der war Gott sei Dank nicht so kalt.
Ich bin heute bei dem schönen Wetter wieder mit meiner Schwiegermutter spazieren gegangen und obwohl sie eh ziemlich gut eingepackt war, hat sie trotzdem gesagt, dass ihr kalt ist. Ich frag mich nur, was ich ihr im Winter anziehen soll und wie ich sie da einpacken muss, damit wir dann zumindest ein bisschen an die frische Luft gehen können. Naja, kommt Zeit, kommt Rat.

Ich wünsch euch noch einen schönen Donnerstagabend, morgen ist ja tatsächlich schon wieder Freitag😅.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend

Sportmaus deiner Mama alles Gute zum Geburtstag.

Ihr Lieben habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Somita


Euer angefertigten Element finde ich ganz toll, Claudia. Schön, daß du viele erkannt hast
Da warxeuer Wetter heute besser, als unseres. Hier ist es grau und def Wind bläst ordentlich, teddyundine


LG Ute


Hallöle,

Martina herzliche Glückwünsche an Deine Ma und für die Wohnung drücke ich auch ✊✊✊

Pferdezornie gute Besserung für Murmel und dass die Therapie anschlägt. Auf das andere bin ich gespannt. Der Nussmix war kein Verschreiber. In Dänemark heißt der Glühwein Gløgg und darin werden auch häufig Nüsse und Rosinen für den Geschmack mit erwärmt.

Patgru tolle Fotos, weiterhin viel Spaß.

Teddyundine ich hab fast alle im Newsletter erkannt😊

Hier ist es heute ziemlich stürmisch und heute Morgen hat es auch arg geregnet aber wir konnten im Sonnenschein am Strand spazieren und auch noch Kaffee auf der Terrasse trinken.

So, ein paar Impression von mir

Und das ist das extra für uns angefertigte Element für unsere Türdeko.

Habt alle noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Ute, bei mir ist es bis jetzt immer gewesen.

Martina, schön, dass du es so entspannt siehst, mit der Wohnungssuche.

Teddyundine, das mit den Handwerkern ist mehr als ärgerlich.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hihi, jetzt steht da 13:45 und guten Morgen, nun ja, ich hatte heute am Morgen getippt und nun noch einmal was korrigiert, nun bleibt es halt so stehen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, hier sieht ja alles wieder normal aus, da funktionieren ja auch scheinbar die Bilder wieder, habe schon welche gesehen von Patgru und Sport-Maus, danke dafür.

Ute, bin gespannt, ob jemand jemanden erkennt im Newsletter, ich kenne da auf dem einen Foto einige. Wink

Über unsere Handwerker habe ich mich gestern geärgert, aber dazu schreibe ich jetzt nichts weiter, sonst ärgere ich mich wieder, aber es wird wohl noch dauern, bis unser Schuppen fertig wird. Crazy Sad

Hier scheint heute die Sonne, am Nachmittag bin ich mit Flo beim Fußball, hoffentlich hält das Wetter, die letzte Woche sind wir platsch nass geworden, war weniger schön.

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


habt ihr euch schon den Newsletter angesehen? Da werdet ihr bekannte Gesichter drin erkennen

manchmal ja und manchal nein, Doris


LG Ute


Guten Morgen in die morgendliche Runde,

lieben Dank für Eure Glückwünsche, werde ich ihr heute Abend ausrichten.

Glöckchen kommt nicht .... na sowas aber auch ... schade, aber was nicht geht, geht halt nicht.

Danke für Eure Daumen in Sachen Wohnung, aber ich bin ganz entspannt, es wird sich schon etwas finden für uns Drei. Es kommt doch sowieso wie es kommen muss.

Patgru super Insel-Eindrücke, vielen Dank für die schönen Impressionen.

Danke ans Modi-Team, dass die Technik wieder funktioniert!!!

Pferdezornie, armer Murmel, Gute Besserung.

So jetzt ist der Rest weg, ich wünsche Euch einen rund-um schönen Donnerstag!

Alles Liebe

Moon Power für Garten, Feld und Wald

Die Gartensaison nähert sich ihrem Ende, nachts fallen die Temperaturen schon mal unter zehn Grad. Denken Sie daran, bei den Aufräumarbeiten im Garten auch Lebensraum für nützliches Getier zu hinterlassen, auch wenn es fürs Auge momentan nicht so "edel" aussieht. Igel beispielsweise sind sehr dankbar für Winterquartiere in Form von Reisighaufen, die ein gründlicher Baum- und Strauchschnitt hinterlassen hat (bitte bei abnehmendem Mond!) Im Frühjahr haben Sie dafür schon ausgetrocknetes Häckselgut, das sich dann ideal zum Mulchen eignet.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag! Müsst ihr auch immer erst die grünen Kästchen unten wegmachen?

Patgru, tolle Fotos, ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub!

Marion, das sieht toll aus.

Martina, ich wünsche deiner Mama alles Gute zum Geburtstag!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Toll, das es hier mit den Bildern wieder geht, danke dafür


LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Deiner Mutter alles Gutd zum 80. Geburtstag, feiert am Sonntag schön, Martina
Da drücke ich dir noch weiterhin die Daumen, zonie
Wunderschöne Bilder zeigst du uns, patgru weiterhin schönen Urlaub
Das ist ja schade glöckchen, das es in diesem Jahr nicht klappt
Ein sehr weiser spruch schina
🔑 🗝


LG Ute


Einen schönen guten Morgen.....

Patgru sehr sehr schöne Bilder.....das erinnert mich an die Zeit auf Langeoog. Ich habe das Gefühl, das ist schon ewig her!

Glöckchen... Nebel....es herbstet morgens schon ganz schön. Aber es ist noch dunkel und ichhabe noch nicht raus geschaut. Stehe jetzt aber gleich auf!

Schina, wie geht es Dir? Wird es langsam besser bei Dir? Ich wünsche es Die sehr!

Allen einen guten Start in den Donnerstag und das es ein schöner und zufriedener Tag für Euch wird.

Liebe Grüße....😘


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, ich kann dem nur zustimmen 😃😃😃😃

Zornie, das ist ein Zimtfalten-Zupfbrot gewesen und es war sehr lecker. Armer Murmel, hoffentlich hilft die Kur. Und ich bin gespannt 😃😃😃

Martina, schriive jeht besser sls reden 😂😂😂😂 aber verstehen kann ich gut. Nicht alles, aber das meiste. Dieses Jahr leider nicht live und in Farbe 🥲 ich kann dieses Jahr nicht kommen. Für die Wohnungssuche 🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️

Ute, ja es strahlt richtig 😃😃 armer Zwerg, es ist hoffentlich heute morgen weg

Doris, dann heute viel Spaß mit den Herzblättchen 😃😃😃

Patgru, tolle Bilder und ja ich weiß 😃😃😃 Bilder einstellen von IPhone: Wenn Du das Bild in der Galerie ausgewählt hast und tippst dann unten mittig, dann kannst Du die Größe auswählen. Bei Klein geht das Hochladen ratzfatz 😃

So, ich starte dann mal in den Tag und vermelde Nebel, der sich gerade gebildet hat 😃😃😃 kommt gut durch den Tag 😘😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Die Vernunft spricht leise -
deshalb wird sie oft nicht gehört.

Jawaharlal Nehru

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend!

Patgru, danke für die schönen Fotos!

Friseuse, alles Gute für dich!

Zorni, drück dir weiter die Daumen!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Einen sehr späten Gruß am Bergfestabend in alle Himmelsrichtungen.

Allen Angeschlagenen gute Besserung und denen es nicht so gut geht das Beste für die Zukunft mit extra Drücker.

lieben Dank für die guten Wünsche .

Friseuse
hoffentlich kommst bald aus dem KH mit guten Ergebnissen .

Düngi
freut mich und schon wieder so toll gedichtet 😎👍

Glöckchen
du weißt ich teile ...bin niemals unverschämt .Es ist genügend da 🐟.

Ich hoffe ihr konntet den sonnigwonnigen Tag genießen ?
Nu ist er da,der Herbst uuuuund yeah ,Renovierungsarbeiten abgeschlossen .Mal schauen ob sich was verändert hat.

okay...vieles geht nicht so einfach Bildergrösse wird was angezeigt und oder das Netz macht bissl Schwierigkeiten ..egal.
Weisses Kliff, Baderup ,Kampen und Westerland zum Sonnenuntergang .
Nord Nord Mord wird noch drei Wochen hier gedreht .

Trotz gutem Eincremen habe ich mir etwas Röte geholt,die Sonne ist schon extrem .

Die Luft tut wahnsinnig gut .

Die Äuglein fallen zu ...Allen eine gute ,erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen am Donnerstag mit netten Erlebnissen und Begegnungen.

Nighty Night 😴💤 🌝

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend, wenn ich es morgens nicht schaffe hier vorbei zu schauen, dann klappt es immer erst abends. Im Moment ist der Wurm drin. Morgen Abend wieder in Sachen Tour mit den Herzblättchen unterwegs. Heute habe ich fast zwei Stunden schwarze Nüsse aufgesammelt, es sind nur wenig gute Nüsse dabei gewesen.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Und Martina, für die Wohnungssuche drücke ich alles was ich habe ✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼und wünsche dir ganz viel Erfolg! ✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼


😂Martina, heute war es schon ein anderer Busfahrer 😂

Auch lieb, dass Du an Murmel denkst 😘