Guten Morgen,
Sportmaus, ja wir haben ein Ferienhaus gemietet. In dem waren wir vor zwei Jahren schon mal und da hats uns super gefallen. Die Vermieter sind auch ganz liebe Leute😊. Bei den Omas geht oft einiges, was bei den Mamas nicht geht. War bei mir auch so. Ich denk mir, dass die Omas grundentspannter an manchen Dinge rangehen und das überträgt sich auf die Kleinen.
Patgru, dann hat der 4. September immer eine besondere Bedeutung für dich.
Was für eine Convention in Valencia ist das? Hab ich jetzt grad nicht im Kopf. Viele Menschen gleichzeitig an einem Ort - das muß man wirklich erst wieder gewöhnen. Ging mir im Europapark zumindest so.
Rundum Musikbeschallung unterschiedlicher Stilrichtungen ist aber auch gewöhnungsbedürftig😎.
Schina, Waschbären im Garten sind ja doof. Und noch doofer ist, dass immer noch keine Lösung für deine Beschwerden außer Schmerzmittel gefunden wurde☹️.
Da hat Robert Lembke sehr recht!
Glöckchen, ich genieße gerade Kaffee auf der Terasse im Sonnenschein und in himmlischer Ruhe. Die Jungs schlafen noch und mein Mann ist mit dem Rad unterwegs - ich war gleich frühmorgens beim Laufen.
Ute viel Spaß bei der Radtour😊.
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag😊.