Guten Morgen.
Heute sieht die Welt wieder ewas freundlicher aus, Sport-Maus, danke für deinen Tipp mit den Haaren und ja, mit den Nerven, das könnte stimmen, man merkt das nicht direkt, aber irgendwie im Unterbewusstsein wird das wohl so sein, dass die so nach und nach etwas empfindlicher werden.
Rütschli, nun kommt deine Sterneninfo - die Nachlieferung. Der Kartin hat es schon nach oben geschafft, allerdings hängen sie noch nicht, ich hoffe, dass das heute was wird.
Hier das Foto:

Solltest du noch andere Fragen dazu haben, gerne.
GaMa, mit dem Einzug der weihnachtlichen Stimmung hat es gestern hoffentlich geklappt.
Wonneproppen, das kann ich alles gut verstehen und sicher sind die Arbeiten einer Begleitung auch angenehmer, ich dachte jetzt aber auch so ein wenig an deine Entlohnung, du solltest da jetzt wohl trotzdem etwas mehr bekommen, wenn du das alles so machst wie eine Pflegekraft, wäre ja nur gerecht.
Alles, was du sagst ist mir schon klar und es ist toll, dass du so denkst, aber Hand in Hand arbeiten heißt auch, dass gleiches für alle gelten sollte, also gleicher Arbeit - gleicher Lohn, aber da gibt es ja in Deutschland auch noch viele andere Baustellen. Passe trotzdem auf dich weiter auf, nicht dass du zu sehr ausgenutzt wirst.
Kallewirsch, meine Daumen sind jetzt schon in Stellung, weiß nicht mehr so genau, wann ihr heute geboostert werden sollt.
Deine Plätzchenrolle ist klasse.
Somita, so geht es meinem Blümchen in Wach auch, sie wächst und wächst, aber die zwei Blüten, die schon raus sind, sind noch zu.
Ute, dein Gebäck ist klasse geworden, der Teller, auf dem es liegt, ist auch toll.
Patgru, schlimm mit deiner Tante, herzliches Beileid, und für den Onkelhoffentlich bald eine gute Lösung.
Übrigens, wenn mein Kühlschrank so eine Möglichkeit hätte, würde ich sie ausprobieren, vielleicht macht ja dann die Appsteuerung sogar richtig Spaß. Wer weiß. Bei mir muss immer alles genutzt werden, was so geht und wenn es geht, muss es auch funktionieren. Da kann ich auch stundenlang tüfteln, bis es klappt. Da vergesse ich auch shon gerne mal die Zeit und andere Arbeien.
Glöckchen, dir auch einen guten Start in den Tag, danke für das Frühstück.
Meldü, was muss ich da noch lesen, klar sind die Daumen gedrückt, ganz fest sogar.
Mohn, frohes Genießen, wir sind dabei, versuchen es zumindest. Viel bleibt ja nicht. Erfreuen wir uns an dem, was wir haben.
In diesem Sinne - ab zu einem gemütlichen Frühstück bei Kerzenlicht und ersten weihnachtlichen Liedern. Bei uns kommen die mit Hilfe von "Alexa".





