Guten Morgen...
.... bei uns scheint die Sonne von einen strahlend blauen Himmel.
Ute, hinter unserem Haus ist auch eine große Wiese. Der Bauer hat am Montag auch gemäht. Leider hat es von Montag auf Dienstag Nacht geregnet, und das ziemlich heftig. Gestern hat er jetzt wieder gewendet. Wir schauen da immer gerne zu. Manchmal dürfen meine Jungs dann auch mitfahren.
Ist das den arg schlimm, wenn das gemähte Gras nochmals richtig nass wird? Ich meine, dass es nicht gut ist, ist schon klar, aber trocknet es dann nicht mehr richtig? Oder ist das Heu dann irgendwie minderwertiger?
Glöckchen, ich nehmen mir einen Tee. Bin grad wieder ein Teekind. Danke für die tägliche Auswahl 😊😘
Düngu, ich finde Nürnberg ganz toll. Wie weit ist das von euch weg? Ich war das erste mal mit der Schule dort. Ich mag auch wenn in der Stadt Weihnachtsmarkt ist.
Doris, wenn Du einmal bei 100 Prozent warst, dann wird das jetzt sicher! Dein Fleiß wird belohnt! Das freut mich für Dich! Habt ihr einen schönen Urlaub?
Meldü, was ist los mit Deinem Bäuchlein? Bleibe schön beim Tee. Gute Besserung! Und ein gutes Arbeiten! 3Wochen krank Deine Kollegin? Ui, das hört sich nicht gut an! Aber schön, dass Dich Dein Kollege so gut vertreten hat!
Kallewirsch, Du bist so tierlieb, alle fühlen sich bei Dir so wohl 😉 Hoffentlich kommt die Rose durch ✊🏼
Martina, wie läuft es bei Dir auf der Arbeit? Kümmert sich bei Euch jemand um die Nachfolge Deines Kollegen? Oder wartet man erst mal ab? Wann geht er?
Vielen Dank für all Euren guten Wünsche und Daumen für meinen Schwiegervater. Gestern war kein so guter Tag. Nachdem er schon von der Intensivstation runter , nur noch auf der Überwachungsstation war, kam er gestern wieder auf die Intensiv. Er bekam gestern Fieber, und sie konnten einen Schlaganfall/Hirnschlag nicht ausschließen. Fieber ist heute morgen wieder etwas runter. Wir müssen weiterhin abwarten.
Ich wünsche euch allen einen guten Tag und lasst euch nicht ärgern!
Liebe Grüße....














