einen lieben sleep well gruß
jetzt ist mein text weg ........... ;.(
Meldü, das kann ich gut verstehen, dass Du den morgen für einen Lauf bevorzugt ohne Goldi, dann darf das Krümelmonster auch abends müde sein
Bin ich auch und ich laufe nicht
(Mehr)
Heute war Anke hier, sie hat mir in der Küche Leisten für Utensilien angebracht (war mir super wichtig!!!)
Gestaltete sich aber doch schwieriger als gedacht, egal, jetzt hängen sie - JUHU
Da ich meine alte Küche verkauft hatte, konnte ich die alten Leisten gar nicht so schnell abschrauben, also waren sie mit weg ...
Dann hab ich sie noch nach Hause gefahren und jetzt bin ich sowas von durch
Morgen zum Glück Freitag!
Kallewirsch, schön, dass Ihr ein nettes unterhaltsames Frühstück hattet, das ist wichtig.
Deine Freundinnen haben sich bestimmt nicht für deine blauen Flecken interessiert, eher wohl für blaue Blumen. Was machen die Schmerzen?
Mohn, wie war der Kuchen?
Danke für den Knuddel-Gruß - gebe ich gerne zurück, - Du bist so lieb.
Haben die Mini-Eier gereicht? oder hast Du zugekauft
Ute, danke für die tollen Eindrücke, es freut mich sehr, dass es Euch gut geht, habt Ihr Euch nach lang ersehnter Zeit verdient!!!
Doris, siehste geht doch, hab Geduld mit der Schiene - nicht mit Dir, das wird schon. Frau Bär hat es sehr treffend formuliert.
Alles wird gut, hab Vertrauen.
So nun bin ich aber weg, mein Bett ruft nicht nur, es schreit schon
Und in Köln war heute Weltuntergangsstimmung - jetzt ist die Luft herrlich, da aber weitere Gewitter folgen sollen, lass ich lieber alles zu, Jeder Starkregen löst bei mir irgenwie Schrecken aus.
Patgru schon unterwegs gen 70??
Mit diesem Namen kenne ich nur die Tennisspielerin.