Guten Abend Ihr Lieben,
Ja, meine gute Ute, es hat alles geklappt mit den Dreien. Wir haben viele Dinge mit dem Auto erledigen können.
Nur das 3. Kind musste jetzt vom Bahnhof abgeholt werden - ohne Worte ...
Wenn Martin pfeift, dann springt sie ... ohne Worte
Das macht mich so traurig.
Es war so ein schöner Tag. Oskar hat seinen Mittagsschlaf gehalten, Meike kam auch zur Ruhe und Hannah das wunderbare Wesen ist ja sowieso zuckersüss, bekommt jetzt immer öfter die Flasche ...
Ist halt nervenschonender ....
Nun gut, es ist wie es ist, wir hatten Linsensuppe.
Zum Nachtisch für Oskar Straciattella-Joghurt und für uns Ananas (diese sollte eigentlich in die Suppe - aber da haben wir drauf verzichtet)
Jetzt muss ich doch mal nachlesen, was mit Blomsterles Auto ist ...
Ich hoffe, Ihr habt den Arbeitstag gut geschafft.
Und Kallewirsch war schon fleißig in Sachen Weihnachtsbäckerei.
Also offenbar sind das Insider-Wissen, konnte nichts finden, ich drücke aber die Daumen für ein gutes Ausgehen.
Mir macht es das Herz ganz schwer, dass wir dieses Jahr hier kein Weihnachtsfrühstück und auch kein Weihnachtsessen haben können ...
Daher gibt es auch nix gebackenes.
Für die Martins-Kinder (wenn sie denn kommen) habe ich heute die fertig gepackten Gummibären von H... gekauft, sonst hatte ich immer bunte Tüten vorbereitet oder Weckmänner gebacken, aber nun weiß ich ja nicht, wer kommt und wie das so angenommen wird,, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Meine Winterschluffen sind auch drauf, hat auch alles gut geklappt.
In 100 km Muttern nachziehen lassen - na wann das wohl sein wird ...
Ich lese nun erst mal nach.
Wünsche vorab einen schönen Abend.
Ute, geht es Euren Zwergen wieder besser??
Und unser Engel Susi war hier ... Ja nun ist es schon 1 Woche her, letzte Woche um die Zeit haben wir noch köstlich gespeist und haben viel über die Firma Lug und Betrug gelernt .... naja und übers Leben und was danach kommt ....
ich habe es schon mal gesagt - und seid gewiss, diesen Garten gibt es hier auch nicht:
Besonders für Frau Bär und meine liebe Schina:
"Geduld ist eine Blume, die nicht in jedermanns Garten wächst"