Guten Abend,
ihr schreibt von Kohlrouladen - hab ich noch nie gegessen. Sollte ich die auch mal probieren🤔?
Sportmaus, manchmal wird das schon ganz schön schwierig mit der Arbeit einschieben🤣🤣🤣. Aber ohne Gegenleistung will mir mein Arbeitgeber das Geld nicht überweisen, also muß ich wohl😉.
Kallewirsch, ich wollte heute einen Termin für die Booster-Impfung beim Hausarzt ausmachen, bin aber abgeblitzt. Sie sind jetzt schon im Februar bei den Impfterminen und vergeben keine neuen mehr. Ich soll mich ans Impfzentrum wenden🙁.
Teddyundine, das Gulaschsuppe im Brot Rezept hört sich toll an. Hat das gut geklappt mit den Broten? Hab mich da noch nicht rangetraut.
Galala, schön dich tagsüber zu lesen😍. Gesäßkalt find ich schön ausgedrückt. Weils das ja jetzt immer öfter wird, hat mir mein Mann ein neues Spielzeug geschenkt - ein Laufband, damit ich nicht immer bei Wind und Wetter und im Dunklen rausmuß. Ich glaub, er will mich doch noch ein Weilchen behalten😎.
Blacky, ich drück dir die Daumen, dass es losgehen kann✊.
Meine Haare hab ich immer noch nicht verkauft, wird jetzt aber mal höchste Zeit.
Ute, bei euch scheints heute schön gewesen zu sein. Wir versinken seit gestern im Nebel.
Übrigens höre ich jetzt gerade "Playlist" von Sebastian Fitzek. Leider hört man die Lieder nicht, ich hatte gehofft, beim Hörbuch wären sie vielleicht irgendwie integriert. Aber ist sehr spannend, hören ist für mich da besser als lesen🤪.
Davor hab ich "Kinder ihrer Zeit" angehört von Claire Winter, kann ich auch nur empfehlen und da werd ich mal nach dem Buch Ausschau halten.