Guten Abend,
Schina, ein sehr weiser Spruch.
Glöckchen, da musst deinen Männern mal den Keksteig kredenzen, den es mittlerweile so so zum Essen zu kaufen gibt, da brauchvst du dann gar keine Energie mehr😎.
Ute, dass ist echt blöd, dass bei euch kein Regen ankommt. Man müsste das einfach gleichmäßig und gerechg verteilen können.
Pferdezornie, auch heute hatten wir nicht wirklich Glück mit dem Wetter. Den Start meiner Laufrunde hats sogar geregnet, obwohl die Wetter-App nix davon gewußt hat🤪. Auf dem Kunsthandwerkermarkt wars bestimmt schön.
Irison, ich mag ruhige Sonntage😊. Viel los war bei uns auch nicht heute. Die Kinder waren unterwegs, ichvwsrvmorgens laufen und nachmittag sind mein Mann und ich Eisessen gefahren. Dafür gabs dann keinen Kuchen mehr🥺. One Pot Nudeln sind toll😋.
Sportmaus, unsere Chiara hat hinter den Ohren auch immer mal wieder Fellknubbel. Die schneiden wir auch immer raus. Pizza ist immer eine gute Idee😋.
Patgru, bei DSDS dürfte es ja jetzt etwas humaner zugehen was die Bewertungen angeht.
Deine Kräuterbrote haben toll ausgesehen😋.
Doris, Hauptsache der Kuchen schmeckt. Schön, dass dein Übernachtungsgast noch bis halb acht weiter geschlafen hat😀.
Somita, Waffeln möchte ich demnächst auch machen. Mein Waffeleisen wartet noch auf die Premiere, bis jetzt durfte es nur Sandwich machen😙.
Sportmaus, hast du die Bücher als Ebooks gekauft?
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Muttertag. Ich werde den Tag jetzt beenden, damit ich morgen die neue Arbeitswoche wieder voller Elan starten kann🤪.