Liebe schina,
Ich darf natürlich auch nicht versäumen dir zum Geburtstag zu gratulieren. Bestimmt hast du schon schön mit siggi gefeiert. Ich werde nun deinen boxbeutel vom oktobertreffen öffnen und auf dich anstoßen. Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und dass du deine Schmerzen im alten Lebensjahr lassen kannst und mit Elan ins neue starten wirst.
Sportmaus, der Termin ist nun hinter dich gebracht und deine töchter dürfen eine ganz tolle neue Mieterin in ihrem neuen Eigenheim begrüßen. Ich finde, da habt ihr eine gute Lösung gefunden.
Martina scheiss auf die Steuer, auf so eine Nummer kannst du getrost verzichten. Ich drück dich mal und bin mir sicher, dass bald ein ehrlicher Zweibeiner bei dir auftaucht. Übrigens danke für deine mondtipps, die fensterputztermine muss ich mir noch aufschreiben, ob das putzen dann wohl spass macht?
Reeancha schön von dir zu lesen, liebe grüsse in den hohen Norden.
Meldü dein Sohn leidet unter Nachwehen der Impfung, ich hoffe doch dass es ihm bald wieder gut geht.
Wir sind bisher von corona verschont geblieben, anscheinend waren wir so garstig, dass der Virus gleich reisaus nahm. Soll er nur fernbleiben von uns und euch allen.
Glöckchen du bist kräftig am aussortieren, keine leichte Aufgabe, viel Kraft dabei.
Patgru du hast wieder ganz toll gekocht und so scheint es mir einen pflanzenvirus in die rezeptwelt gepflanzt.
All denen die ICH nun vergessen habe zu erwähnen ganz liebe grüsse und einen grossen schluck auf alle.
PROST PROST