Guten Abend,
Reancha, schön zu lesen, dass deine Blessuren immer besser werden😊.
Pferdezornie, da hast du ein stressiges Wochenende hinter dir und in der Vorweihnachtszeit noch einiges vor dir. Hoffentlich kommen die Erholungszeiten nicht zu kurz.
Thermododo, grau in grau wars bei uns auch, nachmittag kam dann Nieselregen dazu.
Blomstermylife, danke, Spaß hatten wir beim Laufen, wir waren mal wieder ein richtig große Gruppe😊. Momentan seh ich ständig so rot-weiße Buse so wie deinen fahren, da denk ich immer an dich.
Ute, wir sind trocken geblieben😊. Bei uns hatte kein Regenbogen die Chance sich zu zeigen, die waren alle bei euch. Mein Mann durfte nicht stillen😎, aber beim dritten Kind meinte er dann, dass das eigentlich schon schade sei, dass er keinem Kind die Flasche geben konnte🤷♀️.
Wonneproppen, Familienessen beim Griechen ist toll, da können alle schön zusammensitzen und keiner hat Arbeit😊.
Gabi, du machst mich neugierig mit dem Lakritz.
Teddyundine, da war ich auch enttäuscht, die zwei hattens ja so lange geschafft ohne Skandale verheiratet zu sein und dann doch wieder eine Trennung ...
Somita, ein trauriger Tag heute für dich.
Rütschli, Glückwunsch zum neuen Laptop😊.
Kallewirsch, du legst ganz schön vor mit den Plätzchen, ich bin noch nicht mal sicher, welche Sorten ich überhaupt backen will - außer Elisenlebkuchen🤪.