Einen späten Gruß am Dienstagabend in alle Himmelsrichtungen.
Nachlesen ging flott.
Erstmal weiter Allen Angeschlagenen gute Besserung und einen festen Drücker für alle die es brauchen können .
Noch 10 Tage bis Heiligabend .Mei,die Zeit vergeht .
5 Monate ist es nu her ..das schreckliche Ereignis mit der Flut und den vielen Opfern ,Schäden.
Vorhin habe ich mir eine Reportage über Hilfsmaßnahmen angeschaut ..Wahnsinn.Gebrauchte Heizungen
kostenlos einbauen von Handwerkern ,unternehmen die ihr freies WE zur Verfügung stellen .
Schön,dass Unterstützung statt findet .
Der heutige Tag verlief relaxed qualmend uiuiii,der Kopf voller Zahlen ,und Windows Halleluja ,hat mich heute Einige Stunden Zeit gekostet .
Den Schreuner musste ich umbestellen ...wird zum WE .
Passt dann auch gut mit der Lampe .
schina
was machen die Beiden mit Kasimir?
ich bin mal gespannt ob meine Intuition richtig ist .Es weihnachtet....
glöckchen
Liebes ,wenn ich es noch schaffe ,bekommst gerne was ab .Ich teile gerne .A...soll ab 22. Metalldosen im Angebot haben und wenn ich die Richtung nochmal muss ...ich weiß wo der Rollador steht 😎.
Düngi#Fenster ist schon lange Geschichte ...die restlichen 6 und 1 Türe sind noch nicht bestellt ...
mach ich erst zum Frühjahr oder Sommer ,mal schauen.
Dokonaca
danke,da schreibst was ...funktionieren,das ist heutzutage auch bei Markenartikel nicht mehr unbedingt
garantiert .
ich werde berichten.
Anmelden vom Adventskalender ..-keinerlei Probleme
Kallewirsch ,Nuja ZF sieht anders aus ...aber in die Tasten gehauen ...
Besuch ist doch toll..können und genießen ,wenn es passt .
Gsd sind die Corona Zahlen am sinken,hoffentlich bleibt es so.Ab Do. gilt es hier in Hessen ,besonders
in den Hotspots ,neue,verschärfte Regelungen.
Ute,
dann wünsche ich eine schöne Zeit an der Nordsee.Der Zug fährt ja bis zur Mole herrlich .
Kannst du länger bleiben ? Gefällt es FJ bisher ? Zufrieden mit den Anwendungen?
Die Luft tut bestimmt gut.
ui Somita,
da hattest einen erfüllten Gag .Geht es denn nu besser mit der Erkältung ?
Kulinarisch gab es hier Hühnersuppe slowcooking Cookidoo ...
die kann man gut nebenbei vorbereiten ...

Die Männer bekamen ihr Steak 🥩 und Seitlinge ...geht ja ruckzuck ...und für mich fleischlos

Nu versuche ich noch die Fischbestellung für Weihnachten fertig zu stellen und dann geht es in die Waagerechte ....
Wünsche Allen eine erholsam,gute Nacht und ein freudiges Erwachen am Bergfesttag mit netten Erlebnissen und Begegnungen .
😴🌝💤💤💤
Nighty Night