Einen schnellen ,späten Gruß am Vorfreutag in alle Himmelsrichtungen.
Allen Angesvhlagenen gute Besserungen und denen es aus verschiedenen Gründen im Moment geht viel Kraft ,Mut .Ein besonderes Drückerle.
Ich habe euch schnell gelesen und auch hier Heidis neue Haarfarbe bewundert .Klasse .Das steht dir bestimmt super.
Danke Meldü.
Wir mögen die Grammelpogatschen sehr.
Eine Spezialität aus Ungarn / Burgenland .
Grammel aus Wien kamen per Paket
.
Dokonaca
Ägypten. der Koffer ist bis auf die letzten Sachen gepackt .
Lelchen
hoffentlich klappt das bald mit den Zähnen .
Ich bin immer noch bei Stern TV ...interessant .
Wir sind und bleiben einfach zu Gut
Das wird sich alles noch entwickeln .
Heute war ein toller Tag,sogar mit Sonne und ich ..ja mit kurzen Ärmeln Kaffeepause in der Sonne .
Aber wo die Sonne dann tiefer ging uiuiiiiiii....brrrrrr.
Egal,von mir aus könnte es mit Frühling weiter gehen .
Kulinarisch empfehlenswert Cookidoo Österreich Majoranfleisch mit Erdäpfelrosenkohl Pürree ..
Ursprung eigentlich Sellerie ..habe ich einfach getauscht und das war eine gute Idee .
Ich bin ja nicht so der Fleischwsser ..aber das Gericht ist gespeichert .
Auch mit Rosenkohl perfekt ...angenehm .Die Mönner waren begeistert und die mögen Stampf oder Pürree
weniger .Da könnte ich mich sonst reinknien .
Tolle Würze

Gestern Korallen Hippen gebacken ...man muss ja in Übung bleiben und heute mir war danach
in der Sonne

Erdbeereis ...war noch in der Gefriere ...Erdbeersauce nach Ikors ...lagert im Kühlschrank und Allerlei.
Macht schon Lust auf mehr .Erdbeere ist nun leer ...mal schauen ob ich die Tage Neues rühre .
Nu erstmal für Alle eine erholsam ,gute Nacht und ein freudiges Erwachen am Freutag mit netten Erlebnissen und Begegnungen .
Nighty Night
😴🌙💤💤💤