Guten Abend,
einen kurzen Sleep-Well-Abend-Gruß
Oh Glöckchen, hoffentlich hat die Kollegin gleich reisaus genommen und der Coroni-Kelch zieht an Dir vorüber.
Meldü, ja ja meine zwei Helden .... haben auch den Spiegelschrank in "ihrer" Augenhöhe aufgehangen, damit ich das Schrecken nicht sehe ....
Ja, Ute, die Iris hat schon leckere Sachen, ich liebe ihre Brote, ich glaube das mit meinen Vorräten dauert noch ... habe festgestellt, dass ich für den Apothekerschrank noch zwei Einleger brauche.
Pferdezornie, das mit der Heizung wird erst nach Ostern werden, weil ich ja im Wohnzimmer auch einen neuen Heizkörper brauche - genauso wie in Küche und Bad (dort wird es ein Handtuchhalter) - ist auch schon anwesend, nur halt nicht montiert.
Für den Kinderarztbesuch alles Gute, ich hoffe es ist nur Routine für Jakob und Anton. Selbst in der Großstadt ist es nicht einfach.
Meike konnte bei dem Kinderarzt, wo sie mit Oskar hingeht mit Hannah nicht unterkommen, das heißt, wenn die beiden jetzt etwas haben, muss sie zu zwei Ärzten .... Alles doof ...
Bin gespannt, was es bei Patgru heute köstliches gab. Ich freu mich auch wieder aufs richtige Kochen. Aber dazu fehlen mir noch meine Töpfe, die sind aktuell nicht lieferbar.
Heute hat mir der Herr Nachbar erst mal die Tür im Bad wieder eingebaut, ich möchte nicht für jeden Handgriff den Held Nr. 1 Schwiegersohn fragen.
GAMA der Nenntante zu diesem ganz besonderen Geburtstag ein glückliches, gesundes neues Lebensjahr!!!
UnD Dir natürlich gute Besserung!!!
Somita, dann geht es also in die Gurktaler Alpen - schöne Ecke! Viel Vergnügen Eurer Familienbande, da lohnt sich das "schonen" ja. Ski und Rodel gut oder wie geht der Spruch?

Morgen kommt Fräulein Tochter mit dem süssen Himbeertörtchen und macht Fotos.
Hier war es morgens sonnig, aber dann kam der Wind und der brachte den Regen.
So nun aber sleep well - endgültig!
Bis morgen mal ...
Erschien bei Euch auch eine Umfrage zur Rezeptwelt??