Hallo,
Heute mal zu später stunde- heute morgen hab ich verschlafen und wurde von annika geweckt. Da ich aber homeoffice habe wars nicht so schlimm.
Ich hab auch ganz vergessen melfü zum neuen e Fahrzeug zu gratulieren.mein Bruder hat ein e Auto im Oktober oder September bestellt er wartet noch immer. Sehr Zum Leidwesen von theresa, denn die darf dann sein altes Auto einen BMW übernehmen.
Zornie schön von dir zu lesen, und dass es dir gut geht freut mich auch.
Bärchen darfst weiterhin deine kur/reha genießen.
Heute Abend bekommt annika ihre erstimpfung und mein Papa wird geboostert. Wir haben um 19.15 Termin. Hoffentlich müssen wir nichtzulange warten.
Ich sollte ja meine autoscheibe wg Steinschlag reparieren lassen, dass wurde mir beim letzten Kundendienst erzählt, vorallem, dass ich so auch gar keinen tüv mehr bekäme. Mir war der Steinschlag ja tatsächlich bisher nicht aufgefallen. .Eine Werkstatt bot an gleich einen Termin für den Austausch der Scheibe zu vereinbaren. Da ich jedoch werkstattbindung bei meiner Versicherung vereinbart habe musste ich mich an carglass wenden. Termin für Austausch bestand. Nu haben die carglassler meine Scheibe begutachtet. Es ist kein Steinschlag und eine Reparatur bzw Austausch asolut unnötig. So bin ich halt wieder gefahren, ist .kr mit der originalscheibe eh lieber.
Claudia, du hast aber super Plätzchen gebacken. Schöner wie beim Konditor.
So nun werde ich mich mal meinen Haushalt widmen.