einen schönen guten Morgen aus Kölle in den Freitag
Düngi, schön, dass Deine Kurze wieder daheim ist.
Muss ich jetzt auch Porta Dingsbums googeln?
Schina, danke für die Aufklärung.
und dem heutigen spruch kann ich nur zustimmen!!
Gestern hab ich noch von dem verschwundenen Quietschemäuschen geschrieben, wie durch ein Wunder ist es wieder aufgetaucht und wurde reichlich bespaßt, natürlich zu der Zeit, als ich ins Bett wollte ....
Aber dann haben sie es sich doch beide gemütlich gemacht.
Gute Besserung für Deinen Bruder, weiterhin!! Dann ist ja gut, wenn er Beschäftigung hat, dann fällt es nicht so schwer, das Nichtstun.
Als Radfahrer ist man schon manchen Attacken ausgesetzt, da kann ich auch das ein oder andere Abenteuer zum Besten geben.
Mittlerweile nutze ich bei uns schon gar nicht mehr die Radwege, weil die voller Laub sind und da habe ich schon so manchen Sturz gesehen.
So Tee ist fertig, Danke Glöckchen.
Heute Fußpflege-Termin, also volles Verwöhnprogramm, diesmal "unten rum"
)
Kommt gut durch den Freitag, heute soll es wieder regenen und es ist verdammt kühl geworden, wie würde Kallewirsch sagen: zapfig.

Von der Heilkraft der Gewürze:
Schabzigerklee
Schabzigerklee dient ausschließlich getrocknet zum Würzen. In Südtirol verwendet man ihn als Bestandteil des Brotklees als typisches Brotgewürz für Vinschgauer Fladenbrot, für Schüttelbrot und andere Roggenbrote. Weiterhin ist er besonders geeignet für pikante Brötchen, Waffeln sowie für andere pikante Gebäcke, er würzt Salate, Dips und Brotaufstriche und wird verwendet für Aufläufe. Er ist in getrockneter Form im Lebensmittelhandel und in Reformhäusern aus Bioanbau erhältlich.




