Hallo MichalMichal,
die Meldung c624 kann aufgrund einer vorübergehenden Internetstörung oder eines Problems in deines Heimnetzwerk auftreten.
Gehe einmal wie folgt vor:
Setz deinen Thermomix® auf Werkseinstellung zurück und verbinde ihn anschließend mit dem mobilen Hotspot deines Smartphone oder einer anderen WLAN-Verbindung. Achte bitte darauf, dass das WLAN an deinem Smartphone ausgeschaltet ist. Die Verbindung konnte erfolgreich aufgebaut werden? Setz das Gerät erneut zurück und verbinde den Thermomix® wieder mit deinem Heimnetzwerk.
Die Verbindung über dein Heimnetzwerk kann weiterhin nicht hergestellt werden? Überprüfe die Routereinstellungen und wende dich bei spezifischen Fragen diesbezüglich an deinen Internetprovider. Kläre mit diesem ab, ob deine Internetverbindung das Internetprotokoll IPv4 unterstützt. Der Thermomix® TM6 unterstützt nicht das Internetprotokoll IPv6.
Liebe Grüße
Miriam