Guten Morgen,
Doris, das geht ja noch an Impfwirkung😊.
Mohn, ja, grad im Bereich Kindergarten/Schule ändert sich viel. Sowohl auf Seite der Einrichtung, als auch auf Seiten der Eltern und ich gatte immer den Eindruck, es wird von Kind zu Kind nicht besser😏.
Hanselie, ja, das ist schon nicht ohne und man muss noch nicht mal besondere Ansprüche haben😏.
Glöckchen, ich meine auch, dass Trollies nicht der Weisheit letzter Schluß sind.
Am besten wärs halt, das Gewicht das auf den Rücken muß, so niedrig wie möglich zu halten.
Ute, hoffentlich ist deine Kollegin schnell wieder fit.
Das ist auch so ein Thema mit den Tischen und Stühlen in der Schule. Das müsste auch alles höhenverstellbar sein - Kinder sind nunmal nicht genormt.
Teddyundine, da sagst du was. Ich find das auch ganz schön heftig, was da von der Eltern verlangt wird. Irgendwie hat der angebissene Apfel wohl einen besonderen Draht zu Bildungseinrichtungen, irgendwie ist immer von diesen Teilen dieRede, wenns um die Ausstattung von Klassen geht mit Tablets🤔.
Ich werd mich jetzt mal den ganzen liegen gebliebenen Aufgaben der Woche widmen. Beim Metzger war ich schon und Maschinen Wäsche hängen schon in der Sonne☀️☀️☀️.
Heute Nachmittag fahr ich dann mit meiner Freundin nach Regensburg - Laufschuhe kaufen🤭.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag🤗




