Guten Morgen,
ich hatte gestern einen wunderschönen Tag in München. Zuerst waren wir lecker Frühstücken, dann haben die Aussicht über München vom Alten Peter aus genossen. Beim spazieren gehen sind wir dann zum Jüdischen Museum gekommen und haben das besucht. Leider hat die DB den Abschluss des Tages versaut, wir hatten eine Weichenstörung auf der Strecke und so bin ich ich statt um 19.30 zwei Stunden später heimgekommen🫣. Man möchte gar nicht glauben, wie anstrengend es ist, im Zug zu sitzen und zu warten, bis es weitergeht🙄.
Danke für eure gestrigen Geburtstagsgrüße, hat mich sehr gefreut😍.
Ute, 300 Blüten aus Krepppapier, das ist eine Heidenarbeit - Respekt!
Pferdezornie, es braucht bestimmt noch viel Geduld mit Cello, aber ich finde, du machst das ganz toll. Mit einer Hundetrainerin bringt euch bestimmt auch sehr viel👍.
Glöckchen, ich hatte gestern wirklich einen schönen Tag😍. Ab nächste Woche begleite ich dich dann morgens wieder, zwar nicht ganz so früh, aber doch zeitnah.
Ich geh jetzt dann mit meinen Eltern und mit meiner Schwester frühstücken, so als Abschluss meines Urlaubs und noch zum Geburtstag.
Ich wünsch euch einen schönen Freitag🤗.
