Guten Morgen,
Danke Blomsterle für die Erinnerung mit dem Wichteln. Der Wichteltermin ist doch der 19.12.
Soeben habe ich mein Wichtelpaket eingepackt und adressiert. Ich wollte noch draufschreiben: "bitte erst am 19.12." öffnen.
Ute, alles Gute für F.J. Ist das jetzt der Stent-Termin? Oder nur Voruntersuchung? Hoffentlich muss er nicht allzulange im KH bleiben. Ich drücke die Daumen, dass Du ihn bald wieder daheim hast.
Das mit dem Zwergengeburtstag ist ja ärgerlich, aber ein Besuch im Zoo auch immer sehr wertvoll. Irgenwas ist immer mit den Kindern, so ist das hier auch.
Gestern war ich ganz schön kaputt, als Meike die Goldschätze abgeholt hat. Ordnung und sauber habe ich dann nicht mehr gemacht. Vor allen Dingen wollten die Beiden gar nicht nach Hause. Das hat noch Überredungskunst gekostet. Ist das bei Euch auch so?
Doris, gut, dass es Deinem Fuß ohne Belastung besser geht.
Somita, ich puste mal aus der Ferne. Hast Du Heparin.Salbe? Die hilft bei blauen Flecken und Prellungen. Alles Gute!!!
Kallewirsch, tolle Idee mit den Lesezeichen.
Glöckchen, 32 Adressen - unterirdisch - viel Zeitarbeit - zum Teil nur bis 30.04.2025 oder 30.06.2025 befristet. Kommt nicht in Frage.
Gestern hatte ich noch ein Telefoninterview.
Teddyundine, schön, dass Du wieder da bist.
Gleich muss ich zum Zahnarzt wegen der Farbe schauen, der Techniker kommt extra.
Meldü so eine Eckbank ist schön. Hatten wir früher zu Hause auch bzw. meine Eltern haben auch noch eine, die mein Papa selber gebastelt hat.
Ich finde es toll, wenn das Familienleben sich in der Küche abspielt. Da ist es immer sehr gemütlich.
So, nun wünsche ich Euch einen schönen Dienstag! Hier ist es trocken, ich hoffe, es bleibt so, dann können wir heute auf den Spielplatz.
Als ich sie gestern abgeholt habe, fing es pünktlich an zu regnen.
Laßt es Euch gut gehen!!!