Guten Abend,
Ich bin froh, das jetzt Freitagabend ist. Irgendwie war ich diese Woche leicht konfus und zum Abschluss hab ich zwei Tage hintereinander vergessen, meine Arbeitszeit beim Heimgehen zu erfassen🙄.
Kallewirsch, lecker Lebkuchen😋. Ich hab ja eigentlich übernächste Woche meinen Plätzchenbackurlaub, hab aber schon so viele Termine vereinbart, das da nicht mehr so viel Zeit zum Backen übrigbleibt🤪.
Ute, jaaa wer den Schaden hat ... ich bin ja schon so ein Schussel und verleg gern mal was 🫣. Schlüssel jeglicher Art, Geldbörse, Handy ... such ich gern wie die Nadel im Heuhaufen
Blomstermylife, spätestens wenn ich eine neue gekauft habe, taucht die alte auch wieder auf🙄.
Auspowern ist immer gut👍.
Doris, unangenehm ist ja auch nicht schön😏. Hoffentlich ist er schnell wieder fit ✊✊.
Somita, da hast du einige Termine in der nächsten Zeit. Hautarzt und Augenarzt sollte ich mal wieder in Angriff nehmen.
Dusty, Langschläferfrühstück hört sich gut an. Bei mir ist nix mit lang schlafen, ich fahr morgen mit zwei Freundinnen zu einer Laufveranstaltung, ist zwar nicht weit, aber der Start ist um 10.00, aber wir müssen vorher noch die Startunterlagen holen.
Viel Spaß morgen und für deine Mutter schon mal alles Gute🤗.
Ich geh am Montag wieder zum Massieren😊.
Teddyundine, schade, das eure Wochenrndpläne nicht klappen. Gute Besserung, werdet schnell wieder gesund🍀✊✊🍀.
Glöckchen, schade, das die Reha jetzt genau über Weihnachten geht. Darf er da vielleicht tsgsüber heim? Anwendungen sind ja wahrscheinlich nicht und es ist ja nicht so weit oder?
Sportmaus, meine Couch hat mich auchbschon eingefangen, allerdings ohne Reiskörner😉.
Für deine Arbeits-Zukunft drück ich dir alle Daumen✊✊.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.