Guten Abend,
Kallewisch, danke, es ging so leidlich, ich hab mir Mittag ein paar leckere goldene Kugeln geholt um mir den Nachmittag zu versüßen.
Spaghetti Bolognese hat sich Felix am Sonntsg gewünscht😃.
Currywurst hatte ich auch im Sinn, aber unser Metzger hatte jetzt ab Neujahr ein verlängertes Wochenende, da hab ich das vertagt.
Pferdezornie, ich hab schon mal geschaut nach Rezepten. So ein Speiseplan ist eine feine Sache, ich mach seit September auch wieder einen. Auch wenn ich ihn nicht immer einhalte, weil ich z. B. Einen Termin vergessen habe und das zeitlich mit dem Kochen dann nicht klappt, bin ich zumindest nicht mehr so planlos😅. Manchmal kommen jetzt tatsächlich auch Wünsche und Anregungen, wenn mein Speiseplan zu gemüselastig ist.
Gestern gabs Fingernudel mit Blaukraut, heute gibts Krautfleckerl aus dem Ofen, morgen Salbei-Gnocchi, Donnerstag Lachs und Freitag Hähnchenhappen.
Glöckchen, du machst mich ganz kirre mit dem selbstgemachten Baileys😂😂😂. Bis auf Amaretto hätte ich alles da😅.
Mohn, ich wünsch dir erfolgreiches ausräumen. Ich bin auch jemand, der sich sehr schwer tut mit aussortieren🫣.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.