Guten Morgen,
nach einem super Wochenende kehrt nun wieder die Routine ein, zumindest fast. Ich hab heute und morgen noch Urlaub. Heute möchte ich den 4-Wochen-Lebkuchenteig machen, ich muss nur schauen, ob ich noch Pottasche habe. Dann werd ich noch den 48-h-Stunden Pizzateig machen, die neue Pizzaschere wartet ja auf ihren Einsatz😀.
Kallewirsch, die Nudeln hören sich gut an👍. Ich muss ja für diese Woche noch meinen Plan machen, mal schauen, was es alles gibt.
Mit der Zeitumstellung geb ich dir Recht, auch wenn unserer Vierbeinerin das egal ist, schläft sie halt noch eine Stunde mehr 😂😂😂.
Sportmaus, da hat dein Matratzenlager sehr früh gerufen - aber die Nächte waren wirklich eher kurz🫣. Allerdings war ich ja selber schuld, ich hab sie ja freiwillig und ohne Not nochmals mindestens 1 Stunde gekürzt🤪.
Blomstermylife, ich hätte ja hinterher wieder eine kleine Laufrunde anhängen können 😂😂😂. Wegen der Abreise wollte ich aber nicht so spät zum Frühstücken🤭. Wir können ja für nächstes Jahr einen Plan machen, so als Programmpunkt "Frühsport - wer macht mit" 😉😜.
Das Dr. Peppper creamy coconut hört sich gut an, ich bin leider (oder Gott sei Dank) nicht an den Getränken vorbeigekommen beim Shoppen im Grenzshop.
Somita, gut das dir in Straelen geholfen werden konnte und du wieder schreiben kannst😍,
Ute, du bist schon wieder im Einsatz? Ich würde jetzt gern bei dir ein Schlemmerbrötchen bestellen, hier gibts grad nix, worauf ich Lust hätte. Wird wohl Müsli mit Skyr werden🤪.
Glöckchen, da würden meinen Nerven auch flattern und der Magen gleich mit. Ich drück dich🫂 und deinem Mann die Daumen, das alles klappt wie es soll ✊🍀✊🍀.
Ich wünsch euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche🤗,