Hallo 👋🏻
ich bin auch mal wieder hier!
Unglaublich wie die Zeit vergeht, schon wieder eine Woche nach den Ferien rum und es war schon wieder jede Menge los!
Nichts schlimmes und außergewöhnliches, aber trotzdem genug!
Am Montag und gestern hat eine Gruppe meiner Sprachförderkinder komplett durchgedreht. Da ging es von Fußball spielen im Klassen, über Sachen durch die Gegend werfen, bis hin zum bitterbös beschimpfen und schlagen. Gestern Mittag habe ich dann ganz spontan alle Eltern telefonisch einbestellt.
Leider geht das meiste nur von einem aus und die anderen ziehen mit. Der Junge ist selbst seiner Mutter gegenüber frech und unverschämt!
Heute hatte ich dann nochmal einen Termin beim HNO.
Kallewirsch, ja, es ist ärgerlich, wenn nicht alles so passt. Aber seit froh, wenn es ausgetauscht und gerichtet wird!
Kamen die Handwerker wenigstens einigermaßen pünktlich?
Ute, ich habe gar nicht gewusst, dass es sowas von pur gibt. War das ne Art Musical?
Martina, ich kann Dich gut verstehen! Aber so wie es jetzt ist, ist es doch auch nicht gut und kann so nicht bleiben. Wir drücken die Daumen!!!!
Claudia, verschlafen ist doof! Das zieht sich dann ganz schön in den Tag! Kannst Du am Wochenende auch so lange schlafen?
Meldue und was hat dein PC heute gemacht? Hat er dich geärgert?
Gloeckchen, ja, so Husten ist echt doof und wenn sich das dann so lange zieht. Bist Du schon im Wochenende angekommen 😉
Doris, ich wünsche euch gute Besserung! In der Kindergarten Zeit, sind sie echt ständig krank. Irgendwann wird es besser!
Gehen eure Enkel irgendwie mit Kindergarten Laterne laufen? Ich habe gestern den ersten Kindergarten gesehen. Am liebsten wäre ich mitgelaufen 😊
Ich habe heute das erste mal eine Linzertorte gebacken. Ich habe mich noch über den vielen Teig gewundert. Leider habe ich nicht den ganzen Teig verwendet...haette ich das mal gemacht. Beim runternehmen von der Backform ist er eingebrochen. Dann habe ich ihn grad drauf gelassen. Schmecken tut er. Das nächste Mal gibt es dann halt einen dicken Boden. Vielleicht zerbricht er dann nicht!
Ich glaube ich gehe jetzt noch ne Runde raus. Vielleicht geht die Bekannte mit Hund mit, deren Mann vor kurzem verstorben ist. Ich warte noch auf Rückruf.
Es sieht jetzt recht dunkel aus. Man könnte meinen heute ist es gar nicht richtig hell geworden!
Macht euch einen schönen Nachmittag und Abend!
Liebe Grüße 😘